Lunas sicht:
Als wir ins Hotelzimmer kamen betrachtete ich es näher. Am Eingang stand eine kleine Garderobe. Die Tür rechts führt in ein kleines Badezimmer mit einer Wanne+ Dusche. Die Tür links führt in die Mini Küche. Von der habe ich aber gerade genug.
Wenn man weiter läuft kommt ein großer Raum. 2 Schränke 2 Regale 2 Sofas und zwei Betten die nah beieinander stehen.
Es war echt schön hier und gemütlich eingerichtet.
Ich lies mich auf ein Bett fallen und Matteo auf das andere.
Matteo: "Gemütlich?"
Ich: "Und wie!"
Und damit log ich nicht es war wirklich sehr gemütlich! Ich will so ein Bett Zuhause.
In der Nacht Matteos Sicht:
Ich konnte irgendwie nicht schlafen. Vielleicht liegt es einfach nur daran das ich es interessant finde Luna beim schlafen zu beobachten. Sie war schon längst eingeschlafen nachdem wir alles ausgepackt haben.
Dann gab mein Handy ein Ton von sich und ich schaute aufs Display.
Ámbar hat geschrieben bzw. ein Foto geschicktDu ersetzt mich mit der?!
Ich musste lachen. Das Bild sah an sich ganz süß aus doch ich hatte keine Ahnung wer das gemacht hat und wo.
ich: "Süßes Foto,Woher hast du es?"
Ámbar: "Von Jazmin aber das spielt keine Rolle"
ich: "Hör auf mich durch Jazmin auszuspionieren Danke also by ich will schlafen"
Eigentlich bin ich kaum Müde aber ging dann offline. Ich musste mir aber das Bild wieder und wieder anschauen. Ich fand es einfach nur zu süß wie sie auf meiner Schulter schläft.
Dann wurde ich aber aus meine Gedanken rausgerissen als ich Luna sprechen hörte.
Sie schläft zwar, aber....Nein sie sprach nicht sie bittet eher irgendjemanden um Hilfe.
Unruhig wälzt sie sich hin und her bis ich sie weckte und sie mich erschrocken anstarrte.
Luna: "Ach nur du bist es"
ich: "Geht's dir gut? Okay dumme frage erzähl was hast du geträumt?"
Sie schaute mich unsicher an.
ich: "Du kannst mir vertrauen"
Sie überlegte kurz aber dann sprach sie.
Luna: "Es ist immer derselbe Traum in letzter Zeit. Ich bin noch viel kleiner als jetzt und ich war in einem brennenden Haus. Ich hörte Hilfe rufe und das Feuer kam immer näher.
Als du mich dann berührt hast hat sich das angefühlt als wärst du das Feuer okay ich weiß es klingt verrückt"
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...