Don't forget to smile

14.2K 756 77
  • Gewidmet To all my Fans
                                    

Wir waren gerade auf dem Flug nach Australien und die Jungs mussten vieles mit Paul und den anderen besprechen, weshalb ich ein wenig Zeit für mich hatte. Ich wollte geraden meinen Ipod suchen, als ich in meiner Tasche nach Bens Buch griff. Ohne zweimal nachzudenken, blätterte ich zu der Seite wo ich gestern aufgehört habe. In Bens schöner Schrift stand 19. 7. 2010 Mein Geburtstag Ich seufzte Ben hätte Morgen eigentlich Geburtstag. Heute war der 18.07. 2013 und Ben ist nichteinmal 20 geworden. Ich spürte wie eine Träne meine Wange hinunterkullerte. Schnell strich ich mir die Träne weg und begann zu lesen.

Liebe Lilly,

Erinnerst du dich noch an meinen Geburtstag? Ich weiss es noch ganz genau. Du hast mir den köstlichsten Kuchen gemacht den ich kannte. Ausserdem hast du mir ein Buch geschenkt. Damit ich es in die Rosestreet 1 legen kann. Ich hoffe du weisst noch welches Buch. Nein, ich rede nicht über Romeo und Julia, ich rede über dieses Buch hier. Du hast mir dieses Taschenbuch geschenkt und deine Worte waren: "Hoffentlich kannst du es gut gebrauchen und irgendwann einmal deinen Kindern daraus vorlesen oder so." Danach hast du gelacht. Dein herzliches Lachen klingt immer noch in meinen Ohren. Tja, ich werde wohl nie meinen Kindern etwas daraus vorlesen können, aber ich kann dir meine Gedanken weitergeben. Wenn du dies liest bin ich zwar nicht mehr auf der Welt, aber ich bin bei dir und bitte weine nicht. So erschwerst du dir dein eigenes Leben. Ich werde noch leben einfach nicht auf der Erde. Nein Lilly nicht weinen. Ich meine es ernst und jetzt streich dir die Träne sofort weg. Ich weiss, dass du jetzt eine Trane zurückhalten musst, aber glaub mir Niall ist der Richtige für dich. Sieh mich als bester Freund, der dich beschützt. Niall und du werdet für immer zusammen sein. Ich spüre das.

Love you Ben xx

Don't forget to smile :)

Als ich das las lächelte ich. Ben kannte mich gut. "Danke Ben", flüsterte ich leise, denn ich fühlte seine Nähe. Danach versorgte ich das Buch wieder und nahm meinen Ipod heraus. Ich stellte die Musik an und fiel etwas später in einen Halbschlaf. Mir gingen alle Gedanken durch den Kopf, die ich mit Niall verbracht habe. Meine Gedanken blieben bei dem Date auf dem Empire State Building hängen. Lächelnd erinnerte ich mich an das Date. Danach schweiften meine Gedanken zu dem Tag, als Niall und ich eine Strenschnuppe entdeckt haben. Wir haben beide über etwas nachgedacht. Als ich merkte wie ich langsam am einschlafen war, liess ich es zu.

**

"Babe, wach auf. Wir sind angekommen." Langsam streckte ich. "Wie lange habe ich geschlafen?" Niall lachte. "Also, nach dem Gespräch hast du schon geschlafen und das war 7 Stunden her." Verwundert schaute ich Niall an. "Warum hast du mich nicht geweckt?" Schnell stand ich auf und verlor fast das Gleichgewicht. "Du brauchtest ein bisschen Schlaf. Die Tour ist nicht nur für uns anstrengend." Niall zog mich an der Hand aus dem Flugzeug und wir machten uns schnell auf den Weg zu unserem Torbus. "Ehh, wo sind wir eigentlich?" Verwundert schaute ich zu Paul, der jetzt neben mir lief. Paul lachte. "Wir sind in Melbourne. In Australien haben wir viele Konzerte." Ich nickte und folgte ihm zum Bus.

**

"Wir haben eine Suite. Eine sehr grosse Suite. Niall und Lilly ihr werdet dann im oberen Stock schlafen. Genauso wie Zayn, Louis, Harry und Liam." Wir nickten alle, als Paul die Zimmertür öffnete. Schnell rannten wir die Treppen hoch. Niall und ich erwischten das schönste Zimmer. "Wow Babe. Wir haben sogar ein Balkon." Ich nickte und wir stürmte sofort auf den Balkon. Als wir kurze Zeit auf dem Balkon geblieben sind, mussten wir aber auch schon wiedr los. Die Jungs hatten ein Konzert.Das Konzert war wieder einmal super. Ich liebte es, wenn die Twitterfragen gut waren, oder wenn man sich totlachen musste. 

