Lunas sicht:
Es klingelte.
Ámbar: "Lunita würdest du bitte die Tür öffnen?"
Ich verdrehte meine Augen und lief die Treppen runter. Ich machte die Tür auf und wollte sie aber gleich wieder zuschlagen
Matteo: "Na Lieferfee wie geht's"
ich: "Ámbar und alle anderen sind oben im Wohnzimmer"
Mit alle anderen meine ich Maman Papa und Amanda. Sie alle haben jetzt Pause und sitzen im Wohnzimmer auf eine Tasse Tee mit mir und Ámbar....und jetzt den Snob.
Wir gingen hoch und Matteo wurde begrüßt.
Papa: "ah der gute Junge der meinE Tochter aus dem Pool gerettet hat ich kann Ihnen nicht genug danken"
Szene wo Matteo Luna aus dem Pool gerettet hat:
ich verdrehte meine Augen. Pff einmal aus dem Pool gerettet!
Ámbar: "Miguel, ich muss Ihnen noch was erzählen, es geht um Lunita ich hab angst um sie"
Was?! Jetzt bin ich aber gespannt.
Miguel: "wieso stimmt irgendwas nicht?"
Ámbar: "entschuldigung Luna aber ich muss dieses Thema ansprechen, wissen sie Luna ist verliebt"
Matteo: "in wen denn?"
Da ist er ganz Ohr was?!
Miguel: "uh da solltest du lieber mit Monika reden"
Ámbar: "Nein nein nein sie verstehen es ganz falsch Senior, Luna hat sich vorher vor ein Auto geworfen um von ihn gerettet zu werden"
Was?! Fängt sie damit jetzt an?!
Monika: "Luna! Ich glaub ich spinne bist du verrückt!"
ich blieb erstmal mal still. Mann wie ich Ámber hasse!
Ámbar: "und noch nicht ganz so okay finde ich das dieser Typ auf den sie steht und sich extra vor das Auto geworfen hat um von ihn gerettet zu werden, Matteo ist"
Okay jetzt reicht.
Matteo&Ich: "Was?!"
Ich: "Was wunderst du dich überhaupt du Snob! Du hast ihr doch diese dumme lügengeschichte erzählt um mich bloß zu stellen!!"
Das regt mich jetzt echt auf wie kann er nur. Und dann erzählt sie es auch noch meinen Eltern.
Maman: "Luna beruhig dich"
Matteo: "ich hab ihr das nicht so erzählt!"
ich: "bestimmt hat es Spaß gemacht: die kleine tollpatschige Luna ist ja so in den König der Welt Matteo verliebt das sie sich für ihn vors Auto schmeißt!!"
Papa: "Luna Schatz Bitte lass uns das klären"
Das einzige was da zu klären gibt ist das es eine Lüge ist!
Ámbar: "Luna es ist nicht schlimm verliebt zu sein man kann nichts für seine Gefühle gib es doch einfach zu"
Ich: "Du lügst!"
Matteo: "Ámbar ich hab dir das ganz anders erzählt! Die Lieferfee hat recht!"
Mann wieso jetzt auch noch Lieferfee ich wusste genau das Ámbar das jetzt anspricht
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...