Die Schiebetür wurde mit solcher Kraft aufgerissen, dass ich das Gefühl hatte, sie würde zerbrechen. "Lilly! Niall! Geht es euch gut?" Louis stand mit schokiertem Blick im Zimmer.
"Alles okay Louis, was ist eigentlich passiert?", fragte ich. "Also ehmm wir waren vor der Konzerthalle, Paul wollte parkieren, aber es waren tausende von Fans da. Er musste eine Vollbremse machen und ja". Niall wirkte etwas beunruhigt: "Louis, geht es den anderen gut?", Louis Gesicht wurde etwas traurig: "Lux und Harry sind schwer verletzt. Die anderen haben sich den Kopf angeschlagen und sind bewusstlos.", jetzt bekam ich Panik: "Louis! Schau nach wie es Paul geht! Der Bus fährt noch, aber ich habe nich das Gefühl, dass er gesteuert wird!" Louis wurde immer untuhiger: "Louis, geh schauen! Ich und Niall schauen wie es den anderen geht", Louis nickte etwas verstört und rannte weg. "Okay Niall, komm wir ge-" ich verstummte als ich Niall anschaute. Er zitterte am ganzen Körper, er redete nicht er war wie versteinert. Scheisse. Ich hob Niall auf und zog ihn ins Wohnzimmer. Was ich dort sah war nicht sehr beruhigend. Harry und Lux waren noch bei Bewusstsein, sie verloren aber eine menge Blut. Beide hatten eine Platzwunde auf der Stirn. "Harry halte durch ich geh Verbandzeug holen, bitte pass auf Niall auf er wirkt verstört", Harry nickte schwach.
"Lilly! Hilf mir, Paul ist bewusstlos, bring ihn auch ins Wohnzimmer, ich werde zum nächsten Krankenhaus fahren." Ich nickte. Wenigstens war Louis noch bei normalem Verstand. Ich zog Paul ins Wohnzimmer. Danach suchte ich Verbände und alles was ich sonst noch fand. Ich rannte zurück zu Harry und Lux. Zuerst verband ich Lux' Kopf, als ich Harrys Kopf verband begann er zu reden: "Lilly, bitte mach das alles gut wird", ich nickte. Ich wusste nicht ob alles gut wird, aber wenn ich das jetzt Harry sagen würde, würde wahrscheinlich das selbe passieren, wie es bei Niall war.
Erstarrt und zitternd. Ich ging zu Liam der neben Zayn lag. Beide hatten ein wenig Blut verloren und waren bewusstlos. Ich verband ihnen die Arme und legte sie dann auf Matratzen, die ich vorher aus unserem Schlafzimmer holte. Lou und Tom waren ebenfalls bewusstlos, aber sie bluteten nicht, weshalb ich sehr glücklich war. Erstens ich hatte ich fast kein Verband mehr und zweitens wurde mir immer im Anblick von Blut schlecht. Ich war schon sehr stolz auf mich, dass ich Harry und Lux helfen konnte und nicht in Ohmacht gefallen bin. Nachdem ich Lou und Tom auch auf Matratzen gelegt habe, durchsuchte uch Paul, er hatte ein paar tiefe Schnittwunden, weshalb ich seine Arme desinfizierte. "Lilly, kannst du mal kommen?" Louis wirkte etwas nervös. Ich nahm Lux aus Harrys Armen und lief zu ihm. "Was ist?" "Ich habe ein Krankenhaus gefunden, kannst du bitte anrufen?" Ich nahm ihm das Telefon ab. Ich musste kaum warten, schon war ich im Gespräch mit jemandem.
"Krankenhaus Rocks wie kann ich ihnen behilflich sein?", eine weibliche, etwas generfte Stimme meldete sich
"Hi, hier ist Lilly Brandon. Wir sind draussen auf dem Parkplatz, in einem Tourbus, wir haben siebe Verletzte und Bewusstlose, wir brauchen ihre hilfe!"
Die gelangweilte Stimme vo der Frau meldete sich wieder: "es wird jemand kommen. Auf wiedersehen."
Sie legte auf. Zwei Sekunden später klopfte es an der Tür ich öffnte sich und etwa 10 Ärzte betraten den Bus: "Guten Tag, ich bin Dr. Nashwille, können sie mir sagen, wie die verletzten Leute heissen?" Ich nickte. Er wollte mir Lux aus der Hand nehmen, doch ich umarmte sie fester. Ich wollte wenigstens Lux beschützen können.
"Okay dann können sie und Mr. Ähh" "Tomlinson", Louis stand direkt hinter mir. "Mr. Tomlinson mir folgen. Die anderen waren schon im Krankenhaus, deshalb schloss Louis die Tür ab und wir folgten Dr. Nashwille. "Also, können sie mir alle Namen der Verletzten sagen?" Ich nickte und begann: "Also, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles, Lou Atkin, Tom Atkin, Paul Higgins und das ist Lux Atkin",ich zeigte auf Lux, die mittlerweile eingeschlafen war der Arzt nickte, "Okay und one Direction muss heute auftreten oder?" Ich war etwas erstaunt, dass er sie kannte, doch ich und Louis nickten nur. "Na dann hoffen wir sie haben sich bis heute Abend erholt, ehm Niall Horan steht momentan unter Schock sie zwei müssten vielleicht zu ihm gehen und sagen, dass alles wieder gut wird. Louis und ich nickten und standen auf. Auf dem Weg zu Niall redeten wir kein Wort. Louis öffnete die Tür und wir rannten beide auf Niall zu, der mit einem leeren Blick im Bett lag. Ich gab Louis Lux, umarmte Niall und sagte, dass alles wieder gut wird, aber er bewegte sich nicht, auch nicht als Louis es probiert hat. "Lilly, ich geh kurz ins andere Zimmer und schaue wie es ihnen geht bye", schon waren Louis und Lux verschwunden. "Niall bitte, schau mich an, lache, rede, oder sag einfach, dass du Hunger hast bitte!", Niall bewegte sich immer noch nicht. Ich begann fast zu weinen als er kurz die Augen öffnete. Ich war so glücklich, dass ich an nichts mehr dachte, sondern ihn einfach Küsste.
*************************************
Heyy Loves
Vielen Dank, für die über 1K reads, ich bin überrascht. Als Dankeschön habe ich euch dieses Kapitel geschrieben, ich hoffe es gefällt euch.
Lauraxx
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...