Kapitel 27

3.6K 169 27
                                    

Lunas sicht:

Nina lief mir schon den ganzen Tag hinterher und ich musste mir sooo das lachen verkneifen.

Nina: "aber das hat wirklich nichts mit unserem Lutteo gegen Gastina zu tun?"

Ich: "was kommst du mir jetzt mit dem scheiß?! Das ist doch Kindergarten quatsch geh doch zu Matteo und mach lieber was mit ihm und tu Gaston nicht so ausnutzen"

Sie blieb verdutzt stehen. Okay nicht lachen nicht lachen!!! Ich drehte mich zu ihr um

Ich: "was schaust du den so? Ist doch die Wahrheit!"

Ich lief weiter denn wir hatten jetzt letzte Stunde Theater. Als ich rein kam saß Matteo schon grinsend auf seinen Platz. Als ich mich an Ninas Gesichtsausdruck erinnerte musste ich lachen.

Matteo: "und hattest du erfolg?"

Ich:"aber sowas von! Haha sie hat mir jedes Wort abgenommen! Und bei dir?"

Matteo: "oh Gott du weißt nicht wie eifersüchtig Gaston war als ich so über Nina geredet habe haha das war Mega ich glaube hätte ich noch weiter geredet wäre er ausgerastet haha!"

Jim: "Ey ihr Kichererbsen ich dachte ihr habt Streit"

Ich: "haha nein wir spielen Gaston und Nina nur einen kleinen Streich"

Matteo: "klein würde ich das nicht nennen"

Wir drehten uns beide nach hinten.

Yam: "haha das ist cool Luna du warst voll in deiner Rolle"

Wir lachten alle als ich plötzlich ein Heft gegen meinen Kopf bekam. Nach Matteos jammern zu Folge passierte bei ihm gerade das gleiche.

"Ihr miesen Ratten! Ich hab das euch voll abgenommen! Gaston auch!!"

Ich blickte in Ninas leicht wütendes Gesicht.

Ich: "Tja ich würde sagen es steht 1:0 für Team Lutteo haha"

Sie öffnete kurz ihren Mund und schloss ihn dann wieder.

Nina: "das kriegt ihr zurück, hier Luna dein Heft"

Sie gab mir mein Heft in die Hand weswegen sie wahrscheinlich hergekommen ist.

Ich lachte sie aus. Sie drehte sich um und ging mit einem Schmunzeln davon. Dann fingen wir wieder an zu lachen.

"Valente Balsano! Was gibts da zu lachen? Heute mal wieder bisschen zu aufgedreht obwohl ihr anfangs nichts miteinander tun wolltet ah ajajaj die Jugend von heute!"

Ich verkniff mir das lachen und passte dann auch auf.

Wieder zuhause:

Ich saß auf der Couch als meine Tante reinkam.

Tante: "Luna zieh dich um du wurdest von den Balsanos zum Essen eingeladen"

Sie zwinkert mir zu und streckte mir ein sehr elegantes Kleid entgegen. Ich schüttelte den Kopf

Ich: "Jetzt nicht ernsthaft"

Tante Sharon: "Doch also zieh dich um!"

Ich weigerte mich zuerst doch sie blieb stur. Als ich dann im Kleid vor dem Spiegel stand fing sie an zu erzählen.

Sharon: "Das war ihr Kleid. Du siehst genauso aus wie sie. Sie hat es gerne getragen und jetzt geht's dir"

Ich schaute sie an

Ich: "du sprichst von..."

Sharon: "Ja deiner Mutter also los damit du nicht zu spät kommst Tino fährt dich viel Spaß"

Und dann zog sie mich schon mit nach draußen. Sie öffnete mir noch die Tür und ehe ich mich verabschieden konnte fuhr Tino los. Wieso hatten alle so ein Grinsen aufs gesicht? Nach einer kurzen Fahrt waren wir auch schon da.

Tino: "Also einfach den Fahrstuhl hoch zum 5. Stock schau dort wartet Matteo schon auf dich! Los steig aus!"

Er lachte. Wieso haben es heute alle so eilig? Ich stieg aus und Matteo begrüßte mich.

Matteo: "Hey, toll das wir essen gehen"

Ich: "seh ich genauso, also Tino meinte 5. Stock oder?"

Matteo: "ja so hats man mir auch gesagt"

Wir stiegen in den Fahrstuhl und drückte den Knopf "5".

Matteo: "Echt cool von deiner Tante das sie mich eingeladen hat"

Hä was redet er da

Ich: "Meine Tante hat dich nicht eingeladen deine Familie hat mich doch eingeladen "

Ich zuckte zusammen als der Fahrstuhl stehen blieb aber die Tür sich nicht öffnete. Eine Stimme aus dem Lautsprecher ertönte.

"Herzlich willkommen zu Lutteo vs. Gastina ich würde sagen es steht 1:1 findet ihr nicht auch? Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt im Fahrstuhl. Die Dauer beträgt 1 Stunde und 25 Minuten viel Spaß"

Es war Ninas Stimme. Wie fällt ihnen sowas ein. Dann ertönte diesmal Gastons Stimme

"Übrigens ihr könnt euch bei eurer Familie bedanken die das alles organisiert haben haha"

Oh mann....

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt