Als ich aufwachte und auf die Uhr schaute, war ich überrascht. Es war erst 8:00 Uhr und trotzdem war ich hellwach.Ich drehte mich auf die andere Seite und sah Niall friedlich schlafen. „Niall?" er rührte sich nicht. Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Dort duschte ich kurz, zog mich an und schminkte mich leicht. Als ich das Bad verliess lag Niall immer noch schlafend im Bett. Ich entschied mich, ihn nicht zu wecken, da er etwas Schlaf verdient hat. Ich nahm ein Zettel von dem kleinen Tisch in unserem Hotelzimmer und schrieb unter das Hotellogo.
Niall,
Ich gehe kurz nach draussen zu den anderen und schaue ob jemand wach ist. ich werde wieder zurück sein, bevor du aufwächst.
Lilly xx
Den Zettel legte ich auf mein Kissen, danach verliess ich leise das Hotelzimmer. ich lief zur nächsten Tür, wo sich Zayn's und Harry's Zimmer befand. ich lauschte an der Tür, doch se schienen nicht wach zu sein. Also ging ich zur nächsten Tür und von dort kamen tatsächlich Stimmen. sie gehörten Liam und Louis. Ohne zu zögern, klopfte ich an die weiss lackierte Holztür und wartete. Kurz darauf stand Louis vor mir. „Lilly! Auch schon wach?" Ich grinste. „Nein weisst du ich schlafwandle." Louis lachte und zog mich in eine Umarmung. „Komm rein." Ich nickte und trat ein. „Hi Lilly", begrüsste mich Liam."Hey." Ich setzte mich zu ihm aufs Bett. „Und, warum bist du hier?" Liam drehte sich zu mir und starrte mich durchdringlich an. „Ic-„
Louis unterbrach mich. „Wetten wir Paul hat sie aus dem Zimmer gescheucht, als Rache." Ich lachte. „Nein, nicht ganz. Ich bin aufgewacht und Niall schlief noch." Liam nickte, doch Lou machte ein beleidigtes Gesicht. „Und ich habe gehofft es hat wenigstens ein bisschen Action." Liam und ich gaben und amüsierte Blicke. Louis war echt ein kleiner Idiot. Natürlich ein kleiner, lustiger und unterhaltsamer Idiot. „was wollen wir machen?", fragte ich. „Wahrheit Risiko!" Es war ja logisch, dass Louis mit diesem Spiel kam. „Zu dritt ist es langweilig", sagte ich schnell und wie es der Teufel wollte, kam ein verschlafener Niall herein. „wir sind aber zu viert." Niall lächelte mich spitzbübisch an und ich stöhnte. „Zu viert ist es nicht viel besser", sagte Liam, weshalb er von mir einen dankenden Blick bekam. Plötzlich rannte Louis zur Tür heraus. Wie geahnt, rannte er zum Zimmer von Harry und Zahn und klopfte wie ein Idiot an die weisse Tür. Kurz darauf öffnete Harry die Tür. „Lou, spinnst du?! Es ist zwanzig nach acht!" ich hörte wie Louis lachte. „Ja, aber habt ihr nicht auch Lust Wahrheit Risiko zu spielen." Ich hoffte innerlich, dass die Antwort nein lauten würde, aber heute hatte ich nicht gerade Glück. „Ja klar, Zahn kommst du auch?" Zayn bejahte ebenfalls und so betraten sie zu dritt das Zimmer. Louis lächelte mich fies an, weshalb er von mir einen Todesblick erntete. Louis lachte. „Ps: ignoriert Lilly's Todesblicke." Alle, ausgenommen mir, lachten. wir setzten uns auf das Bett und bildeten eine Kreis.
„Ich finde Lilly darf beginnen." Ich lachte. „Wow Louis bist du nett. ich fühle mich geehrt und deshalb wähle ich dich aus." Ich grinste. Louis lachte. „Okay, aber wir müssen zuerst noch eine ‚Strafe' aussuchen", antwortete er. „Okay, die, die es nicht schaffen müssen eine Nacht auf dem Flurboden übernachten", schlug ich vor. „Ja, das finde ich gut", erwiderte Harry. „Ja", sagte Zahn und auch die anderen stimmten zu. „Also Louis. Was wählst du aus?" Ohne zu zögern antwortete Louis. „Risiko." „Okay, du musst, dein T-Shirt ausziehen und dann verkehrt herum anziehen. So musst du dann eine Stunde herum laufen." Louis tat was ihm gesagt wurde. „Jetzt bin ich an der Reihe. Ich wähle Niall." Wahrheit, oder Risiko?" Niall überlegte kurz. „Risiko." Zayn und ich tauschten überraschte Blicke, denn uns allen war bewusst, dass Louis die komischsten Risiken aussuchte. „Okay, viel Spass auf dem Flurboden", murmelte Liam leise und ich nickte ihm zu. Louis wollte gerade zu reden beginnen, doch er brach a und begann zu lachen. „Hahaha Liam, der war gut." Wir lachten ebenfalls und Louis redete weiter. „Ich beginne schonend. du hast Glück Niall. du musst dir, währenddem du Lilly küsst, die Socken ausziehen." Verwirrt starrten alle Louis an, doch Niall stand auf und zog mich mit. das setzten wir uns auf den Boden. Er zog mich an sich und küsste mich, währenddem er versuchte seine Socken aus zu ziehen. Als er es endlich geschafft hatte löste er sich von mir und wir setzten uns zurück auf das Bett. „Ich wähle Zayn"
**
Nachdem wir eine Stunde gespielt haben, beschlossen wir auf zu hören. Harry und ich waren die einzigen, die sich auf eine Nacht auf dem Flurboden gefasst machen konnten.Ich glaube Niall war das nicht egal, aber er kann es auch nicht mehr ändern.
Wir redeten noch eine Weile, bis Paul ins Zimmer kam. „Hey! Kommt ihr auch frühstücken?" Ich war verwundert über seine gute Laune. „Na klar." Niall schrie mir beinahe ins Ohr und sprang auf. „Können wir uns bitte einen Bagel kaufen? Ich liebe die." Niall setzte seinen Hundeblick auf und ich wusste, dass Paul bald nachgeben würde. „Das Problem ist, wir haben hunderte von Fans vor dem Hotel. Ich schlage vor, dass Lilly und ich gehen und euch welche mitbringen." Paul schaute mich an, auf eine Antwort wartend und Nialls Kopf schoss in meine Richtung. Er hatte immer noch seinen Hundeblick aufgesetzt, weshalb ich schnell weich wurde. „Klar, lass uns gehen." Ich wollte aufstehen, doch ich wurde von Niall umgerissen. „Danke, danke, danke!" Ich lachte und konnte mich nur schwer von ihm trennen. „Bis nachher."
Paul und ich verliessen das Gebäude. Als sich die Türen öffneten, ging ein lautes Gekreische los, bis die Fans merkten, dass wir nicht die erwarteten Personen waren. Schnell zwängten wir uns durch die Fans und liefen Richtung Times Square. Dort fanden wir schnell einen Coffe shop und betraten diesen. Als wir an der Reihe waren, kauften wir 10 Bagels mit Frischkäse darin. so schnell wie möglich, liefen wir zurück zum Hotel und quetschten uns durch die Fanmenge. Als wir endlich im Fahrstuhl zum 6. Stock fuhren, atmete ich schwer aus. „Irgendwie interessant, findest du nicht auch Paul. Die Fans erkennen dich nur wenn du der Bodyguard bist, oder etwas über die Jungs berichtest." Paul nickte und ich dachte ihn noch ein „Ist auch gut so", gemurmelt haben. Darauf ging ich nicht ein, sondern schwieg für die restliche Fahrt. Mit einem ‚Pling' öffnete sich die Tür und wir verliessen den Fahrstuhl. Paul und ich konnten gerade mal knapp aus dem Fahrstuhl treten, als wir fast umgerannt wurden. „Essen!" Das Niall so reagieren würde, hätte ich erwartet, aber dass sich gerade alle fünf auf und stürzten hatte ich nicht geglaubt.
**
Inzwischen hatten wir alle gefrühstückt und sind zurück in unsere Zimmer um uns ein bisschen zu entspannen. Niall und ich lagen die meiste Zeit aneinander gekuschelt im Bett, bis ich auf Toilette musste. Als ich mir meine Hände gewaschen hatte und nach einem Tuch griff, fiel Nialls Necessaire auf den Boden und alles lehrte sich auf. „Shit." Schnell stopfte ich alles zurück in die kleine Tasche und verliess das Bad.
ich schaute kurz auf und konnte meinen Augen nicht glauben. Niall hatte sein Handy in der Hand. das war weiter nicht verwunderlich, aber er weinte!
In schnellen Schritten lief ich zu ihm und umarmte ich von hinten. „Was ist?" Niall antwortete nicht, sondern schluchzte laut auf. Er gab mir das Handy und ich sah, dass er auf Instagram war. „Lies mal die letzten Kommentare", erwiderte Niall leise unter Tränen. Ich tat was mir gesagt wurde.
Oh nein, nicht schon wieder diese Hass Attacken.
Was ich las, war einfach nur zutiefst erschütternd.
xxxxxxxxx
Kommst schon, wir wissen doch alle, das @yyyyyyyyyy recht hat. Niall ist einfach ein Scheisse Sänger, der das Gefühl hat, von einigen Personen geliebt zu werden. Alle wissen doch, dass diese Lily ihn nur ausnützt.
Ich stöhnte. „Niall. Hör auf an diesen schrecklichen Kommentaren kleben zu bleiben und lies lieber, die Guten. Ausserdem hat sie meinen Namen falsch geschrieben." Das letzte sagte ich lachend und ich sah, dass auch Niall etwas lächelte. „Okay Niall. Suchen wir dir einen guten Kommentar. Zum Beispiel... dieser." Ich hielt ihm das Handy hin, damit er ihn lesen konnte.
directioner_Liall_Fan
Niall und Lilly. Bitte lest die Hater Kommentare nicht. Alles ist nur Unsinn. Ich meine, wie kann man euch nur nicht mögen. Ihr seid das süsseste Paar und bitte denkt nicht an die Hater, die sind entweder Psychisch nicht mehr ganz normal, oder sie sind einfach eifersüchtig. Ich liebe euch und ich weiss, dass euch andere Leute auch lieben!! Ps: @xxxxxxxxx man schreib LILLY mit zwei L.
Ich grinste. „siehst du Niall. Sie hat Recht." Niall war schon etwas glücklicher. „Ja, und wir haben auch schon einen Namen Liall." Ich lachte. „Ja, ich glaube es hat nicht viele gute Zusammensetzungen unserer Namen." Niall nickte und ich küsste ihn.
**
Die Stunden waren nur so verflogen und es war schon wieder Zeit für die Jungs, ein Konzert zu geben. Alles war schon bereit, die Jungs hatten sich schon eingesungen und waren etwas nervös.
Das Konzert beginnt in einer halben Stunde und ich seufzte leise. Die Zeit verging unheimlich schnell. Ich konnte mich noch an den ersten Tag erinnern als mein Handy aufleuchtete und ich eine Nachricht von Harry gekriegt hatte. Er fragte wann ich kommen würde.
„Okay, Liam, Harry, Louis, Zayn und Niall. ihr könnt jetzt auf die Bühne. Viel Spass!"
___________________________________________
Heyy!!
Sorry, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich habe heute meinen Computer bekommen und ich habe halt ein bisschen länger gewartet.
Ich hoffe alle hatten im grossen und ganzen ein tolles Jahr 2013 und ich wünsche euch ein schönes 2014!!!!
Hoffentlich gehen eure grösste Träume in erfüllung. (Ausser dem Traum jemanden von one Direction zu heiraten, denn seinen wir mal realistsich.)
Also bb. Bis zum nächsten mal
Lauraxx
DU LIEST GERADE
Welttour mit one Direction
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Onkel dir anbieten würde one Direction ein Jahr lang auf Tour begleiten zu dürfen? Natürlich zusagen! Lilly begleitet die Jungs auf eine Welttour mit Höhen und Tiefen, Freundschaften und Betrug. Ihre Vergangenheit ist d...