Lunas sicht:
Nina: "Sie haben mich vollgespamt! Aber ich hab nicht zugegeben das ich Felicity bin, ich hab davor viel zu viel Angst Luna!"
Ich bin nach der Schule sofort zu Nina. Natürlich hab ich meiner Mama bescheid gegeben. Nina hat mir erzählt das irgendwelche Mädchen sie anonym angeschrieben haben und gesagt haben sie wissen das sie Felicity ist.
Ich: "Wie konnten sie nur herausfinden das du Felicity bist?"
Sie zuckt mit ihren Schultern. Ich hab auch keine Idee wie sie das herausgefunden haben.
Nina: "Ich wüsste zu gerne wer sie sind, vielleicht Ámbar?"
Ich schüttelte den Kopf
Ich: "Ámbar bestimmt nicht, hast du mit noch jemanden Streit"
Sie seufzte
Nina: "Mit Gaston aber der würde doch nicht sowas schreiben"
Jetzt schaute ich sie fragend an
Ich: "Du hast streit mit Gaston?"
Sie nickte. Auf mich machte er in der Schule aber einen normalen Eindruck.
Ich: "Was ist passiert?"
Nina: "Das ist alles meine Schuld! Er hat einen guten Grund auf mich sauer zu sein"
Sie lies traurig ihren Kopf hängen.
Ich: "Erzähl schon es ist bestimmt nichts Ernstes mach dir keine sorgen."
Nina: "Kennst du noch Xavi?"
Ich nickte. Der Typ auf den sie früher stand.
Nina: "er hat mich geküsst, obwohl ich gesagt hab das ich Gaston habe"
Nein oder? Das kann man doch echt nicht machen.
Nina: "Er meinte danach das es nur der Abschied sein sollte. Doch mein Fehler war ihn nicht wegzuschubsen sondern einfach machen lassen"
Ich schaute sie überrascht an
Ich: "Oh nein Nina. Wie hat Gaston es erfahren?"
Sie holte ihr Handy raus und ging auf dem Chat mit Gaston. Da war ein Video wo er drunter geschrieben hat 'du bist das allerletzte'
Sie öffnete das Video und lies es abspielen. Er hat sie wirklich geküsst.
Ich: "Woher hat er das video?"
Nina: "Keine Ahnung das will er mir nicht sagen"
Ich: "Hmmm...... Vielleicht von Ámbar? Aber wieso sollte sie...."
Mein Handy fing an zu klingeln. Ich schaute Nina fragend an.
Nina: "Geh schon ran"
Ich holte es heraus und ging ran
Ich: "Hallo?"
Matteo: "Hallo Luna"
Ich: "Ach hei Matteo, was gibts?"
Matteo: "Ich muss mich mit dIr treffen es ist wichtig. Treffen wir uns heute um 16 Uhr auf der Plaza?"
Ich: "Okay geht klar, dann bis Nacher"
Matteo: "Ciao"
Dann legte ich auf und schaute wieder zu Nina
Nina: "Wer war das?"
Ich: "Matteo, er will sich mit mir treffen"
Sie klatschte in die Hände
Nina: "ein Date!"
Ich lachte: "Sei nicht albern, kommen wir wieder zu dir zurück du musst mit Gaston sprechen!"
Nina: "Ich trau mich aber nicht!"
Ich: "Du musst aber"
Nina: "Ich kann nicht"
Ich: "Darf ich das so verstehen das du willst das mit Gaston Schluss ist"
Sie schüttelt heftig de Kopf
Nina: "Nein! Auf gar keinen Fall!"
Ich: "Na dann musst du mit ihm reden!"
---------------
Was glaubt ihr wer die Mädchen sind die Felicity's wahre Identität kennen?
Findet ihr Gaston sollte Nina verzeihen?
Und was will Matteo So wichtiges Luna sagen?
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...