Kapitel 32

3.1K 133 29
                                    

Lunas sicht:

Ich öffnete Müde meine Augen und sah das Gesicht meiner Mutter über mir.

Mamá: "Hey Luna wieso hast du mir nie was erzählt von dieser Brasilienfahrt?" (Kann sich jemand noch daran erinnern wo der Theaterlehrer es Luna und Matteo gesagt hat?)

Ich dachte kurz nach. Stimmt! Hab ich ja komplett vergessen. Ich setzte mich aufrecht hin

Mamá: "Okay nicht schlimm, in einer Woche gehts los wir haben eine Email bekommen. Ich hab schon alles ausgefüllt und eine Email zurück geschickt. Da stand auch drinnen das immer Partner zu zweit in einem Zimmer sind wer ist den dein Partner?"

Was?! Jeder muss mit seinem Partner in ein Zimmer?! Nein dass darf doch nicht wahr sein.

ich: "Matteo ist mein Partner"

Mein Mutter lächelte. Was gibt es denn da zu lächeln?

Mamá: "Ist doch toll ihr beiden versteht euch doch gut"

Ich fasste mir an die Stirn und ließ mich fallen.
Das kann ja was werden.

Mamá: "Ach komm schon Matteo ist ein süßer Junge....und außerdem ist er Single"

Ich schaute sie entsetzt an. Das Mamá soetwas sagt?!

ich: "Und außerdem ist er der Exfreund von Ámbar!"

Mamá: "Na und! Ámbar hin oder her ich würde ihn an deiner Seite toll finden"

Ich lachte sie nur aus. Da kann sie aber lange träumen.

ich: "Und du sagst es ist in einer Woche schon?"

Sie nickte

"Was ist in einer Woche?"

Ich schaute zu Tür und sah Ámbar.

Mamá: "Ach Luna fährt mit ihrer TheaterGruppe nach Brasilien"

Ámbar: "Oh wie toll, können sie uns mal kurz alleine lassen Mónica?"

Mamá: "Wie sie wünschen Senioritta Ámbar"

Meine Mutter gab mir noch ein Kuss auf die Wange und verließ mein Zimmer.

Ámbar: "Ich sag dir lass ja die Finger von meinem Freund!"

Es war ja klar dass sowas kommt.

ich: "Glaub mir ich will nichts von ihm!"

Ámbar: "Ich habe dich gewarnt"

Sie schickte mir kurz einen Killerblick zu lächelte aber dann wieder und verließ das Zimmer.

Ich sah auf mein Handy. 1 Nachricht von Snob stand auf den Display.
Ich öffnete sie

Ich hab dir gestern garnicht erzählt was du im Fahrstuhl alles verpasst hast 😏

Ich schrieb zurück

achja was denn😌

Nach paar Sekunden bekam ich dann auch wieder eine Nachricht

Tja ich bin nach dir eingeschlafen bloß ich wurde von einer Putzfrau geweckt, ich sag dir leg dich nie mit Putzfrauen an😂☝

Putzfrauen? Was meint er denn damit.

Wieso was ist denn passiert?😎

Kurz darauf bekam ich eine Antwort

Sie hat halt voll gemeckert und ich hab ihr auf unfreundlicher weiße gesagt das sie still sein soll😇 Daraufhin hat sie knallhart auf mich mit ihrem Besen eingeschlagen 😢😂

Ich musste lachen ohh zu gerne hätte ich es gesehen

Du bist auch echt dumm du Snob hättest du es nicht gesagt wärs nicht passiert😂😂😂 Selber schuld😂😂👏

Meine Mutter rufte mich

Also du Snob ich muss jetzt meine Mum ruft mich bye👋❤

Tschüss Lieferfee😘👋 warte du musst mir nacher helfen hast du zeit?

ich musste lachen

Der Snob braucht Hilfe? Ich dachte du kannst alles😂, aber klar kann ich helfen

Okaaaay ich komm nacher vorbei daaaaaaaanke😘❤❤❤❤

Dann legte ich mein Handy zur Seite und lief nach unten in die Küche.
Mein Vater und Ámbar saßen zusammen mit meiner Mutter und Amanda am Tisch.

Mamá: "Da bist du ja Luna wieso hast du so lange gebraucht?"

ich: "Habe noch mit jemanden geschrieben"

Ich setzte mich zu ihnen.

Ámbar: "Mit wem den?"

Ich schaute sie kurz an aber dann wieder aufs Essen

ich: "Nicht so wichtig "

Ámbars sicht:

Die kleine versucht auch wirklich mir Matteo auszuspannen. Aber sie wirds noch bereuen und da muss ich nicht mal nach helfen.
Matteo macht ihr Hoffnungen und dann kommt er sowieso zu mir zurück weil er dann auch erkennt dass ich die beste bin!

Nachdem wir alle gegessen haben klingelte es. Amanda wollte aufstehen doch ich bin so nett und hielt sie davon ab und stand selber auf.
Ich lief zur Tür öffnete sie und dann stand Matteo mit einem kleinen Kind davor.

ich wusste es er wird zurück kommen hab ich es nicht gesagt?

ich: "Ja Schatz du hast recht du hast echt einen Fehler gemacht aber ich verzeih dir"

Er schaute mich missachtet an. Was sollte das?!

Ich: "Hallo ich rede mit dir!"

Matteo: "Ist Luna da?"

Was wollte er wieder von der?! Ich log ihn an.

ich: "Nein sie ist mit Simón verabredet sie hat keine Zeit für dich, ich glaube sogar die beiden werden ein Paar wie sie sich immer anschauen und so"

Matteo: "Tja dann geh ich mal"

Ja geh dann mal. Wenn ich ihn nicht bekomme bekommt ihn keiner! Ich werde trotzdem nicht um ihn kämpfen ich meine er hat hier den Fehler gemacht!

Ich wollte gerade die Tür zumachen als Amanda hinter.mir auftaucht

Amanda: "Ach Matteo wie schön sie wiederzusehen ist irgendwas, brauchen sie etwas?"

Amanda mag Matteo wenns nach ihr gingen würde er ihr Sohn sein.

Matteo: "Hallo Amanda, eigentlich wollte ich zu Luna aber sie ist ja nicht da"

Wehe sie sagt jetzt was.

Amanda: "Luna? Luna ist doch Zuhause was sagen sie da, LUNA BESUCH FÜR DICH"

Und paar Sekunden später stand Luna an der Tür und umarmte Matteo.

Dann sah er mit einem wütenden Blick zu mir.

Matteo: "Ich hab langsam deine Lügerei satt! Und da fragst du dich noch warum ich Schluss gemacht habe!"

Was regt er denn sich überhaupt so auf. Und wer ist überhaupt diese kleine Kind an seiner Hand?!

Ich lächelte nur kurz und ging wieder hinein. Tja Luna somit hast du es geschafft mich wütend zu machen und das endet nicht gut für dich.

So Leute an alle ich wünsche euch Schöne Ferien!! Für manche haben die Ferien früher angefangen aber manche und dazu gehöre ich hätten einen späteren Anfang.
Ich fliege morgen in den Urlaub😍 Für 3 1/2 Wochen. Ich weiß nicht ob ich da Internet habe aber wenn dann werde ich garantiert wenn nicht dann entschuldige ich mich jetzt schon aber es ist eh besser ihr eure Ferien genießen und geht auch raus viel Spaß
❤❤❤❤❤😘😘😘😘😘





Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt