Kapitel 33

3.3K 134 26
                                    

1 Woche später Lunas sicht:

Mamá: "Und du hast wirklich alles dabei?"

Ich verdrehte die Augen

ich: "Ja Mamá ich weiß ich bin schusselig aber ich hab alles nochmal überprüft"

Mamá: "Pass ja gut auf dich auf...obwohl wenn Matteo dabei ist kann dir ja nichts passieren, trotzdem pass auf dich auf!"

ich: "Ja werde ich, mach dir da keine Sorgen"

Papa: "Was trödelt ihr da noch rum?! Wir müssen jetzt los!"

Ich umarmte beide Eltern und gab ihnen einen Kuss. Dann lief ich nach unten zog mein Koffer hinter mir her und stieg ins Auto.
Tino fuhr mich.

MamáPapa: "Viel Spaß!"

Ich winkte noch aus dem Fenster. Juhhu es geht los. Ab nach Brasilien ich bin bereit!

Als wir in der Schule ankamen half mir Tino mit dem Koffer. Jim und Yam kamen mir entgegen.

Yam: "Ohh freust du dich auch schon so?"

Jim: "Es ist mega das wir mit den Partnern in ein Zimmer kommen dann bin ich mit Yam!"

Ja die haben wirklich Glück.

ich: "Tja, ich kann das als nicht so toll empfinden"

"Wieso denn ich bin der beste Partner den man haben kam"

Ich drehte mich um und blickte in Matteos Gesicht.

Jim: "Ah stimmt Matteo ist ja dein Partner"

Yam: "Na dann viel Glück! Das wirst du gut gebrauchen wenn du mit Matteo in ein Zimmer musst ich kann mir diese Streitereien vorstellen, Luna schau mal was du für Glück hast mit mir dem König der Bahn in ein Zimmer zu sein, ach Matteo du bist so ein Snob ich hasse dich"

Wir lachten alle. Ich glaube das könnte so hinhauen.

Lehrer: "Was Tratscht ihr dahinten wir haben nicht so viel Zeit ab ihn den Bus wir fahren zum Flughafen von dort aus werden wir mit mehreren Taxis abgeholt und in ein Hotel gefahren."

Jim zog mich mit in den Bus. Wir saßen alle zusammen in einen vierer.
Matteo saß neben mit und Jim und Yam gegenüber.

Yam: "Wir werden in Brasilien bestimmt Spaß haben!"

Ich nickte: "Ich freu mich schon drauf!"

Der Lehrer kam durch den Gang.

Lehrer: "Also sie zwei sind Partner und sie zwei?"

Wir nickten und er gab uns unsere Tickets

Lehrer: "Ihr werdet immer mit eurem Partner zusammenbleiben im Flugzeug und auch im Taxi falls jemand verloren geht isr der dann wenigstens nicht allein, vorallem bei ihnen Luna gut das sie einen Männlichen Partner haben der kann besser auf sie und ihr schusselig Köpfchen aufpassen"

Oha ist ja voll fies! Uff das heißt ich habe keine einzige Minute ohne den Snob. Super und ich hab mich schon auf Erholung gefreut.

Matteo: "Also hab ich es richtig verstanden ich darf auf die Lieferfee aufpassen?"

Der Lehrer nickte.

Matteo: "Tja jetzt musst du immer auf mich hören egal was ich sage"

Jim: "Macht sie sowieso nicht haha"

Die ganze Fahrt bis zum Flughafen verlief lustig. Bin sogar einmal vom Sitz gefallen aber nur weil Matteo mich geschubst hat.

Am Flughafen mussten wir halt das übliche zeug machen. Sicherheitskontrollen Kofferabgabe und alles mögliche.

Als wir dann endlich im Flugzeug war suchte ich meinen Sitzplatz.

Matteo: "Hilfe?"

ich: "Nein ich komm selber klar!"

Matteo: "Du bist aber gerade an unserem Platz vorbeigelaufen"

Ich schaute auf mein Ticket. Und er hatte natürlich wiedermal recht.

Er ließ mich zuerst rein also saß ich am Fenster.

Wir blieben den ganzen Flug wach weil Matteo einfach nur quatsch machte.
Wir hatten zwei Erwachsene vor uns und das war nicht so gut.

Matteo: "Lieferfee, gib mal was von deinem Essen! Meins ist total ekelhaft"

ich: "Du bist echt zu verwöhnt, nein ich gebe dir es nicht !"

Er bettelte bis er sich es einfach nahm.

ich: "Hey!"

Ich wollte es im wieder wegnehmen doch so tollpatschig wie ich bin nahm ich es mit viel zu viel Schwung weg und das Essen landete auf dem Paar vor uns.

Die Frau fing an zu kreischen und erst mussten wir uns das lachen verkneifen.

Frau: "Ihr zwei kleinen Biester!!"

Ich und Matteo standen auf.

Ich: "Es tut uns wirklich leid wirklich können wir Ihnen helfen?"

Matteo: "Es war nicht mit Absicht....du magst es wohl gerne Lebensmittel auf menschen zu verteilen?"

Den letzten Teil flüsterte er mir grinsend zu.

Mann: "Ihr benehmt euch schon ganzezeit wie Kleinkinder ich kann das garnicht mehr ertragen!"

Ich: "Es tut uns wirklich leid das wae nicht unsere Absicht ich helfe ihnen"

Ich wollte das Essen aufsammeln doch die Frau hielt mich ab.

Frau: "Junger Mann nehmen sie ihre Freundin zu sich und lassen Sie uns ihn Ruhe"

Sie schaute uns warnend an und dann hörte ich schon unseren Lehrer mach uns rufen. Super. Matteo nahm mich bei der Hand und zog mich mit.

Und dann brachen wir in Gelächter aus.

ich: "Okay hahaha das war wirklich komisch hast du ihren Gesichtsausdruck gesehen haha Weltklasse"

Matteo: "Ja ist einfach so ich glaube der mann hätte uns am liebsten umgebracht haha"

Lehrer: "Was haben sie jetzt schon wieder angestellt ich kanns nicht glauben! Ihr beide ihr kriegt noch ganz sicher eine Strafe."

Ich hörte ihn nicht richtig zu ich war zu sehr damit beschäftigt nicht loszulachen.

Nach seiner Standpauke gingen wir wieder an unser Platz zurück und versuchten leiser zu sein.

Matteo schlief mach einer Weile dann auch ein. Endlich Ruhe haha. Er sieht so süß und unschuldig aus wenn er schläft wie ein Engel.

Matteo: "Wieso starrst du mich an"

Er schläft also doch nicht.

ich: "Ich starre dich nicht an"

Matteo: "Doch das tust du ich kann nicht mal in ruhe schlafen"

Dann fing er an mich durch zu kitzeln und ich quieckte auf.

ich: "Lass das haha du Snob!!"

Als er ein Husten von vorne hörte hörte er sofort aus.

ich: "Wenn wir nochmal Probleme mit denen bekommen rettest du uns da raus"

Matteo: "Es ist doch meine Aufgabe dich zu retten"

ich: "Snob"

Matteo: "Ich sag nur die Wahrheit"

Ich verdrehte die Augen. Diese Fahrt fängt schon super an XD

Noch ein letztes Kapitel bevor ich abdüse also nochmal kp ob ich Internet habe ich hoffe schon 😂 Falls das Kapitel doof ist ich bin gerade aufgestanden und wir haben jetzt 5:10 Uhr also verurteilt mich nicht wenn es nicht so gut ist😂❤❤❤💋

Ps: Wollte eigentlich die naht durchmachen 3x mal dürft ihr raten ob ich es geschafft habe...natürlich nicht😂😘

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt