Kapitel 8

4.3K 169 9
                                    

Matteos sicht:

Ich finde sie hat schon ziemlich viel Puder auf der Nase. Ach ist doch jetzt egal. Dann fiel mir was aus Ámbars Jackentasche. Auch das noch jetzt muss ich mich bücken. Ich hob es auf. Ich fass es nicht. Langsam geht sie zu weit. Was hat Luna ihr angetan?!
Ich kann Ámbar echt nicht mehr verstehen

Ich packte es in meine Hosentasche. Ámbar kam heraus und zog wieder ihre Jacke an.

ich: "Weißt du eigentlich wo Lunas Medaillon ist?"

Ámbar: "Nein sonst hätte ich es ihr ja längst gegeben also echt Matteo vertraust du mir nicht?!"

Sie kramte in ihrer Jackentasche und wurde ziemlich blass

ich: "Suchst du vielleicht das hier?"

Ich zog Lunas Medaillon aus meiner Hosentasche. Und ließ es vor ihrem Gesicht baumeln

ich: "und was macht das in deiner Jacke?"

Sie schaute mich geschockt an

Ámbar: "Schatz, Schatz das ist jetzt nicht so wie du denkst! Ich habe das für uns getan nämlich ohne ihre Kette ist luna so unkonzentriert und kann sich nicht auf den Wettbewerb konzentrieren"

ich: "ich wusste nicht das du so gemein sein kannst! Du lässt sie leiden nur wegen einem Wettbewerb?! Das ist das einzige was sie von ihren richtigen Eltern hat! Du bist so egoistisch!
Wieso hasst du Luna so?! Was hat sie dir jemals angetan ?!"

Ámbar: "ich finde es nicht okay das du sie so verteidigst! Außerdem weist du noch in Mexiko hat sie mein Outfit ruiniert"

ich: "darauf hast du sie in den Pool geschubst wo sie fast ertrunken wäre!"

Ámbar: "was sollen bloß die anderen denken wenn Luna besser auf der Bahn sein wird als du?!"

ich: "mir ist vollkommen egal was andere denken!!!"

Ámbar: "mir aber nicht! Und machst du jetzt Schluss oder was?!"

ich: "weist du was ?! Ja ich mach Schluss !"

Sie schaute mich ungläubig an

Ámbar: "wegen Luna machst du jetzt mit mir Schluss?! "

ich: "Nein nicht wegen Luna sondern wegen dir, perfektes Paar auf der Bahn ist was ganz anderes als perfektes Paar im echten leben!"

Sie schaute mich entsetzt an. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zur Cafeteria. Luna saß nicht alleine gegenüber von ihr saß Nina

Luna war immernoch total in ihren Gedanke versunken. Nina bemerkte mich.

Nina: "ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen soll "

ich: "ich glaube ich hab die Lösung"

Ich ging hinter Luna

Luna: "was machst du da du Snob"

ich: "wirst du schon sehen"

Ich legte ihre Haare zur Seite und legte ihr dann ihr Medaillon um. Geschockt fasst sie an ihr Medaillon.

Luna: "Matteo?! Woher hast du es?"

ich: "Ámbar hatte es"

Sie stand auf und umarmte mich stürmisch.

Luna: "Danke danke danke danke danke!!!!!"

Nina: "Wieso hatte Ámbar es?"

Ich erklärte den beiden wieso Ámbar das Medaillon von Luna hatte und beide waren fassungslos.

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt