What I wanted to tell you

20.6K 868 23
                                    


"Lilly, Ni-" Harry kam ins Zimmer geplatzt und schaute Niall und mich grinsend an, "das geht also über meinen Horizont. Ich glaube da muss ich euch enttäuschen. Ich bin gut im küssen, das hast du selber gesagt Lilly." Harry grinste uns verschwörerisch an. Mein Blick wanderte zurück zu Niall und seinem Gesichtsausdruck zu Folge, war er ziemlich eifersüchtig. "Was ist Harry?" Genervt schaute ich ihn an. Er hob seine Hände und sagte: "Ich muss euch sagen, dass wir gehen. Das Konzert beginnt bald und wir müssen uns noch bereit machen." Ich wollte seufzend vom Bett steigen, doch Niall hielt mich unauffällig fest, sodass es Harry nicht sah und sagte: "Lilly und ich werden bald kommen, lass uns fünf Minuten." Harry nickte und schloss die Schiebetür wieder.
Ich schaute Niall nicht an und schwieg, denn ich wusste, dass bald reden wird.
"Love." Ich schaute kurz auf, wendete aber sofort wieder den Blick ab, als ich sein wütendes Gesicht sah. Ich wusste zwar nicht was ich verbrochen haben sollte, aber das würde er mir schon erklären. "Love, wann hast du Harry geküsst?" Niall war wütend, das war schon mal klar. "Wir haben Wahrheit oder Risiko gespielt, hast du das schon vergessen?" Ich schaute ihn immer noch nicht an und redete leise. "Das habe ich nicht vergessen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass du-" ich unterbrach ihn. "Niall, du musstest dringend aufs Klo." Mittlerweile war es mir zu dumm weiter zu diskutieren, weshalb ich versuchte aus Nialls Griff zu entkommen. Er liess mich nicht los, sondern zog mich an sich und küsste lich leicht. "Okay, dann haben wir das ja geklärt." Ich nickte und lächelte ihn an. Sein Blick jedoch, blieb immer noch ernst und eifersüchtig. "Niall sollten wir nicht langsan gehen?" Er nickte und liess mich los. Dann liefen wir zusammen ins Wohnzimmer wo die anderen bereits ungeduldig warteten. "Ahh endlich seid ihr da, dann können wir ja los." Paul lief zur Tür und wir folgten ihm.
"Eh Lilly, könntest du mir heute vielleicht helfen?" Lou schaute mich bittend und überfordert an. "Klar, du kannst mir nacher sagen was ich machen soll." Lou nickte und wir liefen zur Konzerthalle.


**


"Mach am besten Nialls Haare. Du musst nur ein bisschen Haargel benützen. Danach kannst du ihm helfen, all diese Geräte zu begestigen." Louise zeigte auf die vielen kleinen Gerätchen. Ich nickte und zog Niall zu einem Stuhl. Dort nahm sich Niall etwas Gel und stellte seine Haare hoch. Ich besserte es etwas aus und wusch sein Gesicht etwas ab.
Wir hatten noch kein Wort miteinander geredet. "Niall, was hast du?" Ich schaute ihn an, doch ich konnte nichts herausfinden, er hatte ein Pokerface. "Ich habe nur gerade gemerkt, dass du mir meine Snacs wieder zurückgeben musst." Ich nickte. "Und jetzt die Wahrheit?"
"Liebst du mich überhaupt?" Verdutzt schaute ich ihn an. "Niall, was so-" "antworte einfach." Ich nickte. "Ja"
"Ja, du liebst mich, oder ja, du beantwortest die Frage?" "Beides, aber warum fragst du?" Niall zuckte mit den Schultern, "weil ich das gefühl habe, dass du Zayn mehr magst." Ich lachte ind strich ihm über die Schulter. "Ja, ich mag Zayn tatsächlich sehr. Er ist mein bester Freund. Ich liebe ihn. Natürlich als besten Freund, aber dich liebe ich auch, mehr als alles andere auf der Welt." Niall lächelte glücklich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss nicht, weshalb mich Niall komisch anschaute. Ich grinste ihn an. "Zuerst müssen wir dich verkabeln." Niall lachte laut über meine Ausdrucksweise und zog sein T-shirt aus. Ich starrte gebannt auf seinen Körper ohne es zu bemerken, bis Niall lachte. "Lilly, könntest du mir bitte helfen, anstatt mich nur anzustarren?" Ich wurde rot und nickte eifrig.



Als wir es endlich geschafft haben, das durcheinander der Kabel zu entwirren und es an Nialls Hosen befestigt haben, zog er mich wieder an sich. Ich wurde rot und schaute auf den Boden, doch Niall hob mein Kinn und befahl mir ihn anzuschauen. Damit er nicht dachte, ich mache alles was er sagt schloss ich die Augen und grinste.
Niall hatte eine Hand immer noch an meinem Kinn, doch die andere strich mir über den Rücken. Ich musste mich beherrschen, meine Augen nicht zu öffnen. Das gelang mir auch, bis er meine Augenlieder küsste. Ich zuckte zusammen und öffnete die Augen. Niall schaute mich siegessicher an und kam mir immer näher. Doch anstatt mich zu küssen ging er zu meinem Ohr und flüsterte. "Paul beobachtet uns. Er wird uns heute Abend sicher Aufklären wollen." Bei seiner Aussage zuckte ich zusammen und schaute mich um. Paul war nirgends zu sehen und Niall lachte. "Ich habe dich so etwas von reingelegt." Niall umarmte mich, doch ich schob seine Arme Weg. "Das war nicht lustig!" Niall lachte, "und wie, du hättest dein Gesicht sehen sollen. Perfekt!" Jetzt musste ich auch lachen und Niall gab mir ein Kuss auf die Wange.


**


"Es ist Zeit, das Konzert beginnt." Die Jungs standen aufgeregt herum und warteten bis sie gehen konnten. "Niall nicht vergessen, sei nett zu den Fans. Immerhin sind wir in Italien und da willst du sicher wieder einmal herkommen." Niall setzte ein gefaktes lächeln auf. "Ich versuchs."
Die Jungs traten auf die Bühne und begannen Last first Kiss zu singen.

Als Niall zu singen begann, hatte ich das gefühl, dass er absichtlich in die Kamera schaute. Es fühlte sich so an als würde er es für mich singen.

Babe tell me what the change
I'm afraid you'll run away
If I tell you
What I wanted to tell you
Yeah

Als er seine Strophe fertig gesungen hatte war ich mir fast ganz sicher, dass ich gemeint war. Das würde seine komische Angespanntheit, die er heute hatte erklären.
What I wanted to tell you

Was wollte mir Niall sagen? Ich wusste es war etwas wichtiges, aber was, das musste ich noch herausfinden.


__________________________

Heyy,
Ein neues Kapiteeeelll! Ich weiss es ist etwas kurz, aber es gehört eigentlich zum vorherigen Kapitel. 😊😊

Ich wollte sagen, dass ich nochmals alle Kapitel durchlesen und verbessern werde.

Wenn ich etwas umschreiben sollte, dass dann wichtig sein könnte, schreibe ich es auf einem extra Chapter das ich wieder löschen werde. Es wäre ja dumm wenn ihr alles nochmal lesen müsstet.
Ich weiss, aber noch nicht ob ich nur die rechtschreibung ändere oder auch ein paar sachen.

In Love Laura xx

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt