Kapitel 10

4.1K 162 6
                                    

Reys sicht:

Seniora Sharon macht mich noch ganz verrückt, zuerst glaubt sie den Quatsch nicht das ihre Nichte lebt und dann will sie das ich unbedingt herausfinden soll ob sie lebt. Und außerdem war es mitten in der Nacht.

Seit Roberto tot ist sind wir hilflos. Wie sollen wir ohne ihn herausfinden ob Sol noch lebt? Tino und Cato diese Idioten sind auch keine richtige Hilfe.

Sharon: "Rey stellen sie sich doch mal vor meine Nichte lebt! Und du sitzt hier rum und schmollst das du die Arbeit machen musst! Mach dich jetzt sofort daran herauszufinden ob Sol noch lebt!!"

Ich muss also nochmal mit diesen Idioten sprechen! Gerade als ich Cato aufsuchen wollte stieß ich mit ihm zusammen. Dabei fiel ihm was auf den Boden.

Ich hob es auf. Es war klein Gold und in Form einer Sonne.

ich: "Was ist das?"

Cato: "das hat uns Roberto gegeben"

ich: "und wieso haben sie es uns nicht gleich gegeben?!"

Cato: "ich ......"

Plötzlich hörte ich ein Schrei von oben. Das klang nach Luna. Ich machte mich sofort auf dem Weg nach oben.

Luna saß auf ihrem Bett und atmete unregelmäßig.

ich: "Luna ist irgendwas? Du hast geschrien"

Luna: "sind meine Eltern da?"

Ich: " Nein sie sind essen gegangen sie hatten frei"

Dann bemerkte ich Seniora sharon im Türrahmen stehen

Sharon: "Rey kümmern sie sich um ihre Arbeit ich werde mich um Luna kümmern"

Lunas sicht:

Rey verließ das zimmer und nun War ich alleine mit Sharon.

Sharon: "du hast geträumt nicht wahr erzähl mir von deinem Traum"

Ich wusste nicht ob ich ihr es erzählen sollte aber ich musste es einfach erzählen egal wie verrückt es war und egal wie sehr sie mich eigentlich verabscheut.

ich: "es war total verrückt! Ich glaube in dem Traum hab ich meine leiblichen Eltern gesehen."

Sharon: "ich bin ganz Ohr erzähl was ist passiert ich kann dich gut verstehen ich habe auch solche träume"

ich: "ich war im Garten, und ich sag ihnen es war verrückt. Ich War noch viel kleiner. Und komischer Weise waren sie auch dabei. Sie nannten mich Sol"

Sie wurde ganz blass.

ich: "ist alles in Ordnung Seniora Sharon?"

Sharon: "erzähl weiter"

ich: "und dann war es plötzlich dunkel und überall war Feuer. Eine Frau hat genzezeit nur geschrien: Bernie wo ist Sol.
Ich weiß nicht der Traum war so real als ob ich ihn wirklich erlebt hätte"

Sharon: "Luna weist du wieso dich deine Eltern Luna genannt haben?"

ich: "wegen meinem Medaillon. Aber ich hab das Gefühl da fehlt was schauen sie mal. So als ob noch irgendwas drangewesen wäre"

Sie schaute sich meine Kette genauer an. Dann kam Cato in das Zimmer.

Cato: "Seniora Sharon das ist von Roberto, Rey hat mir befohlen dir das zu übergeben"

Er drückte ihr etwas kleines in die Hand.

Sharon wurde noch blasser.

Sharon: "Luna würdest du mir dein Medaillion leihen"

Ungerne legte ich es ab aber es ist Sharon und ich will ihr nicht widersprechen also nahm ich es vom Hals und gab ihr es in die Hand.

Sharon: "Keine sorgen du bekommst es zurück"

Der Traum war echt komisch wieso kam er mir so realistisch rüber und wieso war Sharon dabei. Ach komm es war ja nur ein Traum.
Ich legte mich wieder ins Bett und schlief schnell ein.

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt