"So Babe, ich habe keine Ahnung wie man einen Pizzateig macht."

16.1K 826 33
                                    

"So, Babe du musst mir helfen. Ich habe keine Ahnung wie man einen Pizzateig macht." Niall stand neben ir in seiner hellen Küche und schaute mich besorgt an. In der Hand hielt er ein Sack Mehl. Bei seinem Anblick musste ich mich auf die Lippe beissen, dass ich nicht lospruste. "Niall, du musst als erstes das Mehl abwiegen." Niall holte eine Wage aus einer Schublade. "Wie viel?" "500g." Nachdem ich das gesagt habe, lachte Niall los. "Ups. Ich habe schon 754g", sagte er zwischen lachern und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Dann musst du wieder Mehl herausnehmen, damit wieder 500g darin sind." Niall seufzte laut. "Okay, Okay."

**

Inzwischen sass ich im Wohnzimmer und wartete auf Niall, der gerade duschte. Niall war nach dem Abwiegen voll mit Mehl. Der Teig war bereits fertig. Er musste nur noch ein bisschen aufgehen. Ich war völlig in Gedanken versunen, dass ich nicht merkt, dass nich Niall von hinten anschlich. "Boooh!" Ich sprang vor Schreck auf. "Ahhh Niall!" Ich begann zu lachen. "Mach das nie wieder."  Nialls Mundwinkel verzogen sich zu einem frechen grinsen. "Ist der Pizzateig fertig aufgegangen?" Da ich mir nicht sicher war, zuckte ich mit den Schultern und stand auf. "Mal schauen." Wir liefen gemeinsam in die Küche, die an einem Ort immer noch voller Mehl war. Sorgfältig nahm ich das nasse Tuch über der Schale dem Teig  weg und nickte. "Ja, der Teig ist fertig."  Niall klatschte in seine Hände. "Dann lass uns die Pizza fertig machen. Ich warte scho seit über einer Stunde auf diese Pizza."

**

Niall und ich sassen am Esstisch und ich schnitt die Pizza in Stücke. "So. schauen wir mal, ob du die Pizza magst." Ich lächelte Niall an und gab ihm ein Stück. Niall biss in die Pizza, doch er schluckte das Stück nicht hinunter. Er machte grösse Augen. "Die ist ja fast so gut, wie die, die wir in Italien gegessen haben." Ich lachte. "Jaja."

Nachdem wir fertig gegessen haben, schlug Niall vor, die Küche sauber zu machen. Was nicht sehr verwunderlich war, denn er hat die hlbe Küche mit Mehl verschmutzt. Ich nutzte die Zeit, um mir meine Zähne zu putzen. Danach setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Es lief nichts spannendes, weshalb ich den Fernseher wieder ausschaltete und die Wand anschaute, an der etwa 12 Gitarren hängten. Ich lief näher heran und bestaunte die Gitarren. Gerade als ich nach einer greifen wollte, wurde ich von hinten umarmt. Niall hielt seine Hände an meinem Bauch und zog mich von den Gitarren weg. "Die Gitarren würde ich nicht anfassen ohne mich zu fragen Babe. Wenn eine kaputt geht, dann wäre es nicht sehr gut." Ich verdrehte meine Augen. Niall war verknallt in seine Gitarren. "Okay, okay. Kannst du mir diese Gitarre geben?" Ich zeigte auf eine schwarze, akkustische Gitarre. Sie hatte sechs metall saiten und sah sehr schön aus. "Lilly. Du kannst überhaupt nicht Gitarre spielen." Ich verdrehte ein zweites mal meine Augen. "Doch kann ich. und wenn du sie mir nicht geben willst, ruf ich halt Liam an und frage ihn." Insgeheim wusste ich, dass Niall mir jetzt die Gitarre geben würde, denn er wollte nicht, dass ich Liam anrufe. "Wie gesagt. Wenn sie kaputt geht, hast du ein Problem." Seufzend gab er mir die Gitarre. "Du musst sie wahrscheinlich ein bisschen stimmen. Ich habe schon lange nicht mehr auf der gespielt." Nickend setzte ich mich auf die Couch. "Ich geh kurz ins Bad", informierte mich Niall. ich nickte und begann die Gitarren Saiten zu stimmen. Die dünnste Saite, war wirklich sehr verstimmt und man sah auch schon ein bisschen, dass sie bald kaputt gehen würde.

Langsam ging ich zum Bad und klopfte. "NIall, wo hast du ersatz Saiten. Ich bin mir fast sicher dass die E-Saite bald kaputt geht." Niall riss die Tür auf und hielt mich an den Schultern fest. "wenn sie noch nicht kaputt ist, kannst du damit noch spielen." Danach ging er wieder zurück ins Bad und ich lief wieder ins Wohnzimmer. Leise begann ich zu spielen. Wenn man mich jetzt sah, sah man dass ich glücklich war. Ich begann ein weiteres Lied zu spielen. Auch wenn ich schon lange nicht mehr gespiel habe, ich war nicht mal so schlecht. 

Doch dann geshah, was ich erwartet habe. Die dünnste Saite riss. Leider hatte ich gerade keinen Finger in einem Bund dieser Saite und sie schleuderte in mein Gesicht. Das Problem war, dass diese Saiten sehr viel Druck haben und ich somit einen roten Streifen im Gesicht hatte. Ich legte die Gitarre schnell auf die Seite und schaltete den Fernseher wieder an.

Kurz darauf kam Niall ins Zimmer und lief direkt auf mich zu. "Was hast du mit der Gitarre gemacht." Niall sah mich nur von der Seite, weshalb er den roten Streifen in meinem Gesicht nicht sah. "Wie gesagt. Die E-Saite war dabei kaputt zu gehen." Ich drehte ein Gesicht ganz zu Niall und er erstarrte, als er mein Gesicht sah. Sofort stand er auf und sah sich mein Gesicht an. "Zum Glück ist es nicht ins Auge. Ich nickte und stand auf. Niall folgte mir in die Küche und umarmte mich wieder. "Es tut mir leid wegen der Saite. Du hast wirklich gut gespielt." Ich frehte mich grinsend zu ihm. "Ich weiss." Niall lachte. "Oh, es ist schon 18:00 Uhr. Wollen wir uns einen Film schauen?" Ich nickte grinsend und NIall zog mich zu einer Schublade. "Such dir einen Film aus. Ich mache die Snacks bereit." Niall stand auf und ich nickte. Ich schaute alle Filme durch und entschied mich dann für einen Harry Potter. Welchen wusste ich noch nicht genau, deshalb nahm ich alle acht Filme heraus und setzte mich mit allen auf die Couch. Niall kam kurz darauf zurück und grinste. "Ich habe eigentlich gesagt ein Film", sagte er und verwuschelte meine Haare. Ich nickte. "Ja, aber ich kann mich nicht entscheiden." Niall lachte. "Oka schauen wir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 und 2." Ich nickte "Okay." Niall nahm mir die DvDs aus der Hand und holte die Fernbedienung. Danach startete er den Film und ich kuschelte mich an ihn. Am Anfang schaute ich den Fil mit, doch irgenwann fand ich es spannender Niall anzuschauen. Plötzlich schnellte sein Kopf in meine Richtung und bei seinen Mundwinkeln zuckte es. "Bin ich so heiss?" Ich wurde kurz rot. Danach nickte ich ebenfalls grinsend. Niall drückte beim Film Pause und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss. Ohne den Kuss zu unterbrechen liefen wir ins Schlafzimmer.

_________________________________

Hallo! 

Ich wollte mich für alle Kommentare bedanken. Ich liebe euch!! Meine Geschichte war mal auf Fanfiction ziemlich weit oben, doch dann ist meine Geschichte plötzlich verschwunden. Als man konnte sie nicht mehr finden. Als sie dann wieder zum Vorschein kam war ich ziemlich weit unten. So etwa #170 Platz und ich habt es geschafft, dass meine Geschichte wieder den #47 Platz erreicht hat: danke, danke, danke, dankeee. Mit diesem Platz bin ich voll und ganz zufrieden!!!!! 

Dieses Kapitel widme ich @MiniZayn1D, da sie praktisch jedes Kapitel kommentiert.

Ly Lauraxx

Ps. danke :DD

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt