Kapitel 6

5.1K 166 12
                                    

Lunas Sicht :

Ich begrüßte nur noch kurz Tamara und fuhr auf die Skatebahn.
Als ich Simón sah fuhr ich sofort auf ihn zu.

Bevor ich irgendwas sagen konnte fing er an.

Simón: "Luna ich will kein Streit Bitte ich war sauer weil ich dachte das du was mit Matteo machen wolltest und mich vergessen hast"

Was redet er da?

ich: "Wie könnte ich dich vergessen wie kommst du drauf"

Simón: "Ámbar hat nur gesagt das Matteo bei dir ist, und als du dann mit ihm aufgetaucht bist dachte ich du wolltest nur mit ihm skaten"

Ich: "Mann Simón denk nie wieder so was! Ich würde dich nicht ersetzten und erst recht nicht mit diesem Snob!"

Ámbar kam zu uns rüber

Ámbar: "Hey Lunita ich wollte mich nur entschuldigen ich war etwas eifersüchtig außerdem finde ich super wie ihr heute Romeo und Julia gespielt habt, habt ihr das ausgesucht?"

ich: "äh ja danke, nein es wurde ausgelost wir haben nur halt den Text ein bisschen geändert"

Ámbar: "also deswegen warst du gestern nicht da, okay dann viel Spaß euch zwei ich hab auch schon mit Matteo geredet er hat mir auch verziehen"

Sie lächelte mich an und ging dann wieder. Und zwar zu dem Snob der auch hier war.

Simón: "Freunde?"

ich: "natürlich!"

ich umarmte ihn und war echt froh das wir kein Streit mehr hatten. Und Ámbar meint es hoffentlich auch ernst.

Wir übten was wie immer sehr Spaß machte.

Simón: "ich hätte da eine Idee"

da bin ich aber gespannt

ich: "los erzähl"

Simón: "du gibst mir deine Hand ich gebe dir Schwung und dann drehst du dich so oft wie du kannst"

ich stellte mir das im Kopf vor und ja wirklich wenn es klappt wäre es echt super.

Ich: "okay lass es uns probieren"

Simón nahm meine Hand und gab mir Schwung.

ich: "bist du sicher das es klappt"

Simón: "Versuchs einfach wenn es nicht klappt lassen wir es"

ich: "okay weil es ist wirklich nicht leicht"

er gab mir den nötigen Schwung. Ich drehte mich und es klappte perfekt. Ich schaute Simón fröhlich an.

Simón: "Luna Pass auf"

Hä was meint er ich wollte mich gerade wieder umdrehen damit ich sehen kann wohin ich fahre und stieß dann mit jemanden zusammen. Und schon wieder landete ich auf den Boden

ich hörte Ámbars stimme

Ámbar: "Schatz! Lunita! Geht es euch gut?"

Und tja so wie das Schicksal wollte bin ich gegen den Snob geknallt. Simón half mir hoch

Ámbar: "Entschuldigung Lunita Matteo hat nicht aufgepasst wohin er fährt"

ich: "Nein nein passt schon Es war meine schuld tschuldigung Snob"

Dann stand Matteo auch auf.

Matteo: "du fährst wohl gerne in andere Leute rein"

Ámbar: "Matteo hör auf das war nicht Lunas schuld"

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt