Lunas sicht:
(Ich wollte euch sagen das ich am Laptop diese Akzente nicht mehr Striche über den Buchstaben also sry dafür) Wir saßen jetzt wieder im Flieger nach Hause. Ich freu mich schon soooo. Ich hab meine Eltern total vermisst natürlich auch Nina und Gaston und Simon obwohl ich nicht weiss was jetzt zwischen uns ist. Ich war sauer auf ihn und dann wollte er nicht mehr mit mir reden, ich hoffe dass das jetzt vorbei ist.
Matteo ist schon eingeschlafen er war auch ziemlich müde vorher. Jim und Yam saßen diesmal hinter uns.
ich: "Und freut ihr euch schon endlich wieder zuhause zu sein?"
Jim: "Aber klar doch um ehrlich zu sein vermisse ich sogar schon die zickige Ambar"
Wir fingen an zu lachen.
Yam: "Da ist aber jemand ganz schön müde"
ich: "Ja der schläft wie ein Stein"
Jim: "Und so dumm wie ein Stein ist er auch noch"
Wir lachten wieder und dann kam auch schon unser Essen. Wird aber auch langsam Zeit ich habe verdammten hunger. Ich weckte Matteo der müde sein Essen entgegen nahm.
Matteo: "Uff ich habe gerade so schön geschlafen"
ich: "Hat man gemerkt, aber jetzt es mal du hast den ganzen Tag nichts gegessen"
Matteo: "Hast recht ich hab wirklich riesen hunger"
Wir aßen und als wir fertig waren wurde unser Müll abgeholt und wir schoben wieder diese Tabletts hoch.
Jim: "Das erste Flugzeug futter was annähernd gut geschmeckt hat"
ich: "Da hast du recht das essen auf dem Hinflug war grauenhaft"
Yam: "Ja das hab ich kaum runter bekommen! Ich ess nie mehr wieder sowas"
Matteo: "Willkommen im Club wo sitzt Ramiro eigentlich"
Jim stand auf und schaute nach hinten
Jim: "Keine Ahnung auf jeden Fall irgendwo ganz hinten"
Sie setzte sich wieder hin.
ich: "Unser geliebter Lehrer schläft auch also wenn was schief läuft keine Panik"
Matteo: "Ja endlich sind wir mal los von seinem Kommandieren beim Hinflug hat er wirklich zu viel gemeckert"
Yam: "Warum wohl, war da nicht irgendwas Matteo kannst du dich nicht mehr erinnern"
Matteo: "Ja das war ausversehen ich will jetzt weiter schlafen!"
Yam: "Dann schlaf doch niemand hat gesagt du musst wach bleiben"
Er lehnte sich gegen seinSitz und machte wieder die Augen zu. Aber er öffnet sie jede 5 Sekunden wieder und änderte die Position.
Matteo: "Mann alles so ungemütlich!"
Und das macht er eine viertel Stunde lang so.
Matteo: "Luna darf ich?"
Ich nickte und er legt sein Kopf auf meinen Schoß und so schlief er endgültig ein.
Yam: "Schläft unser Baby wieder oder was"
Ich und Jim lachten.
Yam: "Fehlt nur noch der Schnuller"
Jim holte mal wieder ihr Fotoapparat raus und fotografierte Matteo.
Yam: "Musst du eigentlich alles fotografieren?!"
Jim: "Aber natürlich! Ist doch toll wenn man Erinnerungen hat"
Yam verdrehte lachend die Augen.
Jim: "Übrigens musst du mir alle Bilder schicken die wir im Park gemacht haben"
ich: "Ich schick sie in die Gruppe"
Yam:"Vorsicht unser Lehrer guckt durch!"
Ich schaute zu dem kleinen Gang wo unser Lehrer bei jedem vorbei lief und irgendwas sagte. Dann war er bei uns angekommen.
Lehrer: "Und ihr ihr habt ja nichts angestellt?"
Er schaute uns warnend an und wir schütteln unschuldig die Köpfe.
Lehrer: "Liegt wahrscheinlich daran das unser Clown schläft"
Er deutete auf Matteo und lief dann weiter.
ich: "Ohh Matteo wurde richtig gedisst haha"
Wir lachten aber als der Lehrer wieder an uns vorbeiging verstummten wir sofort.
Jim: "Lasst mal noch mal ein Foto zu 4. machen"
Jim stand auf und hielt die Kamera so das wir alle drauf waren wir grinsten alle in die Kamera und Jim machte ein Foto.
Jim: "Super schaut mal das ist schön geworden"
ich: "Ja das ist es wirklich"
Nach einer langen Zeit sind wir dann auch endlich gelandet. Ich hab schon Matteo geweckt als wir uns anschnallen mussten. Wir stiegen aus und sofort kam uns warme Luft entgegen. Mir ist gar nicht aufgefallen wie kalt es im Flugzeug war.
Dann hieß es Koffer abholen. Wir mussten ein bisschen warten bis unsere Koffer endlich abgegeben wurden. Jetzt stand jeder mit seinem Koffer um unseren Lehrer der uns noch ein schönes Wochenende wünscht und und halt solche Sachen wie wenn eure Eltern noch nicht da sind wartet ihr einfach halt solche dinge.
Dann durften wir raus aus dem Flughafen wo die Eltern ihre Kinder erwarten. Ich schaute mich nach meinen Eltern um und dann entdeckte ich sie. Ich lief auf beide zu und umarmte sie.
ich: "Hallo, ich hab euch beide so sehr vermisst"
Papa: "Und wir dich erst!!!"
Nach einer langen Umarmung löste wir uns dann.
ich: "Ich geh mich kurz verabschieden"
Sie nickten. Dann umarmte ich noch kurz Jim Yam Ramiro und natürlich Matteo.
Matteo: "Ciao Lieferfee"
ich: "Bis Montag Snob!"
Ich ging wieder zumeinen Eltern und umarmte sie noch mal. Dann nahm mein Vater mir den Koffer ab und wir stiegen ins Auto.
Kommen wir zu #MeineMeinung
Tamara
Ich habe geweint und vor Glück gelacht bei der 80. Episode. Ich liebe einfach Soy Luna, weil es eben nicht nur um die große Liebe geht sondern auch um Freundschaft und Zusammenhalten. Es zeigt Probleme die jeder kennt und das liebe ich so sehr
und
Chrissi
Also ich muss zugeben, dass ich Anfangs sehr viele Vorurteile gegen Soy Luna hatte und ich sagte, dass ich Soy Luna niemals besser finden werde als Violetta. Doch mittlerweile denk ich ganz anders! Ich finde Soy Luna besser, weil ich es auf eine Art realistischer finde als Violetta. Eigentlich sollte man die Serie gar nicht mit Violetta vergleichen. Ich finde die Serie sehr gelungen weil es z.B. um Rollerskating geht und das es einfach mal was anderes ist! Die Lieder find ich auch Klasse, meiner Meinung nach sehr Eingnängig. Vorallem Eres und Siento finde ich sehr schön!
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das wäre zu lange XD Zusammengefasst finde ich die Serie echt toll und spannend anzusehen
Danke für eure sehr schönen Meinungen ich kann euch einfach nur zustimmen <3<3<3
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...