Lunas sicht:
Ich: "Ich hab Angst"
Matteo rüttelt mich an meine Schulter
Matteo: "Wer bist du und was hast du mit Luna gemacht?!"
Ich lachte
Matteo: "Wir haben hart trainiert und sind übelst gut gewesen. Wir gehen jetzt auf die Bahn und zeigen das denen!"
Ich: "Was wenn es nicht funktioniert?!"
Ámbar kam dazwischen
Ámbar: "Lunita, es wird funktionieren! Ich hab nicht umsonst hart trainiert! Tamara wird bei uns bleiben"
"Da wäre ich mir nicht ganz sicher"
Wir drehten uns alle um
Jim: "Sie schon wieder!"
Simón: "Sie haben hier nichts zu suchen"
Ramiro: "Ganz genau!"
Mariano: "ich habe euch beim Training beobachtet. Geht da nicht raus. Ihr werdet euch blos blamieren. Glaubt mir. Vorallem du Luna, dein Talent wird hier nur verdreckt durch die anderen"
Ich: "Wir sind ein Team und gehen da raus! Und zwar zusammen! Egal wie schlecht wir sind wir werden es versuchen!"
Matteo: "Ganz genau, wir werden es auch schaffen!"
Matteo schaute durch die Runde
Matteo: "Bereit?"
Wir nickten alle
Matteo: "Dann machen wir das jetzt!"
Er nahm meine Hand ich nahm die von Jim sie die von Ramiro er die von Simón und er die von Ámbar. Und so skateten wir zusammen raus und begaben uns jeder auf seinen Platz
-------
Tamaras sicht:
Ich hatte im Roller meine Autoschlüssel vergessen obwohl ich mir ganz sicher war das ich sie mitgenommen hatte.
Ich ging also den weiten Weg nochmal zurück. Zufällig bekam ich ein Gespräch zwischen Nina und Gaston mit.
Nina: "Es tut mir wirklich leid ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Ich brauche dich!"
Gaston: "Und ich brauche dich"
Die beiden kamen sich näher doch als sie mich entdeckten gingen sie sofort auseinander
Nina: "Oh hei Tamara"
Gaston grinste: "Suchst du vielleicht das hier?"
Er hob meine Autoschlüssel hoch
Ich: "Oh ja danke du bist ein Schatz"
Ich wollte sie mir nehmen doch er wich zurück
Gaston: "Zuerst musst du dir was ansehen"
Er ging ins Roller rein. Was sollte ich mir ansehen?
Nina: "Na komm schon es wird dir gefallen!"
Ich folgte Nina bis zu der Bahn. Wow! Alle Plätze waren voll! Ich entdeckte Lunas Eltern dann Ninas Eltern Matteos Eltern einfach alle sogar der Bürgermeister
Ich: "Was geht hier vor"
Nina: "Es war alles Matteos und Lunas Idee"
Dann ging die Musik an und alle schauten auf die Bahn
Ich war am weinen. Das sind meine Kids! So schön so bezaubernd einfach nur Wow! Das Publikum hörte schon garnicht auf zu klatschten.
Ich ging auf die Bahn und umarmte alle
Ich: "Das war so schön so toll so gut! Ich bin echt stolz auf euch, zu skaten und gleichzeitig zu singen das ist echt anstrengend! Das kann nicht jeder!"
Ich umarmte sie nochmal alle und wischte meine Tränen beiseite
Matteo: "Hei schaut euch mal Mariano an"
Wir schauten zu Mariano der mit offenen Mund und verzweifelten Gesichtsausdruck da stand.
Wir fingen an zu lachen. Dann kam der Bürgermeister auf uns zu.
Er hatte ein Blatt In der HandBürgermeister: "Das war erst Klassig! Sie werden im Roller bleiben!"
Er zerriss das Papier und schüttelt mir die Hand. Was?! Ehrlich jetzt?! Unglaublich!
Ich umarmte vor Freude nochmal alle
Lunas sicht:
Tamara bleibt!das war es wirklich wert.....nicht nur für Tamara sondern auch für Marianos Gesichts Ausdruck.
Ich umarmte Matteo
Ich: "Du hast es geschafft!!"
Er schüttelte den Kopf
Matteo: "Wir haben es geschafft! Du warst bezaubernd!"
Ich: "Und du erst!"
Plötzlich war alles um mich herum garnicht mehr wichtig. Das einzige worauf ich konzentriert war, war Matteo.
Ich: "Danke Matteo du bist der beste und netteste Snob den ich kenne"
Er lächelte und ich zurück.
Matteo: "Und du die bezaubertste Lieferfee"
Er kam mir näher......
-------
Haha netter Cliffy nicht wahr? Kuss oder kein Kuss was denkt ihr?💞
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...