Info

2.8K 78 28
                                    

(Hehe sry für das Bild😂 hat dein lieber bester Freund mir geschickt und ich dachte passt doch perfekt, ich glaube ihm war es ein bisschen langweilig als du gepennt hast)

Hallo Leute!
Ich bin die Freundin von unserem lieben Krankenhauskind. Also sie hat mich gebeten hier ne kurze Info zu geben weil sie nicht an ihr Handy kann/darf/sollte.

So ne kurze Aufklärung was passiert ist zwar erzählt sie fast niemanden wie das wirklich passiert ist aber sie hat gesagt hier darf ich das weil das ist schon richtig dumm😂

Mit ihrem "besten Freund" ist sie im Freibad gewesen. Die beiden sind auf die tolle Idee gekommen warum man nicht einfach im stehen rutschen sollte. Ihr kennt doch diese eine Stange wo man sich am Anfang der Rutsche halt Schwung gibt. Sie stand dann halt auf dieser Rutsche wollte unter diese Stange durch ist aber ausgerutscht ist halt irgendwie mit dem Bauch voll gegen diese Stange gekommen und dann noch auf dem Bauch gelandet.

Am Anfang hat sie mir erzählt hat sie nur leichte Schmerzen gehabt. In der Nacht wurden die aber unerträglich und sie musste ins Krankenhaus.

Ich weiß nicht was oder wie das genau heisst aber nichts schlimmes ist halt bei ihr wegen diesem stoß gegen diese Stange im Bauch geplatzt und das Blut hat halt diese Schmerzen verursacht. Zuerst kapiert niemand wie das passiert ist bis sie die Geschichte mit dem Freibad erzählt hat und der Arzt meinte halt das es gut davon kommen kann wenn sie sich sehr fest dagegen gestoßen hat. 

Tja Leute was lernen wir draus seit nicht so dumm und versucht im stehen zu rutschen 😂 Sie sollte nichts ans Handy weil sie sich ausruhen soll nach der OP aber sie lacht selber darüber wie das geschehen konnte.

Sie meinte ich soll noch dazu schreiben das es ihr total egal ist wenn ihr Bescheid wisst was passiert ist weil viele machen das so das sie den Grund nicht sagen wollen aber sie sagt das sie ihre Leser liebt auch wenn sie die dümmste Autorin haben die es gibt 😂

Dann wünschen wir ihr mal gute Besserung ❤❤❤ (Hab dich lieb sry falls du das liest und dir nur denkst: "Wieso hat sie wohl bester Freund in klammern gesetztXD)

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt