Lunas sicht:
ich: "MAMAN ! ICH FINDE ES NIRGENDS"
Maman kam in mein Zimmer was ich mittlerweile komplett verwüstet habe.
Maman: "mach dir keine Sorgen es taucht sicher bald auf, als du es das erste mal verloren hast hast du es doch auch gefunden"
ich: "aber nur weil ich wusste wo ich es ungefähr verloren hab, und außerdem hab nicht ich es gefunden sondern Matteo"
Oh mann ich suchte überall. Ich hob meine Matratze an und suchte unter dem Bett. Dort kann ich es auch nicht finden.
Maman: "frag doch Ámbar ob sie es gesehen hat"
Mir blieb ja nichts anderes übrig. Ich ging an das zimmer von Ámbar und klopfte. Sie machte die Tür auf.
Ámbar: "Lunita was ist denn passiert du siehst ja völlig durch den Wind aus"
ich: "ich finde mein Schutzmedaillon nicht mehr und wollte fragen ob du es gesehen hast"
Ámbar: "tut mir leid ich hab es nicht gesehen vielleicht hast du es ja gestern auf der Bahn verloren"
ich: "ja stimmt gute Idee danke ich geh dann gleich Tamara fragen ob es jemand bei ihr abgegeben hat"
Ich gab Maman noch kurz Bescheid und machte mich dann auf dem weg zum Jam&Roller.
Zuerst traf ich dort auf Simón.Simón: "Hey Luna ist irgendwas du siehst so verwirrt aus"
ich: "ja ich finde mein Medaillon nicht mehr also wir sehen uns nacher ich gehe jetzt Tamara fragen"
Ich kam auf Tamara zu die mit ihrem Laptop beschäftigt.
Tamara: "Hallo Luna gehst du jetzt schon auf die Bahn"
ich: "Nein, ich wollte fragen ob jemand hier eine Medaillon abgegeben hat es ist ein Halb Mond"
Tamara: "Nein tut mir leid du kannst aber gerne auf der Bahn nachschauen"
Ich bedankte mich bei ihr und zog meine Rollers an. Ich ging auf die Bahn und suchte alles ab.
Dann hörte ich die stimme von Matteo, toll der hat mir gerade noch gefehlt.
Matteo: "Hey Lieferfee alles in Ordnung du siehst traurig aus, Probleme in der Schule? Ich kann dir gerne helfen"
ich: "hilf mal lieber Ámbar"
Matteo: "komm schon erzähl was ist los"
ich verdrehte meine Augen erzählte es ihm aber dann.
ich: "und irgendwie weiß ich es nicht wo ich es verloren habe"
Matteo: "so wie ich sehe ist er dir wirklich wichtig"
Natürlich sonst würde ich es ja nicht suchen.
Und hier fand ich es dann schließlich auch nicht.Matteos Sicht nächsten morgen:
Gaston: "Wenn beobachtest du denn ganzezeit ?"
Ich jemanden beobachten als ob ich sowas nötig hätte
Ich: "Ich beobachte niemanden"
Gaston folgte meinem Blick
Gaston: "Dieser Niemand ist also Luna ist irgendwas mit ihr? Sie sieht ziemlich fertig aus"
Ja allerdings, sie fässt sich mehrmals am Hals wo normalerweise ihr Medaillon hing. Also sie hat es nicht gefunden.
Gaston: "geh doch und frag sie was los ist"
ich: "es interessiert mich nicht was mit ihr los ist"
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...