Kapitel 22

3.6K 157 21
                                    

Lunas sicht:

Ich hab Matteo dann wirklich etwas für Mathe gefragt was ich nichtmal mit Ninas Hilfe kapiere und er erklärt es mir gerade.

Matteo: "Das ist doch ganz einfach du ziehst das von das da ab und tust es hier dazu"

Ich hab immernoch nichts kapiert.

ich: "Wie jetzt"

Er verdrehte lachend die Augen.

ich: "Du bist wirklich ein Snob denkst du kannst alles aber einem normalen Mädchen etwas erklären nicht oder was?"

Matteo: "Das Problem ist Du bist kein normales Mädchen"

ich: "Ahja, was bin ich dann"

Matteo: "Ein Mädchen das keine Ahnung von diesem Mathematik Thema hat, also nochmal du siehst doch hier, die Zahl ziehst du dann von der ab und dann tust du die hier dazu"

ich: "Aber das macht doch kein Sinn! Wieso zieht man unbedingt die Zahl ab und nicht die?"

Antonio: "Na irgendwelche Probleme?"

Ich drehte mich um und schaute dann wieder aufs Heft und versuchte das zu kapieren.

Antonio: "Ich kann vielleicht helfen"

Er beugte sich über mein Heft.

Antonio: "Du musst da doch einfach das dazuzählen..."

ich: "Pscht du verwirrst mich noch mehr! "

Als Matteo es mir dann nochmal 5mal erklärt hat hab ich es dann auch endlich verstanden.

ich: "Also ich zieh hier die von der ab und tu sie dann einfach da hinzu?"

Matteo: "Vollkommen richtig! Super!"

Antonio: "Hätte ich es erklärt hättest du es sofort verstanden"

Er regt mich irgendwie auf. Aber egal ich ignorier ihn einfach.

Matteo: "Wie wärs mit nem Film?"

Ich nickte

ich: "Super Idee!"

Antonio: "ich schau mit"

Matteo: "wenns sein muss"

Wir setzten uns alle auf die Couch und Antonio startete irgendein Film.
Ich war total müde und irgendwann fielen mir dann auch die Augen zu.

Ninas sicht:

Ich: "Mann Matteo hat mir gesagt das Tamara mich gebeten hat ihr zu helfen"

Gaston: "Genau das gleiche hat er zu mir gesagt"

Ich bin mir sicher das Matteo und Luna uns hier eingesperrt haben. Ich meine wer würde sonst auf so eine Idee kommen außer die beiden?

Wir versuchten schon seit einer dreiviertel Stunde die Tür zu öffnen.
Ich holte mein Handy zum 10. mal raus

ich: "ich hab immernoch kein Empfang"

Gaston: "ich auch nicht, ich wette die stehen irgendwo rum knutschen und haben uns vergessen"

Ich lachte, das glaub ich nämlich auch. Ich lies mich neben Gaston auf dem Boden sinken. Hier war es so dunkel eng und kalt.

ich: "Übrigens Luna weiss es"

Gaston: "Was weiss sie?"

ich: "Das mit Felicity"

Gaston: "Und? Was hat sie gesagt?"

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt