Kapitel 45

2.8K 127 24
                                    

So Leute nach meinen Ferien geht das regelmäßige Uploaden hoch der erste Tag ist Montag! Der zweite Tag Donnerstag

Lunas Sicht:

Ich saß jetzt mit Matteo in der Lobby und wir warteten auf Ramiro Jim und Yam.

Ich zuckte zusammen als mir jemand etwas unsanft auf die Schulter klopft und dann hörte ich Yams lachen.

Wir drehten uns um.

Matteo: "Seid ihr endlich soweit wir haben gesagt wir treffen uns vor 10 Minuten hier."

Jim: "Ja tschuldigung wir müssten auf Ramiro warten"

Wir schauten jetzt alle Ramiro an.

Ramiro: "Schaut mich nicht so an ich hab etwas verpennt"

Ich Jim uns Yam verdrehten gleichzeitig die Augen mussten aber dann lachen.

ich: "Na los verschwenden wir keine Zeit"

Als wir in der Stadt waren schauten wir uns um.

ich: "Also Matteo gib mal den Stadtplan her"

Matteo: "Stadtplan? Ich dachte du hast den dabei?"

Super. Das heisst er hat ihn nicht dabei. Aber natürlich müssten wir noch diskutieren

ich: "Aber ich hab ihn doch extra Abend auf den Tisch gelegt und hab es dir da doch gesagt"

Matteo: "Stimmt doch garnicht du hast nur gesagt das er auf den Tisch liegt"

ich: "Ohne Stadtplan kommen wir nicht klar und das ist deine Schuld!"

Matteo: "Ist es garnicht hättest du nämlich nochmal nachgeschaut hätten wir ihn nicht vergessen!"

ich: "Ich soll nachschauen?! Wieso hast du nicht nachgeschaut wenn du so schlau bist"

Ramiro unterbrach unsere kleine Auseinandersetzung.

Ramiro: "Okay Leute beruhigt euch mal es ist nur so ein Stadtplan kann mal passieren das man sowas vergisst"

Yam: "Und ein Drama darum müssen wir jetzt auch nicht machen denn ich hab einen dabei."

Sie holte das kleine Heftchen aus ihre Tasche. Wir liefen einfach Yam hinterher.

ich: "Also sag mal wieso redet dein bester Freund neuerdings mir Delfie?"

Matteo: "Darf er nicht reden oder was?"

ich: "Mann sei doch nicht so unfreundlich!"

Matteo: "Ja okay aber keine Ahnung wir schreiben nicht so oft in letzter Zeit"

Ich nickte nur und redete dann mir Jim weiter.

ich: "Und wie ist es jetzt mit dir und Nico?"

Jim: "Uff ich weiss nicht er ist zwar schon süß und so...aber ich weiss einfach nicht ob ich was für ihn fühle"

ich: "Vielleicht solltest du wenn wir wieder zurück sind dich mir ihn treffen vielleicht findest du dann raus ob du für ihn was empfindest"

Jim: "Ich glaube das sollte ich wirklich machen"

Ramiro: "Leute wo wollen wir überhaupt hin?"

Wir schauten uns alle an.

Yam: "Auf der Karte steht das es hier in der Nähe einen coolen Park gibt da könnten wir vielleicht hin?"

Keine schlechte Idee.

Ramiro: "Ääh Park ist doch voll langweilig"

Yam: "Dann schlag du doch was vor!"

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt