Prank

29.1K 1.1K 21
                                    

Während ich ass schaute ich aus dem Fenster, "ehhm, wenn ich fragen darf wo ist heute euer Konzert?", Vier Augenpaare schauten zuerst mich und dann Liam an der antwortete: "Heute haben wir wieder ein Konzert in England und Morgen gehen wir dann nach Irland", Niall schrie laut auf: "Yesss! Ireland!" Ich fing an zu lachen. Nialler, Nialler. Ich begann ihn zu beobachten, jede einzelne Bewegung jeder Gesichtszug. Niall war wirklich heiss. Wow wow wow! Lilly was denkst du da? Ich kann mich doch nicht einfach so plötzlich in Niall verlieben. Bin ich überhaupt verliebt? Niall drehte den Kopf in meine Richtung und unsere Blicke trafen uns. Plötzlich spürte ich Schmetterlinge in meinem Bauch. Mist. Mist. Mist. Ich habe mich verliebt. Ich glaube ich muss mich ablenken. "Ist euch nicht langweilig?", Liam und Louis waren beschäftigt Fifa 13 zu spielen, Harry war warscheinlich auf Twitter und Niall war wieder in der Küche am essen. Zayn war der einzige der mich beachtete. "Lilly lass uns ins Schlafzimmer gehen", ich nickte, denn ich wusste ganz genau was er vorhatte. Ich folgte ihm ins Schlafzimmer und wir setzten uns auf den Boden, "also, wie lautet unser Plan?", Zayn schaute mich erwartungsvoll an, "keine Ahnung, hast du vielleicht Ideen?" Er überlegte lange und antwortete dann: "Eigentlich können wir machen was wir wollen wir haben ja genug Zeit." Ich dachte nach, aber es kam mir nichts in den Sinn.
"Hmmmmmm, ich weiss etwas!", Zayn sprang auf und hüpfte aufgeregt herum. Zayn hatte sich in den Jahren stark verändert, aber wenn es um Streiche ging war er immer noch der selbe. Ich lächelte in mich hinein: "Also an was denkst du?" Zayn überlegte wie er beginnen sollte, "Alsooo, du wirst heute Abend krank sein und deshalb im Bett bleiben", ich wusste nicht worauf er hinaus wollte, sondern deutete ihm fortzufahren. "Währenddem wir in den Backstage bereich gehen wirst du..." Ich hörte gespannt zu. Als er fertig war konnte ich fast nicht mehr vor lachen. "Zayn bist du dir sicher?" Er nickte lachend, "du musst nur langsam krank werden". Ich nickte: "Kei Problem, das kann ich gut", Zayn schaute mich etwas komisch an, dann plötzlich ohne vorwarnug warf er mich ins Bett und hielt mich an den Händen fest: "Willst du mir damit sagen, da-"ich fing schallend an zu lachen: "Ja Zayn, ich habe dich damals reingelegt", "Lilly du wirst irgendwann Schauspielerin echt. Als du an dem Tag 'krank' warst, hast also du, mein Zimmer Pink angemalt und rosa Plastikrosen aufgehängt?" Ich nickte: "ich habe deinen Spiegel auch mit einem Prinzesinnenspiegel vertauscht und all deine Kleider mit Feenkleidern ausgewechselt. Ja es war ich die dein Shampoo mit rosaroten Haarfarbe vertauscht hat und... Ach nein das sag ich nicht. Du hast es noch nicht herausgefunden", ich lächelte böse. Zayn schaute mich eine Weile lang an, begann mich dann aber zu kitzeln. Ich konnte fast nicht mehr sprechen: "Z-Z- Zayn", ich wollte seine Hände wegdrücken, doch er war zu stark. Ich gab also auf. Wie sollte man auch gegen Zayn eine Chance haben er war viel grösser. "Zayn? Lilly? Was macht ihr da?", Niall stand mitten im Schlafzimmer und schaute uns durchdringlich an. Okay, heute könnten wir sie nicht mehr reinlegen. Niall hat mich gesund gesehen. "Na toll", murmelte Zayn so leise, dass ich es selbst fast nicht hörte, er hatte warscheinlich an das selbe gedacht.
"Also Niall, Zayn kitzelt mich gerade zu tode, weil er herausgefunden hat, dass ich sein Zimmer umgestylet habe und Perries pinke Haarfarbe in sein Shampoo geleert habe." Ich grinste gemein. Niall fing schallend an zu lachen, er steckte uns alle an. Plötzlich verstummte er und kam auf mich zu, "Lilly, willst du mir damit sagen, dass du-", ich unterbrach ihn "Ja Niall das war ich", jetzt konnte Zayn nicht mehr er lachte so fest, dass er sich den Bauch halten musste, Niall war zuerst etwas verwirrt, kitzelte mich aber dann ebenfalls aus: "N-N-Niall ich h-habe kein-e K-Kraft me-h-hr", Niall hörte kurz auf, antwortete aber: "Du kannst aber noch reden, dass heisst du hast noch Kraft", er kitzelte mich weiter. "Niall hör auf", er schüttelte nur den Kopf, "ich spiel auch Wahrheit Risiko mit euch", Niall hörte kurz auf, schüttelte dann aber den Kopf: "Nein", Er grinste frech.

Ich hörte wie Zayn den Raum verliess. Na toll danke Zayn. Zayn konnte wohl Gedanken lesen: "Lilly das ist deine Schuld, du hättest mich nicht reinlegen dürfen", mit diesen Worten und einem lächeln im Gesicht verliess er denn Raum. Niall kitzelte mich immer noch. "Niall höf auf, es tut weh!", ich hatte Bauchweh vor lachen, "Okay Lilly, wir machen einen Deal, ich hör auf, dafür musst du mich im Gegenzug einmal ins Nando's einladen." Typisch Niall. "Okay", ich lächelte etwas und versuchte mich zu beruhigen, ich wurde in meinem Leben noch nie so gekitzelt. Ich legte mich auf mein Bett und spürte wie mein Herzschlag langsam wieder normal wurde. "Love, wir haben nich unser Essen in meinem Bett, wollen wir es jetzt essen?" "Wow Niall ich bin stolz auf dich, du hast nich nicht alles aufgegessen", Niall lachte kurz auf und setzte sich währenddem auf den Boden. Er wollte gerade etwas aus seinem Geheimversteck kramen, als der Bus eine Vollbremse machte. Ich flog vom Bett und landete auf Niall der mich etwas erstaunt anschaute. Ich wollte von ihm absteigen doch er hielt mich fest. "Ehm Niall war-", er unterbrach mich indem er seine weichen Lippen auf meine legte. Als Niall mich wieder los liess setzte ich mich auf: "Niall, ich weiss nicht ob das so eine gute Idee war" er nickte zustimmend: "ich weiss, aber ich konnte mich nicht mehr beherrschen und wenn ich sagen würde es hätte mir nicht gefallen wäre das gelogen. Auch wenn du den Kuss nicht erwidert hast, er war wunderschön!"

*************************************

Heyy Leute,

Dieses Kapitel ist zwar nich so lang und nicht so spannend, aber ich würde mir die Sachen gut eingeprägen.
Sorry für die Rechtschreibfehler wenn ihr welche findet! Hahah

Love ya all
Lauraxx

Ich schlaf bald ein also, byeeee

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt