A little bit Action

28.3K 1.1K 20
                                    

„Baaabyybeaaar", Louis stürmte in das Zimmer, „Wir sind wieder daa!" ich fing an zu lachen und antwortete: „Ich habe euch schon gehört, als ihr den gang entlang kamt, leise zu sein ist wirklich nicht deine Stärke Louis", die anderen betraten lachend den Raum: „Wo du Recht- Mhhhhhh Pralinen, von wem sind die?", Nialls Schwäche hingegen war, immer an Essen zu denken. „Ehh es sind meine, vorhin sind die Mädchen gekommen und haben sie mir gebracht" Zayn nickte und Liam sage: „Ja sie haben gesagt, dass sie sich verlaufen haben". „Liam was denkst du dürfen wir diese Pralinen essen?", fragte Niall und Liam schüttelte den Kopf: „Nein Niall, wir dürfen die nicht essen, du weisst was Paul gesagt hat, keine Geschenke von Fans essen, bei denen wir und nicht hundertprozentig sicher sind, dass sie Essbar sind." Niall seufzte und warf die Pralinen in den Papierkorb. Paul betrat und sagte wir könnten gehen.

Wir machten uns auf den Weg zurück zum Bus. Auf halbem Weg merkten wir, dass Niall fehlte, deshalb kehrten Harry und ich um. Niall konnte sich überall verlaufen oder sonst was, ich machte mir deshalb vorerst keine sorgen. Wir betraten den Raum und riefen nach Niall. Er war nirgends zu finden. Langsam wurde mir mulmig. Wo steckte er bloss? "Ich weiss wo Niall ist! Er ist im Raum, wegen de Pralinen du weisst schon!" Harry überlegt kurz und nickte: "Nachschauen kann nie schaden." Wir liefen durch alle Gänge zurück zum Zimmer. Wir wollten gerade das Zimmer betreten, als wir einen Schrei hörten. Das war eindeutig Niall. Ich wollte ins Zimmer stürmen, aber Harry drückte mich gegen die Wand und hielt mir den Mund zu: "sei leise", ich verdrehte die Augen. Wie sollte ich reden können, wenn seine Hand auf meinem Mund liegt und das halbe Gesichte verdeckt. Wir lauschten und hörten plötzlich eine Mädchenstimme:
"Hör auf so herumzuschreien! Jeder weiss, dass du nicht singen kannst! Jeder weiss, dass du nicht zu One Direction gehörst. Jeder weiss es! Du bist ein nichts!", oh nein! Ich erkannte diese Stimme. Es war die Stimme des Mädchens das mir vorhin die Pralinen geschenkt hat, das Mädchen das mir so bekannt vorkam. Ich weiss wer sie ist. Sie wollte mich schliesslich fast töten!! Ich schaute Harry ängstlich in die Augen, "Sie?", ich wusste, dass Harry das Mädchen meinte. Ich nickte. Er wollte ins Zimmer treten, aber ich hielt davon ab. Schnell tippte er eine Nummer in sein Handy. Kurz darauf hörten wir das Mädchen einen Freude-fangirling-Schrei zu machen. Dann beruhigte sie sich und nahm ab.
"Oh, hi Babe, ich wollte dich fragen, ob du in den Gang 23 kommen kannst um ein bisschen rumzumachen, was hälst du davon?" Wir hörten noch ein kreischen, "siehst du Niall, nicht einmal Harry mag dich! Er geht mit mir jetzt rummachen!"
Ich schaute Harry an, der nur die Augen verdrehte sich dann aber auf den Weg nach draussen machte. Ich versteckte mich währenddem so gut wie möglich. Ich hörte noch wie sie Harry's frage bejahte und zu Niall sagte: "Und du bewegst dich nicht, von der Stelle! Hahaha wie kannst du auch du bist an den Stuhl gekettet". Sie hatte so ein gemeines grinsen. Ich hatte das Gefühl zu spüren, wie Niall eine träne vergoss. Bevor sie ging, gab sie Niall noch eine harte Ohrfeige: "Das hast du davon du Schwein!", mit diesen Worten verliess sie den Raum, als sie die Tür hinter sich schloss, hörte ich ein lautes Schluchzen von Niall. Armer Niall, so beschimpft und verschlagen zu werden, das hat er nich verdient. Langsam kam ich aus meinem Versteck und ging auf Niall zu, als er mich sah erhellten sich seine Augen ein bisschen, wurden aber sofort wieder Matt: "Ich muss One Direction verlassen, alle hassen mich!" Ich wollte ihn umarmen, aber er hielt mich davon ab: "Du kannst mir schon sagen, dass du mich hasst, du musst nicht so tun als würdest du mich mögen d-" "Sei einfach still", unterbrach ich ihn, "wir brauchen einen Plan um hier herauszukommen, denn ich glaube nicht, dass wir dich von diesem Stuhl wegbringen". Ich schaute mich im Raum um, aber nichts schien nützlich zu sein um die Ketten zu entfernen. Dann musste uch eben den Stuhl mitziehen, "Niall halte dich fest, du wirst gezogen", sagte ich während ich mich Nialls Stuhllehne hielt, "Achtung, es geht los!" Ich kippte den Stuhl so um ihn gut ziehen zu können. Ich schrieb Harry, dass wir jetzt bald aus dem raum sind und, dass er das Horror-Mädchen in einen anderen Gang ziehen sollte. Ich hörte zur beständigung, durch die Wand hindurch: "Hey Babe, gehen wir in einen anderen Gang dort sind wir ungestört", Harry hat auch keine guten Ideen, aber was solls ich hörte nur ein Stöhnen und weg waren sie.
Leise öffnete ich die Tür und zog Niall nach. "Okay Niall, jetzt ganz ruhig, wenn du etwas sagen willst darfst du nur flüstern, verstanden?" Niall nickte und ich begann zu gehen.
"Harry ist so ein Idiot!", sagte Niall laut. Ich hielt ihm den Mund zu, "ich hab gesagt flüstern und Harry ist kein Idio-", "Doch ist er", flüsterte Niall, "er ist ein Idiot und ein Verräter zugleich, er macht mit diesem Monster rum, anstatt mich zu retten". Ich hielt ihm wieder den Mund zu, aber Niall biss mir in die Hand. Es schmerzte etwas, aber ich ignorierte ihn und antwortete: "um das mal klarzustellen, Harry ist kein Verräter, er hat ihr angerufen damit ich dich hier rausholen kann, sobald wir draussen sind kommt er." "Achso", er überlgte lange, "Ich muss mich bei Harry bedanken und entschuldigen". Ich nickte "ja das solltest du wirklich."
Ich lief schweigend durch die Gänge, während Niall zu überlegen schien. "Ehhm, Lilly ich", er wurde Rot, "ich wollte-" "Psst, hörst du Harry und sie unterhalten sich, sie sind ganz nah und wir bald draussen, also sei leise", Niall nickte. Er wirkte irgendwie traurig, doch sein Blick erhellte sich schnell wieder.

Als wir fast draussen waren klingelte mein Handy."Shit." Ich stellte Nialls Stuhl richtig hin und nahm ab: "Hi Paul, mach dir keine Sorgen, wir sind fast draussen", ich legte ab, "okay Niall bald sind wir draussen und dann sind wir sie los, wie heisst sie eigentlich?" Niall wusste es auch nicht, er zuckte nur mit den Schultern.
Ich öffnete die Tür um nach draussen zu gelangen und da war sie: Die Freiheit. Paul und die anderen kamen zu uns um Niall zu befreien. "Lilly, wo ist Harry?", Louis war etwas besorgt. Schliesslich war er sein bester Freund: "Warte kurz", ich schrieb Harry das er rauskommen könnte.
Etwas später kam Harry ausser Arem zu uns gerannt: "Phuuuu, das war anstrengend, Lilly, komm her lass dich knuddeln" ich ging auf ihn zu, konnte ihn jedoch nicht umarmen, da Niall sich auf ihn stürzte: "Danke Harry",es klang so süss wie er mit seinem Irischen Akzent schrie, "ich bin dir etwas schuldig und es tut mir Leid, dass ich gesagt habe, du seist ein Verräter und ein Idiot, du hast es nicht gehört aber ich habe es gesagt." Harry war zuerst etwas verwundert, doch dann umarmten sie sich lange. Als Liam auf die Uhr schaute merkten wir, dass schon 02:30Uhr war. "Okay, auf gehts Zeit zum schlafen", rief Liam. Schon wieder bekam ich Angst wegen dem Horrorfilm, aber ich glaube ich bin zu müde um zu träumen. Wir gingen zurück zum Bus. Ich zog mich um, putzte mir meine Zähne, legte mich aufs Bett und fiel sofort in einen Traumlosen Schlaf.


************************************

Heyy! ❤️❤️

Ich habe weiter geschrieben un hoffe es hat euch gefallen!!
Wenn es euch gefallen hat, Voted weil das Kapitel toll ist!!

Wenn es euch nicht gefallen hat, dann Voted trotzdem ;) hahah 😉😉
Nein scherz, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet, würde ich mich freuen!

Laura 😘😘

Welttour mit one DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt