63

13.6K 748 39
                                    

"Lilly?" Grace schaute mich ängstlich an. Sie kannte meine Reaktionen bereits. Genauso wie Zayn, aber er war nicht in unserem Zimmer. "Ich möchte es allen erzählen." Meine Stimme zitterte. Ich fühlte mich schlecht. Ich fühlte mich betrogen, obwohl ich Ben nicht einmal liebte. Harry nickte stumm. "Okay, erzähl es uns im Flugzeug, wir müssen jetzt los." Paul stand auf und verliess mit uns im schlepptau das Zimmer. Kurz darauf sassen wir im Auto auf dem Weg zum Flughafen. 

**

Inzwischen sassen wir im Privatjet auf dem Weg nach Japan. Unser Flug dauerte etwa 9 Stunden. Unser Flugzeug war praktisch, denn man konnte die Sitzplätze so verstellen, dass sie wie einen Kreis bildeten. "Okay, ich erzähl euch jetzt warum ich vorhin so schockiert war." Grace sass links und Niall sass rechts von mir. Meine Stimme brach fast ab, weshalb mir Grace beruhigend über den Arm Strich. Alle Augen waren auf mich gerichtet und ich begann zu reden. 

"Als ich vorhin Ben angerufen habe, habe ich etwas festgestellt," begann ich zu reden und Lou schaute mich interessiert, mit Lux auf dem Arm an. "Ich habe festgestellt, dass der Anführer von Grace-" Harry unterbrach mich. "Cameron!" Ich nickte, "Also, ich habe festgestellt, dass der Anführer von Grace gar nicht Cameron heisst." Ich begann zu stottern. "E-es i-is-ist Ben." Zayn schaute mich schockiert an. "Ich habe es gewusst." Er klang so wütend, wie ich Zayn erst einmal in meinem Leben erlebt habe. "Ben hat die Drohbriefe geschrieben. Ich könnte mir auch vorstellen wieso." Alle schwiegen, aber sie wussten von was ich redete. "Er will einfach nicht, dass ich mich jemandem glücklich bin. Ich weiss, dass es Ben war, denn am Telefon hatte er den gleichen Ton in der Stimme, wie damals als er mich betrogen hat." Lou konnte den Blick nicht mehr von mir abwenden, so interessiert war sie. "Ausserdem wusste er bevor ich gesagt habe, dass Grace beziehnungsweise Zoey weg war. Er war es, der alles geplant hatte. Sein Ziel war es wahrscheinlich, dass ich zu ihm zurückkehre und dann..." Ich sagte nicht was ich dachte, denn 1. konnten es sich alle denken und zweitens war Lux anwesend. 

Nach langem schweigen begann Niall zu reden. "Ok, Ben hat nur ein kleines Problem. Wir wissen was er vorhat und ich lasse dich niemals alleine." Grace umarmte mich von der Seite. "Ich auch nicht." Ich grinste. Typisch Grace. Sie redete so, als würden wir gleich gegen böse Vampire kämpfen.

**

Der fast neustündige Flug war vorbei und wir standen gerade am Flughafen. Die Jungs gingen voraus uns wurden von tausend Fans angekrischen. Ich fand es irgendwie lustig, dass die Japanischen Fans so hohe Stimmen hatten. Eigentlich waren es aber sehr liebe Fans. Keine versuchte über die Absperrung zu gelangen. Als one Direction schon im Auto sass, verliess ich mit Paul ebenfalls den Ausgangsbereich. Als sie mich erblickten, ging wieder ein gekreische los. Verwundert starrte ich umher und merkte, dass alle Blicke auf mich gerichtet waren und einige hatten Poster mit Niall und mir darauf. Ich lächelte und Paul sagte, ich solle ein paar unterschriften geben. Nickend tat ich das und danach verliessen wir im Eiltempo den Flughafen. 

"Wieso hat das so lange gedauert?" Louis Blick haftete an mir. Ich zuckte mit den Schultern. "Die Fans haben mich erkannt. Louis Mund klappte auf. "Das ist gemein! El hassen sie und dich mögen sie, ohne einen Grund." Ich zuckte wieder mit den Schultern. "Das liegt daran, dass sie Eleanor lieben und wie sie sein wollen. Mich kennen sie noch nicht genügend gut." Louis schien etwas beruhigt zu sein. Niall wollte gerade etwas anwenden, doch ich schaute ihm mit einem vernichteten Blick an, weshalb er ersarrte. "wisst ihr was, El kommt auch nach Tokio. Oder besser gsagt, sie ist schon in Tokio. Sie wartet vor unserem Hotel." Ich nickte grinsend. Louis vermisste El schon sehr. "Wer kommt mit uns Tokio erkunden?" Liam schaute alle fragend an. Harry, Zayn, Louis - in dem Fall auch Eleanor- stimmten zu. Ich wäre auch gerne mitgegangen, aber ich musste mich zuerst etwas ausruhen und Niall und ich hatten schon lange nicht mehr Zeit zusammen, ohne gestört zu werden. Grace kicherte, als sie bemerkte, dss nur Niall und ich uns nicht gemeldet haben. "Treibts nicht zu wild." Ich lachte und war überglücklich, dass Paul im anderen Auto mitfuhr.

**

Vor dem Hotel wurden Niall und ich von Paul aufgehalten. "Sorry. Ihr müsst sofort wieder los. Es gibt ein Fotoshooting von euch beiden. Die Zeitschriften brauchen schöne Fotos von euch, damit alle wissen, dass ihr echt zusammen seid." Niall stöhnte genervt auf, nickte aber. "Keine Angst, ihr habt nacher noch genügend Zeit. Marc wird euch begleiten." Wieder nickten wir und Marc kam direkt auf uns zu. "Wir müssen los." Nachdem wir genickt hatten, stiegen wir ins Auto und fuhren zum Fotoshooting. Als wir ankamen, musste ich aufpassen, dass mir die Kinnlade nicht herunterfiel. Obwohl wir hier in Japan waren, war es eine Englische Zeitschrift. Die Japaner arbeiten einfach hier. Niall und ich wurden herzlich empfangen. Als erstes mussten wir einfach nebeneinander vor einer weissen Leinwand stehen. Danach setzten wir uns auf ein Sofa und 'kuschelten'. Der Fotograf war ein Engländer, weshalb wir genau verstanden, was er meinte. 

Nach einer halben Stunde war er mit den Fotos zufrieden. "Okay, jetzt noch eins wo ihr euch küsst." Niall grinste frech. Bevor wir uns küssten flüsterte er mir noch etwas ins Ohr, was mich rot werden liess. "Vorgeschmack für später." Plötzlich klickte es und ich schaute auf. "Wow, das gibt ein schönes Foto, aber jetzt, küsst euch." Der Fotograf war sichtlich fasziniert von uns, denn als Niall seine Lippen auf meine legte, klickte es wie verrückt. 

"Okay, danke vielmals. Ihr dürft jetzt gehen."

**

Sobald wir im Hotel angekommen sind und in unserem Zimmer waren, schloss Niall die Tür sowie die Vorhänge und kam auf mich zu. Ich stand immer noch an der Tür, weshalb er mich leicht dagegen drückte und begann mich zu Küssen. Ich erwiderte den Kuss. Langsam verlagerten wir uns richtung Bett, dass erstaunlicherweise sehr bequem war. Nach einer Weile habe ich herausgefunden, dass wir auf einem Wasserbett lagen. Niall entfernte seine Lippen von meinen und begann zu reden. "Du brauchst ein neues Handy und du musst Bens Nummer löschen, sonst kann er dich immer orten." Ich kicherte, denn das passte überhaupt nicht mit dem was wir gerade machten, doch ich nickte. Niall stand schlagartig auf. "Stell dein Handy aus." Verwundert über seine Reaktion stand ich ebenfalls auf und kramte mein Handy aus der Tasche. Ich schaltete mein Handy aus und legte es auf das nachtischchen. Niall zog mich dann wieder aufs seinen Schoss und küsste meinen Nacken. "Sorry wegen der unterbrechung, aber ich möchte nur, dass mein kleines Baby sicher ist. Ich schlug ihm spielerisch gegen die Brust. "Oh, das hätte ich jetzt nicht gemacht. Niall warf mich auf das Bett und begann mich zu kitzeln. "Niall Stop!" Niall hielt kurz inne, machte dann aber sofort weiter. "Was bekomm ich dafür?" Er grinste frech. "Alles!" "Alles?" Ich nnickte und Niall hörte auf mich zu kitzeln. "Okay. Ich darf dich eine Woche lang immer küssen wann ich möchte und wenn ich einen Kuss von dir will-" "Niall kommst du schon wieder mit diesen Deals? Alles ausser das." Niall lachte. "Und was ist, wenn ich dich kitzeln will?" Ich zuckte mit den Schultern. "Würde ich nicht dafür verschwenden." Niall lachte ein anderes mal und begann mich wieder zu Küssen. "Okay, du weisst scho was ich mir wünsche." Kichernd nickte ich.

**

Zwei Sunden später kamen die anderen wieder zurück. Eleanor habe ich etwa eine Minute lang umarmt. Ich hätte sie auch eine Stunde umarmt, hätte Louis sie nicht weggezogen. Ich grinste sie an. Zusammen liefen wir in unser Zimmer. Niall, Zayn, Liam und ich, sassen auf dem Wasserbett und Harry, Grace, Louis und El auf der grossen Couch, die direkt neben dem Wasserbett stand. "Spielen wir-" Louis begann zu reden, doch er wurde von Niall, Zayn, Liam, Harry, El, Grace und mir unterbrochen. Wir schrien alle das selbe. "Wahrheit Risiko!" Louis war für zwei Sekunden schockiert, doch dann fing er sich wieder. "Okay, wenn ihr alle wollt..." Er grinste und wir lachten schallend los.

______________________________

Hoii

Ich weiss es ist langweilig :/

Aber OMFG! Ich habe heute mal auf meinem Profli nachgeschaut wie viele meine Geschichte lesen bzw. gelesen haben. Meine Freundin hat mich mit Recht gefragt, ob ich noch lebe. (Gell janeli)

Ich liebe euch!!

Laura xx

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt