Die Jungs werden heute Abend noch einmal in England auftreten, wir mussten deshalb nicht weit fahren und jetzt haben wir noch einen halben Tag zur Verfügung, da die Jungs sich heute ausnamsweise nucht einsingen mussten.
"Wisst ihr was", begann ich das Gespräch. "Was?", schrien alle ausser Zayn. "Heute müssen wir ins Kino. Das letzte mal als ich im Kino war ist schon zu lange her" Liam schaute mich an "Süsse, heute können wir nicht ins Kino, es sind zu viele Fans unterwegs, wir können uns -währenddem die anderen, also Paul und so Shoppen gehen- hier einen Film anschauen." "Oh jaaa! Das ist eine Super Idee", Louis war sichtlich fasziniert, "was wollen wir schauen Komödie, Liebesfilm, Horrorfilm, Drama, Disney oder anderes?" Harry brachte den Vorschlag eine lustige Liebeskomödie zu schauen und alle waren einverstanden. "Okay und wo schauen wir?", fragte ich, "im Wohnzimmer oder hier?" Wir sassen alle in einem Kreis auf dem Schlafzimmerboden und überlegten. "Wir können von mir aus schon hier im Zimmer schauen Liam und ich müssten einfach ein Bett mit jemandem teilen sonst sehen wir nicht gut" "kein Problem Niall du kannst zu mir kommen", riefen Harry und ich gleichzeitig, da Zayn Liam schon, sein Bett angeboten hatte. Niall entschied sich für mich da mein Bett auf richtiger höhe war. Als es sich alle gemütlich gemacht haben schauten wir den Film.
Ich habe den Film noch nie gesehen, ich fand ihn zwar lustig und romantisch, aber es gab Teile die so traurig waren, dass ich fast heulen musste. Ich wollte nicht, dass Niall es sieht, deshalb unterdrückte ich die Tränen.
Als der Film fertig war, war erst zwei Uhr und Paul sollte erst etwa um fünf Uhr nach hause kommen, deshalb wollten wir noch einen Film schauen "schauen wiir einen Horrorfilm biiiteee", quengelte Louis, "ich möchte endlich einmal diesen Film schauen", er hib eine DVD hoch.
"Ich habe den Film gesehen er ist voll cool", rief Niall. "Ehhm ich habe noch nie einen Horrorfilm gesehen um was geht es in diesem Film?", fragte ich etwas leiser. Niall war eine seehr grosse hilfe er sagte: "lass dich Überraschen". Ich nickte, "wir können und den Film schon anschauen, aber Niall du musst mich vorwarnen, wenn etwas schlimmes geschiet" "Keine Angst Lilly, du überlebst es schon". Als Liam die DVD einschob, stiegen wir wieder in unsere Betten und machten es uns bequem. Zayn schaute mich mit einem sehr besorgtem Gesicht an. Er war der einzige, der wusste wie ängstlich ich sein konnte.
Liam drückte Play und der Film begann. Als erstes sah man zwei Menschen die lachend durch die Strassen liefen, doch urplötzlich war eine Person verschwunden. Die andere Person fing an zu schreien und zu rennen. Sie rannte und plötzlich bemerkte sie ihren Freund am Boden stitzen, den Kopf nach unten geneigt. Die Frau rannte auf ihn zu sprach ihn an, aber er rührte sich nicht. Leicht hob sie den Kopf und fing an verzweifelt zu schreien. Der Kopf bestand nur noch aus Hautresten, Schnittwunden und viel Blut.
Der Film war so gut gemacht, dass ich mich alle zwei Sekunden an Niall kuschelte mit meinem Gesicht auf seiner Brust, damit ich nicht vor Angst aufschrie. Niall umarmte mich fest: "ich weiss nicht ob das die beste Idee war mit dem Film", er flüsterte ganz leise. "Doch Niall ich mag den Film, er ist sehr spannend, auch wenn, ich glaube dass ich Albträume bekomme", flüsterte ich lächelnd zurück. "Nein wirst du nicht, wir sind ja bei dir", Niall wurde erwas lauter darum hielt ich ihm den Mund zu. Liam drückte Pause um neue Snacks aufzufüllen, ich ging kurz ins Wohnzimmer, um etwas zu trinken. Zayn und Harry kamen nach mir. Zayn schaute mir tief in die Augen und entdeckte etwas das mich beunruhigte. "Ehm Harry, darf ich Zayn umarmen?" "Ich glaube schon, frag Louis" "ach egal". Zayn nickte mir zu und ging zurück in den anderen Raum. Ich wollte auch gehen, aber Harry hielt mich zurück, ich schaute ihn fragend an. "Nur kurze Frage, magst du den Film?" "Ja er ist sehr gut gemacht", antwortete ich, "wieso meinst du?" "Uh nur weil du sich immer an Niall gelehnt hast, wenn etwas schlimmes passiert", ich fragte mich wie er das sehen konnte, schliesslich war sein Bett über meinem "weisst du Harry, ich bin eine leicht schreckhafte Person", lachte ich und ging zurück ins Zimmer. Liam hat wieder Schüsseln verteilt: eine für Louis, eine für Harry, eine für Niall und mich und eine für ihn und Zayn.
Wir schauten den Film zu Ende und räumten unser Zimmer auf. Nachdem wir aufgeräumt haben, gingen wir wieder ins Wohnzimmer um eine Twitcam zu machen, oder besser gesagt, damit die Jungs eine Twitcam machen konnten. Ich war heute nur Zuschauer, da man mich noch nicht kannte. Nach der Twitcam holte Niall seine Gitarre hervor um etwas zu spielen. Er begann zu spielen und die anderen begannen zu singen. Ich lag auf dem Sofa. Die Musik war so beruhigend, dass ich bald war eingeschlafen war.
Ich weiss, dass ich träume, ich weiss, dass ich träume und doch bin ich mir nicht sicher. Ich lief die Strassen entlang um nachhause zu laufen, als mich plötzlich das Mädchen angriff das mich schon einmal verprügelt hat, doch dieses mal hatte sie eine Pistole in der Hand. Sie kam auf mich zu, aber sie drückte nicht ab, bevor ich mich wundern konnte war sie verschwunden. Einfach weg. Ohne vorwarnung. Ich fing an zu rennen, denn ich hatte Angst. Ich rannte die Strasse hinunter und erkannte Zayn det an eine Hauswand gelehnt war. Ich rannte zu ihm doch er sah mich nicht an, ich bückte mich zu ihm hinunter und sah etwas, was ich nicht hätte sehen sollen, Zayn's Gesicht war zerrissen. Es war nicht Zayn hier am Boden, es war Zayn's Leiche, ich fing an zu zittern. Das kann nicht wahr sein. Ich bin mir sicher es ist ein Traum. "Lilly? Lilly hörst du mich? Wach auf du träumst du hast ein Albtraum wach auf", das war ganz klar Niall's Stimme. Ich öffnete die Augen und sah fünf besorgte Augenpaare über mich. "Ehhm ist was?" Fragte ich. Louis fing soo laut an zu lachen, dass mir die Ohren schmerzten: "siehst du Niall, es gab keinen Grund sie zu wecken sie hatte keinen Albtraum." "Doch Louis hatte ich, danke fürs wecken Niall", gerade als ich aufstehen wollte, hörten wir ein Polter an der Tür, Zayn öffnete die Tür und davor standen nicht Lou und lux wie wir erwartet haben, sondern das Mädchen. Ich schrie auf. "Nein! Geh weg!" Ich schrie immer lauter.
"Lilly, Süsse, crazy bear, wach auf du träumst", schrie Louis ich wurde gerüttelt und plötzlich wurde mein Gesicht nass. "Mensch Louis! Musste das mit dem Wasser jetzt sein? Ich bin doch schon wach!", glaubte ich jedenfalls. Es ist schon verwirrend wenn man einen Traum in einem Traum hat. Harry sass neben mir, deshalb fragte ich ihn: "Harry kannst du mich bitte zwicken ich weiss nicht ob ich tr-", noch bevor ich ausreden konnte stürzten sich alle auf mich und kitzelten mich aus. Okay, ganz klar ich träume nicht. Ich stand auf ging zu Zayn und umarmte ihn. Zum Glück lebt er noch. Es klopfte an der Tür und Niall öffnete: "Hey. Und, wie war die Shoppingtour?" "Es war toll, was habt ihr so gemacht?", fragte Lou, bevor irgendjemand antworten konnte schrie ich: "Wir haben Kindsköpfe, und LOL geschaut". Die anderen nickten. Was ich erzählte war totaler Quatsch, aber Paul soll nicht wissen, dass wir einen Horrorfilm geschaut haben, das macht ihn nur nervös. "Okay, aber jetzt müssen wir in den Backstage bereich gehen um euch zu Stylen, kommt", rief Lou. Zayn, Niall, Liam, Louis und Harry mit Lux folgten Lou "Ich müsste gar nicht gestylt werden ich bin schon Harry Styles",rief Harry. Ich antwortete: "Harry, deine Witze sind es nicht und werden auch nie lustig sein!" Alle ausser Harry fingen an zu lachen. Die Jungs verliessen den Raum, während ich bei Paul blieb. "Bear, du kannst mir die Wahrheit sagen, ich weiss dass ihr nicht diese Filme geschaut habt, keine Angst ich bin nicht wütend auf dich", sagte Paul ernst. "Freunde verrät man nicht", sagte ich beschlossen und Paul merkte, dass er nichts mehr von mir herausbekommen konnte. "Ehm, Paul darf ich mir schnell dein Handy leihen? Ich möchte schnell meiner Mum anrufen" er nickte und gab mir das Handy.
__________________________
Helloooo,
Ich weiss ich Update viel, aber ich hoffe das stört nicht! xxx
Laura xxxxx 😘😘❤️❤️
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...