"Gehst du Morgen Abend mit mir aus?"
Das waren die letzten Worte die Niall herausbrachte, denn ich war damit beschäftigt seine Lippen zu küssen.
Niall und ich küssten uns noch eine ganze Weile, bis wir uns wieder in die weichen Sitzen des Flugzeuges fallen liessen. "Ich werde den Brief verbrennen Babe. Ob es die Wahrheit ist oder nicht. Ich würde es ohne dich nicht aushalten. Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn.
Kurz darauf kam eine Stewardess und brachte unse etwas zu essen. Wir bedankten uns herzlich und begannen zu essen. "Mhh, die Pasta ist nicht mal so schlecht." Niall mampfte genüsslich sein essen und ich musste mir ein kichern unterdrücken. Er sah so süss aus. Nach dem Essen schaute ich kurz auf dem Bildschirm. "Wow wir müssen nur nich zwei Stunden fliegen und dann sind wir in New York." Niall lachte, weil ich so aufgeregt war und nickte. "Ich schlage vor wir schlafen kurz, denn in New York ist, wenn wir ankommen Mittag." Niall lächelte mich lieb an und ich nickte. Wir liessen beide unsere Lehnen zurück und ich kuschelte mich an Nialls Schulter. Zu meinem erstaunen schlief ich ein.
**
"Wir bitten sie, die Sitzlehnen wieder gerade zu stellen und sich anzuschnallen. Wir werden in kürze landen." Eine hohe Stimme einer Stewardess hallte durch das Flugzeug und weckte mich. Niall schien schon eine ganze Welie wach gewesen zu sein, denn ich schlief nicht mehr an seiner Schulter, sondern auf seiner Brust. "Hast du gut geschlafen Babe?" Ich nickte und streckte mich. Aus versehen schlug uch mit meiner Hand in Nialls Gesicht. "Oh sorry." Schnell setzte ich mich auf und schnallte mich an. Niall lachte laut. "Kein Problem Babe." Ich wurde noch roter, als eine Stewardess vorbei kam um zu sehen ob alles in Ordnung sei. "Ja alles bestens." Niall grinste mich an. "Okay wir landem gleich." Sie gab uns noch ein strahlendes lächeln ehe sie zurück zu ihrem Platz ging und sich ebenfalls anschnallte.
Langsam sank das Flugzeug und ich zerdrückte fast buchstäblich Nialls Hand.
**
"Macht euch auf etwas gefasst. Da draussen warten sicher mehr als 1000 Fans auf euch. Das heisst bleibt zusammen und lächelt schön." Dieses mal gab uns Marc die Anweisungen, da Paul voraus ging um alles zu regeln. "Yes sir!" Louis schrie ganz laut und versuchte dabei ernst zu bleiben, doch er scheiterte, da Harry laut los lachte. "Okay alle haben ein lachen im Gescicht wir können gehen." Harry brachte die Wörter nur mit Mühe heraus, da er immer noch lachte. Wir nickten lachend und liefen, umzingelt von Bodyguards, aus dem Flugzeug."One Direction, One Direction" schon von weitem hörten wir gekreische von den Fans. "Niall kann ich deine Hand halten ich habe Angst." So leise wie möglich flüsterte ich es in sein Ohr. Er lachte, weshalb ich rot wurde, nickte jedoch. "Klar, aber ich glaube ich mach es so." Er legte seinen Arm an meine Hüfte und zog mich ganz nah an sich. So liefen wir zusammen zu den Fans. Harry war der erste der sich Blicken liess und das gekreische wurde lauter. Ich krallte mich in Nialls T-shirt, da wir bald für die Fans sichtbar waren. Als uns die ersten Fans erblickte kreischteb sie wieder etwas laut und schrien die ganze Zeit unsere Namen. Ich versteckte mich etwas hinter Niall, da ich mich etwas von den Fans bedrängt fühlte. Niall lächelte den Fans zu und lief mit den andern in schnellen Schritten in Richtung Ausgang. Paul wartete bereits auf uns und hob mich auf seinen Rücken. "Rennt!" Das waren seine letzten Worte bevor die gesamte Crew losrannte um den Fans zu entkommen. Erst als die Autotür geschlossen war konnte ich mich entspannt in den schwarzen Ledersitz fallen lassen. Die Scheiben des Wagens waren dunkel getönt, damit man nicht hinein sehen konnte und das Auto war schwarz.
**
"Okay, in diesem Hotel werden wir eine Weile bleiben, da wir mehrere Konzerte und Interviews in New York haben. Ich habe den ganzen sechsten Stock reserviert, damit wir alle in der nähe sind und nicht von Fans gestört werden können." Paul teilte uns alle Informationen mit und gab uns dann die passende Schlüsselkarte. Niall und ich waren im hintersten Zimmer und neben uns waren Liam und Zayn. Schnell machten wir uns auf den Weg und ich staunte nicht schlecht, als ich das Zimmer öffnete. Es war ein sehr helles Zimmer mit einem grossen Fernseher der etwa so breit war wie ich gross war und an einer Wand, inmitten des riesigen Zimmers stand ein riesiges Himmelbett. "Wow." Ein anderes Wort brachte ich nicht heraus. Wie versteinert stand ich in der Tür und betrachtete alles bis ins kleinste Detail. Die Wände waren nicht ganz weiss, sondern hatten einen leichten beigeton, der Boden war aus rotem Teppich und die Vorhänge hatten hässliche Muster darauf. Irgendwie passte alles zusammen -auch die Vorhänge. Plötzluch wurde ich von einem Kuss unterbrochen. "Babe, möchtest du hier Wurzeln schlagen? Immerhin haben wir nacher ein Date." Ich lachte und begab mich langsam ins Zimmer. "Also jetzt ist 16:00 Uhr. Ich schlage vor wir gehen so etwa um 18:00 Uhr los. Aber glaub mir, es wird ein schönes Date." Niall hatte mich von hinten umarmt und zog mich mit ihm auf das Bett. "Jetzt." Ich musste wie immer lachen, wenn er jetzt sagte. Es zerstörte manchmal fast den romantischsten Moment. Ich drehte mich um, sodass ich ihn anschaute und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und uch enstpannte mich. Mein Herz klopfte wie wild und hämmerte gegen meine Brust. "Babe du bist so süss." Niall lächelte mich an und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
__________________________
HeyySorry das ich mein Versprechen nicht gehalten habe wegen dem längeren Kapitel und dem Date, aber wir hatten schon heute Ferien und ich habe ausgeschlafen. Danach bin ich ins Kino und leider nicht mehr wirklich dazu gekommen.
THANK YOU 4 ALL UR VOTES AND COMMENTS I LOVE U
Und ja ich freue mich auf Nialls und Lillys Date ^^
Ly Lauraxx
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...