Kapitel 40

3.1K 135 43
                                    

Lunas Sicht:

Mann: "Also nochmal wie könnte das passieren das ist ja komplett durchgebrochen"

Wir versuchten uns immernochdas lachen zu verkneifen während sich der Mann das kaputte Bett anschauten.

Ich: "Wir sind halt bisschen rumgesprungen und dann ist es halt kaputt gegangen"

Mann: "Naja kann man wohl nichts machen, ich würde sagen entweder du schläfst auf der Couch, oder ein anderes Hotelzimmer"

Ich bemerkte garnicht dass unser Lehrer ganzezeit hinter uns stand und erschreckte mich als er anfing zu sprechen.

Lehrer: "Nein nein, die beiden bleiben schön hier. Am liebsten hätte ich sie ja sofort zurückgeschickt."

Er schaute uns beide böse an. Ja wir machen ihm ziemlich viel Ärger da hat er recht.

Mann: "Dann passt ja alles, also fals noch irgendwas kaputt gehen sollte ich bin immer für euch da, übrigens versucht nicht im Krankenhaus zu landen"

Matteo: "Ehm ja....das haben wir schon geschafft"

Der Mann lachte: "Ach Kinder"

Er ging aus dem Zimmer und winkte uns noch kurz zu.

Lehrer: "So nun zu euch zweien. Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht?! Erst im Flugzeug das Essen was falsch landete dann bekomm ich einen Anruf das ihr beide hierfast ertrunken seit und im Krankenhaus seit und jetzt auch das noch?! Was haben eure Eltern falsch gemacht?!"

Matteo: "Da kann ich ihnen viele Punkte aufzählen also...."

Lehrer: "Nein nein ich gehe! Wir sprechen uns morgen nochmal!"

Wir winkten ihm unschuldig hinterher und er verließ das Zimmer mit einem Türknall.

ich: "Kann es sein das er etwas sauer ist?"

Matteo: "Ja aber nur ein biiiiisschen"

Ich setzte mich auf die Couch.

ich: "Tja das wird mein neues Bett"

Dann klopfte es. Niemand von uns beiden öffnete.

ich: "Es hat geklopft"

Matteo: "Dann mach doch auf"

Er kann doch auch öffnen.

ich: "Mach du doch auf"

Matteo: "Wieso du kannst doch auch die Tür öffnen"

ich: "Oh komm sei doch nicht so faul"

Er verdrehte die Augen stand auf und öffnete die Tür. Jim und Yam waren da.

Jim: "Haha wir haben mitbekommen ich will sehen"

Sie stürmten an Matteo vorbei.

Yam: "Also welches Bett habt ihr kaputt gemacht"

Wir verdrehten beide gleichzeitig die Augen.

ich: "Meins das linke"

Die beide hoben die Matratze an und fingen an zu lachen.

Yam: "Wie dumm seit ihr haha und wie habt ihr das überhaupt geschafft"

ich: "Keine Ahnung wir standen halt beide drauf und dann ist es passiert"

Jim: "Sowas passiert auch nur euch"

..........
Sry das es so kurz ist hatte keine Ideen.

Wer sind eure Lienlingsyoutuber?

Meine:

und

und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt