Zayn knows everything

25.7K 951 34
                                    





Vetträumt wartete ich auf Gemma und Zayn, wir hatten noch vieles zu besprechen.
"Lilly, warum so glücklich?", Gemma kam grinsend ins Zimmer und setzte sich neben mich aufs Bett. "Tja", ich lachte, "das wirst du nie erfahren." Zayn betrat jetzt ebenfalls das Zimmer und schaute mich verwundert an. "Warum so glü- ahh ich verstehe, hattest du den ersten richtigen Kuss mit Niall?" Ich schaute auf den Boden, doch ich hatte nicht wirklich Zeit richtig zu erröten, denn Gemma quitschte glücklich auf: "Echt, das ist toll! Aber habt ihr euch vorher noch nie geküsst?" Ich wurde wieder rot, doch anstatt zu antworten schaute ich auf meine Füsse, die plötzlich sehr interessant waren.
"Also Gemma, es war so", Zayn begann zu reden und ich funkelte ihn wütend an. Er ignorierte mich gekonnt, "Niall und Lilly, sind schon ziemlich lange verliebt, doch sie waren zu schüchtern. Jedes mal, wenn sie sich geküsst haben war die Ausrede: ich wollte nur, dass du still bist, oder so was ähnliches. Dann hatten sie ein Date und Niall hat sie gefragt." Gemma unterbrach Zayn: "was gefragt?" Zayn schaute Gemma an, als wäre sie die dümmste Person auf Erden. "Was echt? Ob sie mit ihm zusammen sein will. Jedenfalls, Lilly hat ja gesagt. Danach haben sie sich auch geküsst und so, aber ich glaube nie so richtig, mit Zunge und so." Zayn hatte fertig erzählt und ich war jetzt rot wie eine Tomate. "Zayn musste das sein?!?" Ich war eugentlich ziemlich wütend, doch als ich in Zayns Gesicht schaute verblasste die ganze Wut, er schaute mich entschuldigend an.
"Also lasst uns jetzt Streiche herausfinden", sagte Gemma um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Zayn nickte, doch ich stand auf und hinkte leise zur Tür, dort riss ich sie schnell auf. "Ha! Wusste ich es doch!" Vor mir standen vier verdatterte Jungs. "Wisst ihr. Dumm bin ich nicht. Ich wusste, dass ihr kommen würdet", ich grinste Harry, Niall, Liam und Louis an. Sie schauten mich immer noch verdattert an, fingen dann, aber an zu überlegen. Louis fiel als erstes eine Ausrede ein: "Naja, eigentlich wollten wir gute Nacht sagen, aber da ihr ja noch nicht vorhabt zu schlafen leisten wir euch gerne Gesellschaft." Mit diesem Satz betrat er unser Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Harrry und Liam folgten ihm. Ich schloss die Tür hinter Niall und wollte zu meinem Bett humpeln, doch Niall hob mich auf und trug mich zu Zayns Bett, da auf meinem kein Platz mehr war. Gemma entwich wieder ein "Awww." Ich schaute sie böse an doch Niall lachte nur. "Lass sie doch babe", flüsterte Niall so leise, dass nur ich es hörte. Mein Herz fing an zu rasen und ich errötete wieder. "Du bist so süss wenn du wegen mir errötest, babe." Er flüsterte wieder so leise, dich ich wurde noch röter und Niall brach in schallendes Gelächter aus. Alle schauten uns an, deshalb sprang ich auf Zayns Bett und verkroch mich unter die Bettdecke. Ich spürte wie Zayn neben mir lachte und deshalb das ganze Bett zum zittern brachte. Ich war ganz unter die Decke verkrochen, sodass ich nicht sehen konnte, dass Niall sich ebenfalls aufs Bett setzte. Kurz bevor er sich ganz hinsetzte schrie ich auf: "Niall spinnst du! Das war mein verletzter Fuss!" Ich setzte mich, mit einem wütenden, schmerzerfüllten Blick auf und zog meine Show ab, nicht mal Zayn merkte, dass ich alle reinlegte. "Sorry Babe, ich wollte das nicht es tut mir Leid", Niall stand panisch auf und kam auf mich zu. Alle versammelten sich um Zayns Bett und trösteten mich. Genau was ich wollte. Mit einem Satz sprang uch von Zayns Bett und hüpfte auf einem Bein zu meinem Bett hinüber. Beim Bett angekommen, legte ich mich gemütlich hin und schaute in die verdutzten Gesichter: "Was ist? Ich wollte nur mein Bett wieder haben." Alle sahen mich wie versteinert an, brachen aber gleichzeitig in ohrenbetäubendes Gelächter aus. "Aber Lilly, dein Bett ist so bequ-" "Keine Chance Louis, das ist mein Bett." Ich breitete mich so aus, dass sich Louis nicht setzten konnte. Harry versuchte auch sich auf meinem Bett zu setzten, machte es sich dann aber auf Gemmas Bett gemütlich. Liam versuchte gar nicht erst mich zu überreden und setzte sich auf Zayns Bett. Dann kam Niall auf mich zu und wollte sich setzten, doch ich schob ihn, so gut es ging weg. "Heyy, ich bin dein Freund!" Ich lachte. "Ja, und das ist mein Bett." Alle mit ausnahme von Niall begannen zu lachen. Niall versuchte es auf eine andere Methode. Er setzte seinen süssen Hundeblick auf. "Awwww du bist so süss", sagte ich, "aber keine Chance, mit dem kommst du heute nicht weit." Niall schien kurz zu überlegen, doch dann beugte er sich zu mir hinunter und küsste mich kurz auf die Lippen. Natürlich so, dass die anderen uns nicht sahen. "Bitte, darf ich zu dir aufs Bett?" Ich lachte kurz. "Ehrlich gesagt Niall, ich hab mich echt gefragt, wann du es mit einem Kuss versuchst, aber stell dir vor, heute hast du Glück." Ich klopfte neben mich aufs Bett und Niall legte sich zufrieden hin. "Heyyy, dass ist unfair!" Natürlich Louis, natürlich.
"Tja das nächste mal müsst ihr es anderst versuchen." Alle lachten auf. Wir lagen eine Weile ruhig da, bis Liam die Stille unterbrach: "ehm ich glaube wir sollten zurück in unsere Zimmer. Ich meine wie viel mal im Jahr haben wir ein überdimensional grosses Doppelbett für uns alleine?" Harry lachte auf: "Nie. Ich werde hier bei Gemma schlafen." Louis und Liam lagen beide neben Zayn und schaute in hoffnungsvoll an. "Ehm Zayn hast du ein Problem mi-" "Nein, ihr könnt ruhig bleiben, es ist ja wie gesagt ein überdimensional grosses Doppelbett." Zayn lachte. "Heyy ehm wollt ihr nicht euer Pyjama anziehen?" Ich war verwundert, dass alle ausser ich und Gemma noch in den Kleidern waren. Niall schüttelte den Kopf, "wir schlafen meistens in Boxershorts", sagte er grinsend. "Und wieso hattet ihr im Bus immer etwas an?" Ich war verwundert. Jetzt kam Zayn zu Wort: "Paul hat gesagt wir sollten uns etwas anziehen, da du bei uns schläfst." Ich nickte und dachte: heute werden wir einige Regeln 'brechen'. "Okay, also ich schlafe dann mal." Noch währenddem ich das sagte, sprangen alle, mit ausnahme von Gemma vom Bett und zogen sich bis auf die Boxershorts aus. Ich beschloss aus Höflichkeit nicht hinzuschauen, aber manchmal konnte ich es nicht lassen und starrte Niall an.

Als er mich einmal erwischte lachte er und ich wurde rot. Danach legte er sich zu mir ins Bett und deckte uns zu. "Paul wird richtig sauer sein", dachte ich laut, doch Niall flüsterte mir ins Ohr: "Das ist es Wert." Er umarmte mich von hinten und zog mich an sich. Die wärme seines Körpers drang durch mein Pyjama. "Nacht", sagte ich laut und schlief sofort ein.


**


"Sag mal spinnt ihr?!?" Ich wurde schlagartig wach und schaute Paul an der uns wütend anschrie. "Ja guten Morgen auch", sagte Harry und kassierte einen weiteren bösen Blick von Paul.
"Ich habe euch ausdrücklich gesagt, dass ihr in eueren Betten schlafen müsst. Und ihr zwei", Paul schaute Niall und mich streng an, "ihr habt einen Monat Date Verbot! Ich habe dir ausdrücklich gesagt, Niall, dass du nur diese eine Nacht nicht im selben Zimmer wie Lilly sein kannst, das gibt mächtige Probleme für euch zwei!" Paul war eindeutig wütend. Liam stand auf und wollte ihn beruhigen, doch das war ein Fehler, denn als er sah, dass Liam nur in Boxershorts da stand schaute er blitzartig zu uns rüber, "Niall, steh auf, sofort!" Niall stand erwas eingeschüchtert auf. "Jungs! Hört ihr mir überhaupt zu?!? Ich habe euch deutlich gesagt, dass ich will, dass ihr ein Pyjama trägt, wenn ihr im selben Raum wie Lilly schläft! Und jetzt kommt sofort runter es gibt Frühstück. Ausserdem werden wir einiges besprechen müssen." Mit diesen Worten verliess er den Raum. Wir standen alle schnell auf. Ich zog mir Nialls Pullover, den ich gestern beim Date anhatte, über mein Pyjama an und hinkte zu Gemma die schon vor der Türe wartete. Die Jungs ranntenq schnell in deren Schlafzimmer und kamen mit Jogginhose und T-shirt angezogen zurück. "Dann kann es ja losgehen", sagte ich mutig. Ich wusste ganz genau, dass man Paul nicht widersprechen sollte wenn er so gelaunt war. "Ach und bitte, widerspricht ihm nicht, das macht ihn nur noch wütender", informierte ich die Jungs. Dann liefen wir zusammen die Treppen hinunter.


Paul sass am Esstisch und schaute uns wütend an. Wenn Blicke töten könnten, dachte ich, würden wir schon lange nicht mehr leben. Wir liefen auf ihn zu und setzten uns ebenfalls. Ich setzte mich neben Zayn, da Niall und ich ihn schon genug wütend gemacht haben. "Isst erst mal Frühstück. Den Rest klären wir später", sagte Paul streng. Wir nickten begannen zu essen. Eine unangenehme Stille herrschte an unserem Tisch.
Nachdem auch Niall alles verspeist hatte, begann Paul zu reden.
"Wenn ihr das nächste mal wieder macht was ich euch verbiete, dürft ihr den Rest der Tour nicht mehr Gamen." Liam, Louis und Harry fiel die Kinnlade runter. "So und jetzt geht. Ich muss mit Lilly und mit Niall sprechen", wütend schaute er uns an. Gemma und die anderen standen auf und gingen in ihre Zimmer.
"So, und jetzt zu euch." Paul war bis jetzt ziemlich leise, doch ich wusste, dass sich das bald ändern würde.
"Was in aller Welt ist euch eingefallen?!? Ich habe euch klar und deutlich gesagt, dass ihr diese eine Nacht in verschiedenen Zimmern schlafen müsst! Umd was macht ihr, ihr schläft nicht nur im SELBEN Zimmer, nein, ihr schläft sogar im selben Bett, dazu noch Halbnackt! Ist ja schön und gut, dass ihr zusammen seid, aber das was ihr gemacht habt akzeptiere ich nicht! Ihr dürft jetzt wie gesagt einen Monat nich mehr auf ein Date gehen UND Lilly, du wirst eine Woch auf der Couch schlafen. Alleine! Wenn ihr noch einmal etwas dergleichen macht, nachdem ich es euch verboten habe, musss ich dich Lilly nach australien schicken."
Niall und ich waren gerade unfähig uns zu bewegen, doch Paul redete weiter. "Entschuldigung Lilly, ich weiss, ich habe dich eingeladen und ich liebe dich über alles, aber wenn ihr noch einmal solchen Scheiss macht, kann ich nicht mehr die Verantwortung übernehmen." Ich nickte. "Und jetzt geht eure Sachen packen wir gehen in 20 Minuten los." Niall nickte nun ebenfalls und stützte mich, damit ich nicht so humpelte. Dieser Fuss machte mich echt wahnsinnig. Bei der Treppe hob er mich auf und trug mich hoch. Eigentlich hätte ich mich gewehrt, aber jetzt war ich zu mitgenommen um richtig zu reagieren. Niall bemerkte das und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Keine Angst das überleben wir schon." Nachdem er das gesagt hat lachte er leise. Ich beruhigte mich langsam und er stellte mich vor meiner Tür ab: "je schneller du packst, desto schneller sehen wir uns wieder." Ich lachte und umarmte ihn kurz. Dann betrat ich mein Zimmer.



**


Zayn und Gemma haben meine Sachen schon gepackt, wofür ich ihnen sehr dankbar war. Ich umarmte beide und setzte mich, danach auf das Bett. "Und?" Zayn setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter, "was hat er euch gesagt?" Ich schaute ihn ungläubig an. "Ich glaube das hast du gehört, so wie der geschriehen hat." Zayn lachte kurz. "Wir haben ihn schreien gehört, aber was ist die Strafe?" Ich lachte. "Natürlich interessiert dich nur die Strafe. Nein, also wir dürfen uns einen Monat nicht daten und ich muss eine Woche alleine auf der Couch schlafen", sagte ich, "aber jetzt sollten wir gehen. Ich will Paul nicht noch wütender machen." Zayn und Gemma nickten. "Komm ich helfe dir", Gemma stützte mich und so humpelten wir bis zur Treppe. Dort fiel mir etwas auf "Ehh Gemma, wo sind unsere Taschen?" "Mist. Okay Lilly, warte hier ich hole sie kurz. Zayn hat deine." Ich nickte und sie verschwand im Zimmer. Ich wartete und bemerkte gar nicht wie Niall hinter mir stand. Erst als er mich hochhebte und die Treppen hinuter trug, schrie ich auf. "Niall! Wie wäre es mit vorwarnung?" Er lachte nur und trug mich weiter.



**



Im Bus angekommen, wurden wir von einer glücklich kreischenden Lux empfangen. Sie wollte alle knuddeln, weshalb wir etwa fünf Minuten am Buseingang standen. Danach fuhr
Paul los und etwa 10 Minuten später kamen wir an.
Dieses mal trug mich Niall auf dem Rücken. Ich versuchte mich zu wehren, aber ich hatte natürlich keine Chance. Er war zu stark.

Der Tag verging ziemlich schnell, da die Jungs sich noch schminken und einsingen mussten.


**


"Also alle auf Position. In 5, 4, 3, 2, 1 schnell auf die Bühne", Paul schob die Jungs auf die Bühne und setzte sich, dann neben mich auf das Sofa hin. "Lilly, bitte versprich mir eins, mach sowas nie wieder." Paul schaute mich an, "weisst du, ich wollte euch nicht bestrafen, aber das musste sein. Ich hoffe du verstehst mich." Ich nickte, schaute ihn, aber nicht an sondern starrte auf den Fernseher, wo man die Jungs sah.





___________________________


Heyyy ❤️❤️

Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich wollte nur sagen vielen, vielen Dank für die Votes und die über 10k reads!! Ich bin schokiert (im positiven Sinne :D )

Lots of love
xx Laura xx

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt