Lunas Sicht:
Ich würde leicht an der Schulter gerüttelt. Als ich meine Augen auf machte sah ich einen Sanitäter.Sanitäter: "Senioritta, ich weiß sie sind müde aber sie müssen jetzt wach bleiben damit wir untersuchen können ob alles in Ordnung ist"
Ich nickte nur und schaute verschlafen zu was er alles machte. Aber ich konzentrierte mich eher darauf wach zu bleiben. Nach 5 min. waren wir auch im Krankenhaus und da schaute der Arzt nochmal ob alles okay ist.
Arzt: "Da haben sie aber mehr Glück gehabt als ihr Freund"
Meint er Matteo? Natürlich wen denn sonst
Ich: "Wieso was ist mit ihm?"
Arzt: "Sein Hand hat sich entzündet und er hat mehrer Schirffwunden aber sonst nichts schlimmes, also kommen wir mal wieder zu ihnen, ich würde sie lieber eine Nacht zur Beobachtung hier lassen falls dann nichts mehr sein sollte können Sie morgen gehen"
Ich: "Okay"
Arzt: "Gehen sie mit der Schwester mit die wird Ihnen ins Zimmer bringen ,ihrem Lehrer wurde schon bescheid gesagt"
Danach verabschiedete ich mich und ging mit der Schwester mit.
Schwester: "Wenn irgendwas ist ruf einfach okay "
Ich nickte und ging dann in das Zimmer. Es war nichts besonderes einfach halt ein Krankenhauszimmer .
Ich setzte mich auf das Bett und dachte was meine Mutter jetzt gemacht hätte wenn sie das wüsste.
Ich erschrak mich leicht als es klopfte.Ich: "Ja?"
Die Tür öffnete sich und Matteo kam herein. Fast vergessen ich bin ja sauer auf ihn.
Matteo: "Hei"
Ich schaute ihn nur an und antwortete nicht. Er setzte sich hin.
Matteo: "Immernoch sauer?"
Ich nickte nur.
Matteo: "Es tut mir wirklich leid das ich dir nicht geglaubt habe, es war wirklich dumm sowas zu glauben"
Denkt er ich verzeihe ihm jetzt?
Ich: "Aha, wieso erst jetzt?"
Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Matteo: "Ja ich war sauer weil ich dachte du hast es ihr erzählt weil es sonst fast niemand weiß, es tut mir wirklich leid und das mit dem rausschmeißen ich weiss dass das übertrieben war"
Ich: "Ja das war es"
Matteo: "Ach komm schon Luna"
Er stand auf. Denkt er wenn er aufsteht das er mehr damit erreicht?
Ich: "Matteo! Wir lange kennen wir uns? Und wie lange kennst du sie?! Merkst du den Unterschied langsam! Sie ist jemand wildfremdes und du glaubst ihr obwohl du sie nichtmal richtig kennst!"
Dann stand ich auf und kam ihm paar Schritte näher.
Ich: "Denkst du echt ich wäre so fies und mach oder erzähl ihr sowas?! Du sagst du kennst mich anscheinend ja nicht! Weißt du eigentlich wie verletzend es ist wenn dich jemanden beleidigt obwohl du nichtmal etwas gemacht hast?! Und nein es hat dir nicht gereicht mich einfach anzuschreien neee du musst mich gleich rausschmeißen! Stell dir vor Jim und Yam wären nicht so nett gewesen und hätten mich nicht reingelassen was hätte ich dann gemacht?! Auf den Boden....."
Die nächsten zwei Sekunden gingen viel zu schnell. Der Snob kam schnell zwei Schritte näher und küsste mich. Ja er küsste mich. Wieso küsst er mich?! Und wieso lies ich es zu?! Ich wollte mich lösen konnte aber nicht.
Es war schön, sehr schön. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie gefiel es mir.
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...