Epilog

2.5K 98 18
                                    

Lunas sicht:

Matteo: "Fertig?"

Ich nickte. Er nahm meine Hand und wir setzten uns ins Auto

Tino: "Also wenn ich richtig verstanden hab habt ihr sowas wie Cato und Amanda immer haben so ein Date oder?"

Wir lachten

Matteo: "Ja, ganz genau"

Tino klatschte in die Hände

Tino: "Erzählen sie, war es bei ihnen auch so wie Cato? War es auch liebe auf den ersten Blick"

Ich&Matteo: "Das war kompliziert"

Matteo: "Nun fahren sie schon wir können später weiter reden"

Endlich fuhr Tino dann auch los. Vor dem Restaurant hielt er an und Matteo öffnete die Tür.

Tino: "Sie erzählen mir auch sicher wie es mit ihnen war?"

Matteo: "Ja ganz sicher bis später"

Als ich dann auch ausgestiegen schmiss Matteo die Tür zu und nahm meine Hand.

Matteo: "Für die schönste Dame, das schönste Restaurant"

Er führte mich hinein. Und Wow es war wundervoll. Uns kam ein Mann entgegen.

Mann: "Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert"

Matteo: "Balsano"

Der Mann führte uns zu einem Tisch und wir setzten uns hin.

Ich: "Wow das ist ein unglaublich schönes Restaurant!"

Matteo: "Warte erst ab auf das essen! Es wird dir gefallen!"

Wir mussten nicht lange warte und schon war das Essen da. Es war alles sehr edel daran war ich nicht gewohnt.

Ich nahm einen bissen.

Ich: "Wow ich bin beeindruckt"

Matteo: "Fastfood?"

Ich nickte: "Fastfood."

Wir standen beide auf und liefen Hand in Hand aus dem Restaurant.

Ich: "Du sag mal du hast doch für alles schon bezahlt also lass uns doch wieder...."

Matteo: "Hab ich nicht. Das Restaurant gehört nen Freund meiner Eltern ich kann da gratis essen gehen nach die darum mal keine sorgen"

Er zog mich mit Richtung Fastfood Restaurant.

Ich nahm Platz und er bestellte. Als unser esse da war bissen wir genüsslich hinein.

Matteo: "Viel besser!"

Ich nickte da hatte er recht.
-----

Nachdem essen spazierten wir noch im dunkeln. Es war angenehm warm und wir liefen auf dem Beleuchteten Weg eines Parkes.

Matteo legte einen Arm um mich

Matteo: "Jetzt mal ehrlich gib es zu das du damals in mich hineingefahren bist"

Ich lachte: "Nein du warst blos in Weg"

Matteo: "Schon ein großer Zufall. Damals hätte ich echt gedacht ich würde dich nie wieder mehr sehen"

Ich: "Ich auch, das war eine ganz schöne Überraschung dann hier auf dich zu treffen"

Matteo: "Zum Glück. Weißt du noch unser tolles Theater Stück Romeo und Julia?"

Ich nickte lachend: "Das war der Knaller"

Matteo: "nein Matteo es heißt Balkon"

Äffte er mich nach. Ich schlug ihm auf die Schulter.

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt