Lunas sicht:
Er war kurz davor meine Lippen zu berühren doch wir wurden unterbrochen
Bürgermeister: "Danke Luna und Matteo dass......"
Matteo hob seine Hand
Matteo: "Ich kann gerade nicht"
Dann drehte er sich wieder zu mir
Matteo: "Es gibt da was was ich dir sagen muss"
Ich schaute wieder in seine wunderschönen Augen.
Luna: "Und was genau?"
Matteo: "Reicht das wenn ich das hier mache?"
Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine. Das Gefühl unbeschreiblich! Ich fühlte mich wohl! Richtig wohl! So als ob ich jahrelang nach diesem Gefühl gesucht hätte. Meine Lippen bewegten sich passend zu seinen und mir wurde auf einmal ganz heiß
Ich konnte es nicht fassen. Das war der Beweis das ich ihn liebe. Selber konnte ich es nie wahrhaben.
Langsam lösten wir uns wieder und er lehnte seine Stirn gegen meine.Wir blickten uns tief in die Augen
Matteo: "meine Lieferfee"
Ich lächelte: "Mein Snob"
Jemand räusperte sich und ich wendete mich ungewollt von Matteo ab.
Papà: "herzlichen Glückwunsch schöner Auftritt, wie wärs du ladest mal deinen neuen Freund von dem ich nichts wusste zum Abendessen ein"
Meine Mamà kam dazu und schaute meinen Vater warnend an
Mamà: "Miguel! hört nicht auf ihn. Ihr ward echt super herzlichen Glückwunsch"
Tamara: "Sag mal für was habt ihr das eigentlich geplant?"
Matteo: "Na für dich!"
Ich: "Wir waren beim Bürgermeister und er hat uns eine Chance gegeben zu beweisen das das Jam & Roller das beste mit dir ist"
Sie fasste sich and Herz
Tamara: "das ganze alles wegen mir? Lasst euch Drücken ihr seid die besten!"
Sie umarmte und nochmals und wir lachten
Ich: "Wir könnten doch nicht einfach zu sehen wie sie doch aus dem Roller vertreiben! Du gehörst einfach zu uns!"
Tanara: "Okay Leute! Für alle frei Getränke!Pedro Nico los zur Bar"
Pedro&Nico: "Nein das kannst du uns nicht antun"
Alle im Saal stürzten zur Bar und Pedro und Nico hinterher. Wir lachten
Ich: "Ich wünsch Pedro und Nico viel Spaß haha"
Ich verschränkte meine Hand mit Matteos und sah rüber zu Ámbar die ihren Kopf auf Simón Schulter gestützt hat. Sie lächelt mich an und ich lächelte zurück.
Dann schaute ich zu Jim die traurig ihrn Kopf hängen lies. Ich skatete zu ihr und legte eine Hand auf ihre SchulterIch: "wieso so traurig?"
Jim: "Er hat mir nichtmal gratuliert oder erzählt wie toll ich geskatet habe"
Ich wusste sofort das sie Nico meinte.
Ich: "Jim du warst super! Vielleicht hat er einfach Angst dir das zu sagen? Warte ich bin gleich zurück"
Ich skatete zu Matteo und zog ihn mit
Matteo: "Wohin denn?"
Ich: "Du hilfst mir doch egal bei was?"
Er nickte
Ich: "Super dann komm mit"
Ich zog ihn von der Bahn zur Bar und drängelte mich zur Theke durch. Ich zog Nico weg
Nico: "Hei ich muss arbeiten!"
Ich schüttelte den Kopf
Ich: "Das übernimmt Matteo kurz für dich"
Ich schubste Matteo hinter die Theke
Matteo: "Warte was?! Luna!"
Ich: "Sorry muss was regeln danke Matteo"
Ich zog Nico weg von den ganzen Lärm.
Ich: "Jin wartete auf dich"
Er schaute mich fragend an und dann etwas traurig
Nico: "Sie interessiert sich doch garnicht für mich, wieso sollte sie warten?"
Ich: "Was sagst du da?! Jim interessiert sich sehr wohl für dich! Also geh jetzt da raus und sprich mit ihr! Na los jetzt worauf wartest du?"
Er schaute mich unsicher an. Ich verdrehte die Augen und schubste ihn heraus.
Ich sah zu Matteo der überfordert hinter der vollen Bartheke steht
Pedro: "Nein! Da muss Kirsche rein nicht Ananas!"
Matteo kippte dann auch noch ausversehen alle Shakes um die schon fertig waren.
Matteo: "Oh Mist sorry ich wollte nicht"
Ich stürmte Schnell hinter die Theke und half den Jungs was ziemlich witzig war.
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...