Kapitel 26

3.5K 141 9
                                    

Achtung! Mehr Gelaber als Geschichte😂😂

Lunas sicht:

Ich schlug meine Augen auf. Das war die Idee!!! Ich beschloss sofort Matteo anzurufen.
Ich suchte seine Nummer in meinen Kontakten und rief ihn an.

Matteo: "Luna! Ist irgendwas passiert?!"

ich: "Nein nein beruhig dich, nichts schlimmes"

Matteo: "Hast du mal auf die uhr geschaut? Es ist 2 Uhr nachts"

ich: "Ja ich weiss aber ich hatte eine Bombenidee!"

Matteo: "Na dann erzähl mal"

Aufgeregt schilderte ich ihm meinen Plan. Mit Erfolg Matteo klang auch richtig überzeugt.

Matteo: "Ja das machen wir! Das wird lustig! Die werden sich nie mehr wieder mit uns anlegen!!"

Ich musste schon bei dem Gedanken daran lachen.
Plötzlich ging die Tür auf und mein Licht an.
Ámbar stand mit einem müden Gesicht vor mir.

Ámbar: "Lunita es ist 2 Uhr nachts!! Mit wem telefonierst du da noch?! Hast du vielleicht einen freund"

ich: "Ich einen Freund okay das ist wirklich lächerlich! Auserdem pff mit wem soll ich denn telefoniert haben ich hab nicht telefoniert"

Das war mal wieder wirklich überzeugend! Ach langsam muss ich mir was einfallen lassen weil ich nicht lügen kann.

Ámbar: "Aber ich will wissen mit wem du meinen Schönheitsschlaf zerstört hast!"

Ich versteckte mein Handy hinterm Rücken.

ich: "Wirklich mit niemanden"

Ámbar: "Das glaub ich nicht!"

Sie kam auf mich zu und riss mir mein Handy aus der Hand. Zum Glück sah ich das Matteo aufgelegt hatte.

ich: "Sagte ich doch niemand"

Doch sie tippte irgendwas auf meinem Handy herum.

Ámbar: "Seh ich das richtig?! Du hast mit Matteo telefoniert! Langsam reichts mir aber! Wenn ich dich noch einmal mit ihm sehe büßt du dran"

ich: "Drohst du mir etwa?!"

Ámbar: "Darauf kannst du dich verlassen!"

Sie gab mir mein Handy zurück und machte einen dramatischen Abgang.
Die hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Mit dem Gedanken an morgen schlief ich dann auch ein......

Am nächsten Tag:

Ich stieg aus dem Auto und sah Nina die auf mich zu kam. Its Show Time.
Ich lief einfach an ihr vorbei und sie fing an zu lachen.

Nina: "Haha du bist witzig"

Jetzt hätte sie erwartet das ich mich umdrehe doch das tat ich nicht. Ich lief einfach weiter. Bei Matteo tat ich das gleiche bloß wusste er im Gegensatz zu Nina was los war.
Nina aber lief mir trotzdem hinterher und versuchte mit mir zu reden doch ich ignorierte sie.

Ninas sicht:

Ich verstand nicht was Luna hatte! Sie ignorierte mich jetzt schon den ganzen Tag und das gleiche tat sie mit Matteo also konnte es kein Streich sein.

Ich versuchte sie mehrmals anzusprechen doch vergeblich sie blieb stur. Also musste ich es anders versuchen.
Ich ging zu Matteo.

ich: "Was ist denn mit Luna los wieso ignoriert sie uns?"

Matteo: "Vielleicht weil ich gesagt habe das du hübsch bist sie ist nur eifersüchtig"

Okay das ist jetzt unangenehm! Aber das kann nicht sein Matteo ist nur wieder eingebildet.

ich: "Jaja da ist was anderes dahinter! Kannst du nicht einmal ernst antworten!"

Das nervt so richtig an Matteo er nimmt nie was ernst. Zum Glück ist Gaston nicht so. Ich verdrehte noch meine Augen und suchte nach Gaston.

÷¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤÷

Hey Leute
Ich weiß es kam kein Kapitel raus und ja ihr dürft euch beschweren. Aber ich möchte mich auch beschweren und eure Meinung dazu hören.

Kennt ihr das. Wir mussten 4 Schulaufgaben(Proben) schreiben in Deutsch Mathe Englisch und Französisch. Is ja nicht so das sie das ganze Jahr zeit okay wir wollen nicht übertreiben aber sie haben echt viel zeit sie zu schreiben. Dann aber ne knallt man es Alles in eine Woche.

Deutsch: "24. Juni"

Französisch: "29. Juni"

Mathe: "5. Juli"

Englisch: "8.Juli"

Unsere Lehrer sagen dass es so besser ist das wir dann alles gleich hinter uns haben. Aber es fehlt die zeit zum lernen. Wofür ist es gut es hinter sich zu haben wenn man darauf eine schlechte Note bekommt?

Also ich kann euch sagen Deutsch habe ich eine 3 bekommen und darüber bin ich auch froh. Französisch hab ich zwar schon geschrieben aber nicht herausbekommen und Mathe und englisch werde ich noch schreiben.

Es kann sein das ein Kapitel in nächster zeit etwas später geupdatet wird. Aber das wird nicht lange so gehe versprochen❤❤❤

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt