Kapitel 31

3.3K 132 36
                                    

Lunas sicht:

Dann klingelte es wieder. Ich verdrehte die Augen. Zwar macht Amanda immer die Tür auf aber ich bin neugierig wer da ist.

Ich: "Warte kurz, bin gleich wieder zurück"

Ich ging aus mein Zimmer und sah Ámbar vor mich laufen.
Amanda hat bereits die Tür geöffnet und Gaston und Matteo reingelassen.

Ich wollte an Ámbar vorbeigehen doch sie drückte mich zurück und rannte als erstes nach unten. Sie fiel Matteo um den Hals.

Ámbar: "Ich wusste es Schatz dass du zurückkommst und dich entschuldigst! Und ja ich verzeihe dir du hast ja sonst niemanden"

Ohhh ehrlich jetzt?
Matteo drückte aber Ámbar von sich weg.

Matteo: "Ich bin nicht deinetwegen hier, ich wollte zu meiner Lieferfee"

Ámbar schaute ihn entgeistert an und ich versuchte mir das lachen zu verkneifen.

Ámbar: "Das kann doch nicht dein ernst sein?! Raus! Es ist mein Haus und ich darf bestimmen!"

Matteo grinste: "Nur dumm dass es eigentlich das Anwesen von Lunas Mutter ist"

Er lief an ihr vorbei gefolgt von einem lachenden Gaston.
Beide umarmten mich als sie mir auf der Treppe begegneten.

Gaston: "Du hättest echt sehen sollen was da gerade abgegangen ist ihr GesichtsAusdruck...."

ich: "Ich habs mitbekommen"

Und weiter konnten wir uns das lachen nicht verkneifen. Nina schaute uns fragend an als wir in meinem Zimmer waren.

Nina: "Was ist den so lustig?"

Gaston setzte sich neben Nina legte ein Arm um sie und schaute auf.

Gaston: "Du hast gerade die Sendung mit den besten Gesichtsausdrücke von Ámbar verpasst"

Nina: "Ohh was habt ihr jetzt schon wieder gemacht"

Sie versuchte streng zu klingeln aber dennoch huschte ihr ein grinsen übers Gesicht.

Gaston: "Ich zitiere, Ich wusste es Schatz dass du zurückkommst und dich entschuldigst! Und ja ich verzeihe dir du hast ja sonst niemanden", sagte er in einer hohen hysterischen stimme.

Wir fingen alle an zu lachen.

Gaston: "Das war noch nicht alles darauf Matteo so, ich bin nicht deinetwegen hier ich wollte zu meiner Lieferfee, Leute ab da hat sie wirklich wütend ausgeschaut ich dachte sie würde Matteo zusammenschlagen"

Wir fingen wieder an zu lachen und dann klopfte es. Bevor ich "herein" sagen könnte ging die Tür auf und Ámbar schaute wütend in die runde lächelte aber dann wieder.

Ámbar: "Lunita hättest du kurz Zeit für mich?"

Ich wollte aufstehen doch Matteo drückte mich wieder runter.

Matteo: "Siehst du nicht das wir gerne sprechen?!"

Ámbar: "Ja und?! Sie ist meine Cousine sie ist immer für mich da stimmts Sol Benson"

Sie betonte das Sol Benson extra.

Matteo: "So könntest du gehen wir haben hier keine Sol Benson nur eine Luna Valente"

Sie knallte die Tür zu.

Gaston: "Na endlich! Ich dachte schon die wird den ganzen Tag diskutieren"

Dann klopfte es nochmal diesmal stand Matteo auf und machte die Tür auf.

Matteo: "Hast du nicht verstanden lass Luna in ruhe...Ohh Luna dein Freund"

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt