Lunas sicht:
Ich saß in der Lobby und studierte den Reiseführer.
"Ey du kleine"
" Prinzesschen wir meinen dich"
Wer schreit hier so rum? Ich schaute auf. Ein Mädchen und zwei Jungs kamen auf mich zu.
Das Mädchen hatte knallrote Haare und alle hatten eine schwarze Lederjacke und eine Mütze auf.
Mädchen: "Geh weg das ist unser Platz"
Also sie meinen mich. Was bilden die sich eigentlich ein hier darf doch jeder sitzen.
ich: "Das gehört hier nicht nur euch"
Mädchen: "Ich kriege alles was ich will"
Ich lachte und sie schaute mich böse an.
Mädchen: "Mein Name ist Linny zukünftige Freundin von deinem süßen"
ich: "Also Linny ich möchte gerne wissen wer mein süßer ist"
Linny: "Dieser gutaussehende Junge der heute neben dir saß, Matteo,also Jungs nehmt sie runter von meinem Platz"
Sie packten mich beide am Arm und hoben mich hoch.
ich: "Hey was soll das?!"
Sie brachten mich paar Meter weg und diese Linny setzte sich auf dem Platz. Dann kamen noch zwei Mädchen und ein Junge dazu.
Eingebildete Kuh. Ich ging auf mein Zimmer wo Matteo auf dem Sofa saß.
Matteo: "Schade das du vorher nicht dabei warst ich hab voll die korrekten Leute kennengelernt"
ich: "Glück gehabt ich hab eine voll eingebildete kennengelernt"
Ich setzte mich auf mein Bett.
Matteo: "Du musst sie unbedingt kennenlernen, ihre Clique führt Linny und dann gibt es drei Jungs Jorge, Felix und Erik und noch zwei Mädchen namens Caro und Yanna."
Warte hat er Linny gesagt?! Wie kann er die denn bitte korrekt finden?!
ich: "Ach ja klingt cool"
Matteo: "Ist was?"
Ich schüttelte den Kopf.
Matteo: "Ich hab ihnen gesagt wo unser Zimmer ist kann sein das sie gleich kommen ist doch kein Problem für dich oder?"
ich: "Natürlich nicht"
Oh mann. Meinte sie das ernst das sie Matteos Freundin sein wird?
Und schon klopfte es.Matteo ließ sie rein und diese Linny umarmt mich als ob nichts gewesen wäre. Matteo umarmt sie lange. Zu lange.
ich: "Also ja Matteo hat mir schon von euch erzählt"
Matteo: "Das ist Luna Leute"
Sie lächelten alle gefälscht und begrüßten mich.
ich: "Setzt euch doch"
Alles setzten sich hin und ich ging dann was trinken und lies mein Glas stehen.
Ich ging wieder zurück.
Linny: "Ich habe irgendwie total Durst könnte ich auch was haben"
Sie schaute mich lächelnd an
ich: "Gerne"
Sie folgte mir in die Küche. Ich gab ihr ein Glas und füllte es mit Wasser auf.
Linny: "Tja Prinzesschen wird zeit das du lernst Respekt zu haben".
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...