Ohne ein Wort. Ohne eine Geste. Einfach so.

15.7K 762 34
                                    

  

Niall und ich standen gerade nebeneinander im Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und Niall putzte sich die Zähne. Als ich ferig war wollte ich das Bad verlassen doch Niall stellte sich vor die Tür und versperrte mir den Weg. Seine Zahnbürste hatte er schon versorgt und er grinste mich frech an. "Hast du vergessen, was ich dir vor dem Konzert noch gesagt habe? Ich habe gesagt, dass es ein Nachspiel haben wird." Ich wurde an ihn gezogen. "Und ich habe gemerkt, dass dir etwas fehlt." Verwundert sah ich ihn an. Er begann mich am Hals zu küssen,bis er meine empfindliche Stelle gefunden hatte. Dort bis er leicht hinein und sog. Ich konnte mir schon vorstellen, was dort prägen würde. Kurz darauf löste Niall den Mund wieder von meinem Hals. Die Lippen berührten aber immer noch meinen Hals. Er fuhr mit den Lippen meinen Hals hoch, bis er bei meinem Mund ankam. Er berührte meine Lippen mit seinen, doch er küsste mich nicht. Er starrte mich amüsiert an. Ich blieb auch eine Weile so, bis ich es nicht mehr aushielt und ihn küsste. Grinsend erwiderte er den Kuss, unterbrach ihn aber plötzlich, damit er mich hochheben konnte. So lief er zum Bett und wir fielen hinein. Nialls Nachspiel jedoch war noch nicht fertig. Er hob mein T-shirt so hoch, dass man alle meine blauen Flecken sah und küsste jede einzelne Stelle ab. Als er fertig war, setzte er uns beide auf. "Das war dafür, dass ich nicht da war, aber du schuldest mir auch noch etwas. Immerhin war ich wegen dir beleidigt." Niall sah mich frech grinsend an. "Nö, ich habe nichts  falsches gemacht." Schnell versuchte ich aufzustehen und rannte zu unserer Zimmertür. Eigentlich dachte ich er sei hinter mir, aber falsch gedacht. Er stand wieder vor der Tür und zog mich zurück zum Bett. Dort drückte er mich so fest, dass ich am liebsten wollte, dass es nicht aufhört. Er hätte mich vielleicht auch die ganze Nacht umarmt, wären wir nicht von etwas unterbrochen worden...

**

"Niall, hast du alles schon gepackt?" Ich sass in unserem Zimmer. Mein Koffer war bereits voll und ich stopfte gerade alles in eine weitere Reisetasche. "Ja." ich seufzte. Niall lag gemütlich auf dem grossen Doppelbett und beobachtete mich. "Könntest du mir bitte helfen?" Ich setzte einen Hundeblik auf und Niall lächelte. "Okay Babe." Bei ihm funktionierte dieser Blick praktisch immer, ohne das Niall es realisierte. Damit er es aber nicht merkte, benutzte ich ihn nur im Notfall. "Wie viele Kleider hast du noch?" Niall schaute ich desinteressiert an. "Fünf verschiedene Hosen und sieben T-shirts müssen da noch hinein." Niall schaute mich schockiert an, machte sich dann aber mit mir an die Arbeit. "Diese haben keinen Platz mehr. Lass sie einfach hier. Du brauchst so oder so nicht tausend T-shirts." Niall riss mir die restlichen Kleider aus der Hand. "Aber-" "Nichts aber, die kommen jetzt in den Schrank." Niall stand schnell auf und legte meine Kleidung sorgfältig in den Schrank. Ich schloss die Reisetsche und meinen Koffer und stellte sie neben die Tür. Plötzlich spürte ich warme Hände um meiner Taille. "Babe, komm zrück zu mir." Ich lachte. "Ich war noch nicht einmal weg." Niall lachte ebenfalls und begann meinen Nacken zu Küssen. "Niall, wir müssen zum Flughafen." Niall ignorierte was ich sagte und küsste mich weiter. "Niall." Seufzend löste ich mich aus seinem Griff und stiess in von mir weg. "Wir müssen zum Flughafen." Niall holte sein Handy aus der Tasche und schaute auf die Uhr. "Wir können auch erst in zehn Minuten los", sagte er und kam wieder auf mich zu, umarmte mich und küsste mich wieder am Nacken. Wieder drückte ich ihn weg. "Niall James Horan. Wir müssen los. Jetzt." Niall stöhnte genervt auf und öffnete die Haustür. Danach trugen wir unsere Koffer zum Auto und fuhren in Richtung Flughafen. Niall war ungewöhnlicherweise sehr still. Er redete nur mit mir wenn ich ihn etwas fragte und seine Antworten waren dann kurz.

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt