Lunas sicht:
Ich öffnete mühsam meine Augen. Irgendwie komm ich mir total komisch vor. Ich merkte das ich nicht alleine war sondern das Sharon an meinem Bett saß.
Sharon: "Luna, und sag schon wie geht es dir?"
Ich erschrak mich als ich mich an gestern erinnerte. Das ganzen Feuer überall es war für mich so als ob ich es irgendwie schon mal erlebt hätte.
Doch wie bin ich rausgekommen. Irgendjemand hat mich rausgeholt bloß hab ich nicht gesehen wer.ich nickte nur.
Sharon: "Ach Luna, ich bin Matteo echt so dankbar fast hätte ich dich wieder verloren"
ich schaute sie fragend an.
ich: "Matteo? Wieso Matteo?"
Sharon: "Hätte er dich da nicht rausgeholt. Dann wüsste ich auch nicht ob die Feuerwehr noch was hätten tun können."
Matteo? Wieso sollte er mich da rausholen? Ich meine ja er wünscht sich doch nur das ich ihn nicht mehr im Weg stehe.
Wut überkam mich. Wer waren eigentlich diese zwei Idioten die mich da eingesperrt hatten?! Und wieso überhaupt ich kannte sie nicht und ich haben ihnen auch nie was getan!Endlich hab ich den Mut mit ihr zu sprechen
ich: "Wie waren eigentlich meine leiblichen Eltern so?"
Sie war etwas verwundert über die Frage aber antwortete dann sicher.
Sharon: "sie waren bezaubernd, sie sind richtig liebenswerte Menschen gewesen, deine Eltern haben dich wirklich sehr geliebt und wenn sie am leben wären würden sie das immernoch tun"
Ich nickte. Sie hatte ganz sicher recht. Ich konnte sie mir auch nur so vorstellen.
ich: "Wie kam es eigentlich zu den Feuer?"
Sharon: "Ich weiss es nicht, Luna ich muss dir noch was sagen was ich dir früher hätte sagen sollen"
Was würde sie mir denn jetzt nur sagen. Ich hörte gespannt zu und nickte.
Sharon: " Wir dachten alle am Anfang du wärst nicht mehr am Leben. Und deswegen hab ich dieses Haus in Besitz genommen, eigentlich steht dir dieses Haus und das ganze Geld zu, mache würden mich als dumm abstempeln dir das zu sagen aber ich will ehrlich sein'
Ich war ganz Baff. Also das alles gehört eigentlich mir?! Aber wenn ich ehrlich bin brauch ich nicht so viel ich will nicht so viel.
ich: "Weißt ich brauche das alles nicht, es ist deins und bleibt deins"
Sharon: "echt jetzt? Willst du nicht irgendwas ändern?"
Sie schaute mich erstaunt aber auch dankbar an.
Aber wirklich ich könnte was ändern und dachte sofort an Simón.ich: "Mein bester freund ist hier und sucht eine neue Wohnung, könnte er hier im Haus leben bis er eine gefunden hat?"
Sharon:"Natürlich wenn du es so willst, er könnte das Zimmer hier im Stockwerk haben das was noch leer steht"
Ich freute mich total. Ist das nicht toll? Das wird der Hammer dann muss er sich endlich nicht mehr verstecken!
Sharon: "Also Luna du kannst immer zu mir kommen wenn was ist, du brauchst keine angst haben, brauchst du noch irgendwas dann sag ich Amanda Bescheid"
ich: "Nein Danke"
Sie lächelte mich noch einmal an und ging aus mein Zimmer. Paar Sekunden später standen Simón, Nina, Gaston und Matteo in mein Zimmer.
Okay damit gab ich jetzt nicht gerechnet das die alle da sind.Nina: "Hey Luna geht es dir gut?"
ich: "Ja aufjedenfall besser als gestern"
Gaston: "Übrigens falls es dich beruhigt diese zwei Idioten mussten zur Polizei keine Ahnung was mit denen jetzt passiert."
Simón: "geht es dir wirklich gut du siehst ein wenig blass aus"
ich: "Es ist alles gut ich bin nur noch ein bisschen geschockt, weiß einer von euch eigentlich wieso diese zwei es getan haben? Ich meine ich habe ihnen doch nicht gemacht"
Matteo: "Also das war Ámbar"
Nina: "Matteo sags doch nicht so! Sie wollte nicht dass sowas passiert, sie wollte nur das sie dir ein bisschen Angst machen aber die haben etwas ünertrieben"
Simón: "ETWAS übertrieben?"
Nina: "ja du weisst schon was ich meine, Ámbar traut sich garnicht mehr mit dir zu sprechen trotzdem frägt sie die ganzezeit wie es dir geht"
ich: "Übrigens, Matteo danke"
Matteo: "passt schon, ich könnte die Lieferfee ja nicht einfach hilflos sitzen lassen"
Und schon wieder nennt er mich Lieferfee. Ach komm schon wie das nervt.
Wie quatschen noch ein bisschen und zum Glück kamen Matteo und Simón heute ausnahmsweise miteinander klar*********
Hallo meine Lieben♡
Ihr habt gesehen das ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin zu schreiben und das diese Kapitel relativ kurz ist. Auf jeden Fall hab ich beschlossen Tage festzulegen an denen ich Posten werde und zwar sind es:Mittwoch Samstag und vielleicht auch Dienstag.
Ich hoffe das ist okay für euch. Auf jedenfall noch schönes Wochenende♡
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...