Kapitel 37

3.1K 132 25
                                    

Matteos sicht:

Vielleicht war ich ja ein bisschen hart zu ihr, aber wieso erzählt sie Linny alles? Sie hat es mir gestern sogar versprochen das sie es nicht weitererzählt.

Als es an der Tür nochmal klopfte macht ich sofort auf doch es war nur Jim.

Jim: "Lass mich rein wir reden jetzt freundchen"

Sie lief an mir vorbei ins Zimmer.

Jim: "So jetzt erklärst du mir mal wieso Luna weinend vor unserer Zimmertür stand!"

Weinend?! Sie hat geweint? Wegen mir?!

ich: "Sie weint?"

Jim: "Ja das tut sie, also erzähl"

Ich seufzte und sie schaute mich warnend an.

ich: "Okay okay, wir haben halt eine Clique kennengelernt und mit der Anführerin hat sich Luna irgendwie nicht gut verstanden.
Als Luna sie geschubst hat und sie hingeflogen ist hab ich ihr geholfen und sie hat mir dabei erzählt das Luna ihr etwas erzählt hat, sie sagte das was Luna ihr erzählt hat und deswegen War ich sauer weil sie mir versprochen hat es nicht weiter zu erzählen und dAnn hab ich sie angeschrieen und rausgeworfen...."

Jim: "Stop stop stop! Du glaubst irgendeinem fremden Mädchen mehr als Luna?! Luna würde nie etwas weitererzählen was ein Geheimnis ist und auserdem würde sie niemanden wehtun das musst du doch am besten wissen"

Sie hat recht....aber sowas von. Wieso ist mir das selbst nicht klar geworden. Ich kenne diese Linny überhaupt nicht aber woher weiß sie dann das von meinen Eltern?
Ich kanns mir denken, Ámbar, also ich versteh nicht wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin.

ich: "Ich muss zu ihr wo ist sie?"

Jim: "Sie ist rausgegangen am besten du lässt sie erstmal allein"

ich: "Aber ich muss mit ihr reden"

Jim: "Mach was du denkst"

Lunas sicht:

Es war zwar schon dunkel aber ich lief draußen noch ein bisschen herum. Als ich dann zurück wollte merkte ich das ich den Weg nicht mehr finde.

Ich blickte mich um. Weit und breit keiner zu sehen. Wo bin ich hier.
Dann sah ich jemanden. Ein Mädchen mit roten Haaren, ist das nicht Linny.

Sie standen zu 6. da und beobachteten  mich. Dann rief mir dieser Jorge zu.

Jorge: "Na prinzesschen verlaufen?"

Erik: "Wir können dir helfen"

Sie kamen auf mich zu.

Linny: "Und Stress mit Matteo?"

ich: "Pff er wird dich nacher zur Rede stellen er glaubt mir tja Pech gehabt Linny"

Und genau das Gegenteil ist der Fall

Linny: "Versuch es garnicht, Jungs ich hab noch was zu erledigen regelt ihr das für mich, Matteo soll unser prinzesschen wiederfinden bloß nicht so wie sie am Anfang war"

Wie was meint sie damit?

Diese Jungs kamen langsam auf mich zu. Vor Schreck rannte ich weg doch wurde eingeholt.

Erik: "Hoffe du kannst schwimmen"

Warte was meint er damit.

Er packte mich warf mich über seine Schulter und lief zu dem großen Fluss. Nein nein nein!

ich: "Seit ihr verrückt!!!"

Das ist nicht so ein normaler Fluss sondern einer mit starken Strömung und mehreren kleinen Wasserfällen(also so kleine ich hoffe ihr wisst was ich meine

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt