lunas sicht:
Wir sitzen hier erst seit 10 Minuten aber es kommt mir vor wie 10 Stunden!
Matteo: "Wie lange müssen wir noch drinnen bleiben?"
ich zuckte mit den Schultern
ich: "weiß ich nicht mehr genau aber aufjedenfall 1 Stunde hat sie gesagt"
Matteo: "Naja ich bin froh das ich mit dir hier festsitze, stell dir vor du würdest hier mit Ámbar festsitzen die würde einen hysterischen Anfall bekommen!"
ich fing an zu lachen. Aber er hatte recht. Ich würde auch nicht gerne mit ihr über längere Zeit in einem Engen Raum sein wollen.
ich: "oh ja das wäre wirklich schlimm, apropos Ámber, was ist da eigentlich jetzt mit euch?"
Dann fing er an zu lachen.
Matteo: "sagen wir mal so....es ist eigentlich Schluss aber ich habe sie leider immernoch, ich meine die hängt wie so eine Klette an mir und das nervt tierisch!"
Gut das zwischen denen schulss ist. Ich finde die passen garnicht zusammen und Ámber ist eh nur schlecht für Matteo.
Nach paar Sekunden setzte sich Matteo hin und klopfte neben sich. Ich schaute ihn kurz lächelnd an und setzte mich dann neben ihn.
ich: "die beiden sind ziemlich gut was den streichen angeht"
Matteo grinste mich darauf an.
Matteo: "Das Problem nur daran ist...das wir besser sind"
Wir werden uns garantiert an ihnen Rächen. Irgendwann mal muss dann Schluss sein und dass ist erst dann wenn sie sich nichtmehr trauen uns einen Streich zu spielen.
Jims sicht: (mal was anderes XD)
Als sich Nico bei Jam&Roller neben mich setzte wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich weiß er mag mich etwas mehr als alle anderen und ich will auch nicht seine Gefühle verletzen, aber ich kann es leider nicht erwidern. Nico sieht hübsch aus hat eine schöne stimme, ist ehrlich, süß und total nett und somit einer meiner besten Freunde.Nico: "Und wie war so dein Tag?"
ich nickte: "Ganz okay und deiner?"
Er zuckte kurz mit den Schultern
Nico: "Ja passt eigentlich und wo ist Yam ich dachte wärt hier immer zusammen"
ich lachte: "Wenn ich mit dir trainieren muss, muss Yam nicht unbedingt mitkommen"
Nico: "Müssen tust du erstmal garnichts"
Ich: "Meine Mutter sieht das bei einigen Sachen etwas anders"
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaute Nico dann wieder an.
Nico: "Und wann wollen wir dann auf die Bahn"
ich: "Könnten wir vielleicht noch ein bisschen sitzen bleiben?"
Nico: "Gerne"
Ich finde es toll wie großzügig, nett charmant und.....Ach mein Gott meine Gedanken spielen wieder verrückt was denke ich jetzt ganzezeit über Nico nach?
Nico ist nur einer meiner Freunde so Schluss.ich: "Und was wirst du heute noch so machen?"
Nico: "Also erst mit dir trainieren dann geh ich wahrscheinlich mit meinen Eltern essen, obwohl ich nicht gerade Lust darauf habe, ich meine ich mag meine Eltern schon gerne aber manchmal hab ich einfach keine Lust auf sie"
ich: "Ja ich verstehe dich"
Er schaute mir in die Augen eigentlich wollte ich den Blickkontakt trennen konnte es aber nicht. Mir fällt erst jetzt auf wie Schöne Augen er eigentlich hat. Ich könnte ihn den ganzen Tag so anstarren.
Dann kam ich wieder zu mir und brach den Blickkontakt.
Nico: "Eh ja und was machst du heute noch so?"
ich: "Nach dem trainieren muss ich für die Schule lernen aber dann geh ich wahrscheinlich mit Yam aus"
Er nickte.
ich: "Wenn du willst können wir jetzt trainieren gehen"
Nico: "Ja klar komm"
Wir standen auf und machten uns auf den Weg zur Bahn
Hey Leute
Wenn euch langweilig ist könnt ihr mir ja schreiben 😂😂 (Ich schreibe auch ganz sicher zurück)
Also kommen wir zur FrageWie findet ihr Nim? (Nico+Jim)
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...