**

Nach dem Konzert gingen wir zurück zum Hotel. "Niall und ich machten es uns auf dem Balkon bequem. Die Lichter der Stadt leuchteten nur schwach, weshalb man die Sterne im klaren Nachthimmel gut sehen konnte. "Erinnerst du dich noch, als wir beide eine Sternschnuppe gesehen haben?" Niall legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich nickte."Es war wunderschön. Genauso wie das Date auf dem Empire State Building." Niall lachte. "Ja, vorallem das Essen war köstlich." Ich lachte, als ich mich daran erinnerte, dass wir Hamburger gegessen haben. "Das Schlimmste Erlebnis war aber als du erstarrt bist, weil du unter Schock standest und Louis und ich alle in Sicherheit bringen mussten. Ich hatte damals solche Angst um dich." Niall umarmte mich fester. "Hauptsache dir ist nichts passier Babe." Ich kicherte und Niall küsste meine Wange. "Darf ich dich mal etwas fragen?" Ich drehte meinen Kopf zu Niall herum, sodass er mich anschaute. "Natürlich." Ich atmete kurz aus. "Was war für dich einer der schönsten Momente auf dieser Tour?" Niall lächelte. "Ganz einfach. Als du mich das erste mal geküsst hast. Ich wollte dich am liebsten zurückküssen, aber ich konnte nicht. Ich war zu feige, denn ich wusste nicht was du für mich empfindest." Niall lächelte mich nach seiner Antwort lieb an. "Jetzt weiss ich was deine Antwort gewesen wäre, wenn ich dich zurückgeküsst hätte." Ich lächelte nun ebenfalls und küsste ihn auf den Mund. Danach drehte ich mich zurück und schaute in den Sternenhimmel. "Mein Wunsch ist bis jetzt in Erfüllung gegangen." Nialls leise Stimme erklang in der stimme und ich nickte. "Bei mir auch." 

Niall und ich redeten und lachten lange, bis ich eine Sternshnuppe entdeckte. "Da, da da! ich habe eine Sternschnuppe gesehen." Niall lächelte leise. "Darf ich dich fragen was du dir gewünscht hast?" Ich schaute ihn fragend an. "Ich habe mir noch gar nichts gewünscht." Niall lachte herzlich. "Ich meine das letzte mal." Nach Niall Frage wurde ich rot und war glücklich, dass es dunkel war. Als ich lange nicht antwortete hakte Niall nach. "Und?" Ich grinste Niall war aber ungeduldig. "Ich habe mir gewünscht, dass wir für immer zusammen bleiben." Als ich es ausgesprochen habe, war ich noch röter als ich schon vorher war. Niall küsste mich flüchtig. "Dann wird dein Wunsch in erfüllung gehen." Ich war verwirrt. "Dein WUnsch wird in Erfüllung gehen, da ich mir dasselbe gewünscht habe." 

Danach küsste er mich wieder und ich erwiderte den Kuss. Niall war so süss.Niall und du werdet für immer zusammen sein. Ich spüre das. Als mir Bens Worte in den Sinn kamen, lächelte ich in den Kuss hiein. Danke Ben!

______________________________________

Hii...xx

Also zuerst HAPPY BIRTHDAY HARRY!

und dann zweitens: Die Geschichte ist jetzt fertig! 

Ich werde sehr wahrscheinlich keine fortsetzung machen, da ich sie sonst wahrscheinlich versauen würde. Diese Geschichte werde ich jetzt zuerst einmal überarbeiten und ich schreib wahrscheinlich noch eine weitere Geschichte, denn es hat mir wirklich Spass gemacht.

DANKE AN EUCH ALLE, DASS IHR MICH SO UNTERSÜTZT HABT MIT EUEREN KOMMENTAREN UND VOTES. ICH LIEBE EUCH!

Ich hoffe euch gefällt mein Ende... :))

 Don't forget to smile. Ich liebe euch!!

Lauuuuuuraaaa XX

Ly Laura xx

 

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt