Ninas Sicht:
Irgendwie ist schon komisch in die Schule zu gehen ohne das Luna dabei ist. Aber daran hab ich mich in den letzten Tagen gewöhnt.
Wie immer lief ich auf das College zu und dann entdeckte ich Gaston. Bei Delfie. Sie unterhielten sich und sahen dabei fröhlich aus.
Was mich aber am meisten daran störte ist das Delfie Gastons Ex Freundin ist das heisst das Gaston irgendwas an ihr attraktiv findet.
Aber den Mut dazu zu stören hatte ich nicht. Mein Handy vibrierte und ich holte es aus der Tasche. Luna hat sich gemeldet!
Hey😉 sorry das ich nie geschrieben habe ich habe dir nämlich seeehhr viel zu erzählen! Wie geht's dir was machst du?
~LunaIch schrieb ihr schnell zurück
Wir haben gleich Schule und mir geht's gut außer das Gaston mit Delfie redet!
~NinaNach paar Sekunden vibrierte mein Handy wieder.
Keine sorge wieso sollte Gaston eine andere haben wollen wenn er dich hat?
~LunaOh man Luna du bist einfach die beste ich vermisse dich
~Ninaich dich doch auch, also Matteo hat glaub ich wieder was kaputt gemacht ich geh mal nachschauen schreib mir wenn ihr aus habt😘
~LunaMach ich 😊💕❤
~NinaJemand drückte mir ein Kuss auf die Wange und ich drehte mich geschockt um. Puhh zur Erleichterung war es nur Gaston. Was heißt hier nur.
Gaston: "Hey meine Liebe, wie immer siehst du heute wunderhübsch aus"
Er nahm meine Hand und ließ mich einmal um die eigene Achse drehen.
Ich musste lächeln. Er ist einfach zu süß.
ich: "Hey, wie geht's dir?"
Gaston: "Wenn ich dich sehe geht's mir immer super"
ich schaute ihn fragend am
ich: "Schleim nicht rum was hast du angestellt das du so lieb bist?"
Er schleimt nur so wenn er irgendwas will.
Gaston: "Du kennst mich einfach zu gut, du musst mir helfen Delfie von mir loszuwerden, sie löchert mich mit tausend fragen über Matteo! "
Ahso deswegen war Delfie vorher bei Gaston.
ich: "Wenn sie dich über Matteo ausfrägt ist es weil Ámbar ihr es befohlen hat"
Er dachte kurz nach und dann hat es klick bei ihm gemacht.
Gaston: "Stimmt! Wenn Ámbar nur wüsste haha"
Ich schaute ihn fragend an.
Gaston: "Hat dir Luna es noch nicht erzählt?"
Ich schüttelte den Kopf.
ich: "Sie hat sich erst heute gemeldet"
Gaston fing an zu grinsen.
Gaston: "Aber sags niemanden okay"
Ich nickte uhhh jetzt bin ich gespannt.
Gaston: "MatteoundLunahabensichgeküsst"
Er sagte es so schnell das ich erst nachdenken musste aber als ich es dann verstanden hab quieckte ich auf.
ich: "Matteo und Luna haben sich geküsst?!"
Gaston hielt mir sofort den Mund zu.
Gaston: "Pscht nicht so laut sonst hört es noch jem....."
Er brach mitten im Satz ab und schaute an mit vorbei. Dann drehte ich mich auch um.
Delfie.Delfie: "Wer hat sich geküsst"
Gaston wollte was sagen doch ich unterbrach ihn.
ich: "Wir, wir haben uns geküsst!"
Wenn Delfie es gehört hätte wären nicht nur Luna und Matteo geköpft sondern auch wir.
Ich zog Gaston zu mir und gab ihm ein Kuss auf den Mund drehte mich wieder zu Delfie und lächelte unschuldig.
ich: "Sonst noch was?"
Delfie: "Nein, ich geh dann mal"
Als sie weg war drehte ich mich wieder zu Gaston"
ich: "Das war knapp"
Doch er dachte gerade nicht daran.
Gaston: "Könntest du das von gerade vielleicht nochmal wieder holen"
Ich verdrehte die Augen.
ich: "Nein"
Er schmollte kurz, aber dann liefen wir gemeinsam in die Schule.
In der ersten Stunde hatten wir Photokurs und darauf freute ich mich immer weil es einfach spa§ macht zu fotografieren.....und weil Gaston auch da ist.Wir setzten uns auf unsere Plätze die leider nicht nebeneinander sind.
Als es gongte huschten noch die letzten Schüler rein und der Lehrer begann den Unterricht.
Aber so richtig konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren weil Gaston ganzezeit Papierkügelchen auf mich wirft.
Immer wieder schaute ich ihn böse an doch er grinste nur.Und das ging die ganze Stunde lang so.Irgendwann hats mir gereicht und ich nahm mir einen Stift und warf ihn an seinen Kopf.
Gaston verzog kurz sein Gesicht und ich verkniff mir das lachen.
Er schaute mich kurz böse an lächelte aber dann wieder.Dann machte er irgendeine unverständliche Zeichensprache und ich schaute ihn nur komisch an.
Ich gab ihm zu verstehen das ich es nicht verstanden.
Dann reist er wieder ein Stück Papier vom Block ab kitzelte was drauf und warf mir den Zettel rüber. Ich öffnete ihn.Lust nach der Schule schwimmen zu gehen?
□ Ja
□ natürlich
□AufjedenfallIch lächelte kurz und schrieb auf dem Zettel
Ja, muss aber erst meine Mum fragen du weißt ja wie sie ist.
Ich warf den Zettel wieder zu Gaston doch bevor er ihn fangen konnte fing es jemand anders.
Und zu unserem Glück war es der Lehrer der den Zettel auffing.
Lehrer: "Also, könntet ihr vielleicht eure Zettelgespräche auf die Pause verschieben? Das nächste mal gibt es eine Strafe"
Er gab den Zettel Gaston und wir nickten. Als der Lehrer sich wieder umdrehte und weiterredete öffnete Gaston den Zettel und formte mit seinen Finger 'super' (👌)
Hey hoo Leute,
Viele haben sich ein Gastina Kapitel gewünscht hier ist es. Aber nein es ist nicht vorbei.
Ich werde zwar hauptsächlich bei Lutteo weiterschreiben aber immer wieder ein kleiner Einblick zu Gastina😉So und jetzt wieder wie immer eine kleine Frage.
Würdet ihr es okay finden wenn ich weiter unregelmäßig Poste?
Weil ich bin ein sehr verpeilter Mensch und vergess es manchmal aber ein Vorteil wäre sogar das ich öfters Uploade. AABBERR dieses unregelmäßige nur in den Ferien. Wenn bei mir die schule anfängt Uploade ich wieder regelmäßig schreibt mal in die Kommentare welche Tage in der Woche am besten wären für das regmäßige Upload (Bitte nicht mit 'jeden Tag' ankommen😂😂😂😂😂)HEL❤❤❤
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...