REALLY?

24.5K 914 29
                                    




"Ben hat dich zwar nicht von Niall abhalten können, aber ich gebe nicht so schnell auf."



Jetzt bin ich tot. Es ist ganz klar dieses Monster Mädchen Amalia, oder wie sie auch heisst. Langsam kam die Person auf uns zu. Etwa zehn Meter vor uns blieb sie stehen.

Ich schaute mich um und merkte wie alle Fans zuschauten. So etwas durften sie nicht miterleben, aber es war schon zu spät. Wir konnten sie nicht mehr hinausschicken.
Das Mädchen nahm die Kopfbedeckung nicht ab sondern begann zu reden. "Also Lilly", sie sagte mein Name so abschätzig wie möglich, danach schwieg sie lange und kam immer näher. Paul unternahm nichts, was nicht nur mich wunderte.
Zayn fragte Paul: "Warum tust du nichts?!?" Paul hörte nicht zu sondern fixierte seinen Blick auf die Person. Jetzt trennte mich nur noch der Tisch von dem Mädchen. Ich begann zu zittern und hielt mich an Nialls Arm fest.




"APRIL, APRIL!"
Ich zuckte vor Schreck so zusammen, dass mich Niall aufrecht halten musste. Vor mir stand eine grinsende Gemma.

"Sag mal spinnst du? Es ist erst März!" Gemma lachte laut auf.
"Ja ich hab dich auch vermisst", wendete sie grinsend zu. Sie umarmte mich und wir kassierten eine 'Awwww' von den Fans. "Gemma versprich mir eins", sagte ich jetzt auch lachend. Sie schaute mich fragend an. "Hilf Zayn und mir nächstes Mal bei den Streichen", ich flüsterte so leise, dass nur sie es hörte. Lachend nickte sie, "mit Vergnügen, das wollte ich erreichen." Sie zwinkerte mir zu und wir lachten beide. Die Jungs und Paul schauten uns etwas verängstigt an, ausser Zayn. Er grinste von einem Ohr zum andern. Wahrscheinlich hat er verstanden warum ich und Gemma gerade lachten.




**




Nachdem die Jungs noch unzählige von Autogramme verteilt haben, gingen wir zurück zum Bus und packten, die wichtigsten Sachen ein. Heute werden wir in einem Hotel übernachten, da die Jungs erst Morgen ein Konzert in Paris haben.



**



Mittlerweile sind wir im Hotel angekommen und ich staunte nicht schlecht, als ich mich umschaute. Paul hatte eine Suite in einem 5 Sterne Hotel gemietet. Das Zimmer hatte zwei Stöcke die durch eine grosse Treppe verbunden waren. Im unteren Stock war ein riesiges Sofa auf dem
sicher 7 Leute Platz haben und an der Wand hängte ein riesiger Fernseher. Paul lachte als er mein Gesicht sah.

„Lilly ich glaube ich habe dir noch nicht erzählt, dass dieses Zimmer extra für Stars eingerichtet wurde." Ich schaute ihn erstaunt an, „Nein das hast du noch nicht erwähnt." Paul lachte wieder. „Komm babe, ich zeige dir mal alles", Niall schaute mich lachend an. „Wart ihr schon mal hier?" Jetzt meldete sich Louis: „Klar, wir waren letztes Jahr hier, als wir wegen einer Preisverleihung hier in Paris waren." Ich nickte und Niall zog mich an der Hand in einen anderen Raum, der durch eine Glastür mit dem Wohnzimmer verbunden war. Nialll öffnete die Tür und wir betraten den Raum. Im Raum war ein Pool. Nicht irgendein Pool, es war ein riesiger Pool. „Niall ist das nicht ein bisschen übertrieben?", fragte ich und mein sarkasmus war nicht zu überhören. Niall lachte kurz und beantwortete meine Frage mit: „Weisst du, einige Stars mögen es gerne übertrieben." Ich nickte wissend. Wie wahr.

Niall zeigte mir auch noch die restlichen Räume. Im oberen Stock befanden sich die Schlafzimmer.

Nachdem wir die ganze Suite erkundigt haben, setzen wir uns aufs Sofa, weil uns Paul etwas erklären wollte.
"Also wegen der Zimmereinteilung. Mein Zimmer ist das erste bei der Treppe. Harry und Louis ist es für euch okay, wenn ihr das neben mir nehmt?" Harry nickte und Louis schrie: "Klar!"
Paul nickte: "Liam und Niall ihr nehmt das neben Louis und Harry", Liam nickte.
"Paaaauuul", Niall schaute Paul gerade mit einem Hundeblick an und zog seinen Namen extra lang, "dürfen Lilly un-" Paul schnitt ihm das Wort ab. "Nein. Ihr dürft euch nicht ein Zimmer teilen. Lilly wird sich mit Gemma und Zayn eins teilen, weil ich weiss, dass sie beste Freunde sind.
Keine Angst Niall es ist nur für eine Nacht. Du überlebst es schon."
Niall schaute Paul traurig an, doch Paul blieb hartnäckig, "versuch es erst gar nicht mit dem Hundeblick, du wirst dir das Zimmer mit Liam teilen."
Niall gab auf und folgte Liam in sein Zimmer.
Paul wendete sich an Zayn, Gemma un mir. "Was euch angeht. Macht kein Scheiss, verstanden?!"
Wir nickten alle brav. Paul stand auf und ich dachte ein: "Wenn das gut läuft" zu hören. Paul drehte sich noch kurz um. "Achja die Atkins haben das Zimmer neben euch, also macht nicht zu viel lärm, sonst können sie nicht schlafen."
Wir nickten wieder und gingen in unser Zimmer.



**


Nachdem wir unsere Sachen ausgepackt haben, gingen wir ins Wohnzimmer. Ich suchte Niall konnte ihn aber nirgends finden, weshalb ich davon ausging, dass er im Zimmer war. Ich setzte mich auf das Sofa und spielte ein bisschen mit meinem Handy. Ich war so beschäftigt, dass ich nicht merkte wie Niall auf mich zukam. Ich bemerkte ihn erst, als er sich setzte. "Hey babe", ich wurde rot, nachdem er das gesagt hatte und er lachte auf. "Ich wollte dich fragen, ob mit mir ausgehen willst. Ich habe Paul schon gefragt er hat gesagt, dass wir dürfen, solange wir uns 'tarnen'." Ich nickte und küsste ihn. "Wann gehen wir?"
"Also ich dachte, dass wir uns jetzt bereit machen und dann können wir auch schon los." Ich nickte aufgeregt. Niall lachte über meine Reaktion und zog mich die Treppen hoch in sein Zimmer. Dort gab er mir einen weiten Pulli und eine Sonnenbrille. "Jetzt müssen wir nur noch Lou fragen, ob sie uns umstylen kann."
Lou hatte natürlich zugesagt.

Eine halbe Stunde später waren wir soweit.


___________________________



Haaaaalllooooo!!!!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, obwohl es etwas langweilig ist.

Das nächste Kapitel wird natürlich das Date beinhalten und vielleicht auch win bisschen Action.
Das werdet ihr ja dann sehen (oder lesen, wie mans nimmt 😊😊😊)

Das wars dann wieder Laura .x

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt