Luna:
Es kann doch nicht sein das wir hier immer noch fest sitzen. Entweder spielt mein Zeitgefühl verrückt oder Nina und Gaston machen das extra.
Ich merkte wie sich langsam meine Augen schlossen.
Matteo: "Müde?"
Ich riss meine Augen wieder auf.
ich: "Nein, wie kommst du darauf?"
Ihm huschte ein grinsen übers Gesicht. Oh mann wie lange wollen die uns noch hier festhalten?!
Matteos sicht:
Nachdem sie eine Zeit lang Löcher in die Luft gestarrt hat lehnte sie sich gegen meine Schulter und schlief ein.
Sie war sehr süß wenn sie schlief und sonst so auch.
Ich schaute ihr einfach zu wie sie schlief und das könnte ich wirklich stundenlang so machen.Wie kann mir ein Mädchen nur so den Kopf verdrehen. Ich meine nichtmal Ámbar hat es geschafft und sie wird als hübschestes Mädchen bezeichnet.
Nur gefällst mir nicht das mein Cousin so über sie denkt. Immer wenn einmal der Name Luna fällt beginnt er sofort an wie ein Wasserfall über sie zu reden.
Und ich hoffe dass wir beide diesmal bei Luna nicht den gleichen Geschmack haben.
Auch ich wurde langsam müde und legte mein Kopf auf Lunas....
Ich fühlte einen leichten Schlag gegen meine Wange und öffnete meine Augen.
Ich schaute auf und sah eine ziemlich wütende Putzfrau.
Putzfrau: "Was machen Sie hier?! Wir haben schon längst geschlossen!"
Diese Ratten! Sind abgehauen ohne uns zu wecken!
Oh das ist nicht so gut für sie.Putzfrau: "Ist die heutige Jugend so faul das sie in Fahrstühlen einschlafen?! Los nehme sie ihre Freundin mit ich hab nicht ewig Zeit!"
Ich schaute auf Luna die immer noch schlief. Also schob ich ein Arm unter ihr Kopf den anderen unter ihre Beine und hob sie hoch.
Ich ging aus den Fahrstuhl heraus und hörte noch die Putzfrau schimpfen.ich: "Maul"
Hät ich lieber nicht sagen sollen. Ise schlug einmal mit ihrem Besen gegen meinen Rücken was wirklich sehr wehtat. Okay Weißheit fürs Leben, ich leg mich nie mehr wieder mit einer Putzfrau an.
Und schon hörte ich mein Telefon klingeln. Holte es aber nicht raus da ich Luna im Arm hatte.
Ich stoppte ein Taxi stieg ein schnallte zuerst Luna dann mich an und nannte dabei Lunas Adresse.
Dann holte ich mein Handy raus.
Ein verpasster Anruf von Lieferfees Mama
Ich hatte auch eine SMS von ihr
Hallo Matteo geht's euch beiden gut? Ihr seit schon so lange weg. Wieso geht Luna nicht an ihr Telefon?
Ich schrieb ihr gleich zurück.
Es ist alles okay Señora, Luna schläft gerade wir sind gleich da.
Ich bekam noch ein okay zurück und steckte dann mein Handy in die Hosentasche.
Lunas Sicht nächster Morgen:
Ich wachte auf und lag in mein Bett. Komisch ich bin gestern noch aufgestanden weil ich was trinken wollte habe mich aber dann aufs Sofa gelegt. Mein Vater muss mich wohl raufgebracht haben.
Ich schlug meine Decke beiseite und stand auf. Heute ist zum Glück Samstag das heisst keine Schule.
Ich lief nach unten in die Küche wo meine Mutter gerade den Tisch deckte. Mein Vater und Ámbar saßen schon am Tisch.
Ámbar: "Guten Morgen Lunita"
Mama&Papa: "Morgen Schatz"
Ich: "Guten Morgen euh allen"
Ich setzte mich zu ihnen.
ich: "Danke Papa, dass du mich gestern noch ins Bett gebracht hast"
Ich gähnte und er schaute mich fragend an.
Mama: "Nein Luna das war nicht dein Vater, Matteo war so nett und hat dich raufgebracht"
Aha der Snob wird zum Gentleman.
Ich zuckte zusammen als Ámbar ihr Glas fallen ließ.
Ámbar: "Oh Mist Entschuldigung"
Als meine Mutter die Scherben wegräumen wollte stand ich auf und half ihr wobei ich mich schnitt.
Papa: "Oh Luna du sollst doch vorsichtig sein"
Ámbar: "Ich hol ein Pflaster"
Ich hielt sie zurück
ich: "Nein nein schon okay brauch ich nicht"
Meine Mutter hob die letzten Scherben auf während ich mein Finger unter Wasser hielt.
Dann klingelte es.Ich lief zur Tür und öffnete sie. Nina stand davor und lachte.
Nina: "Und habt ihr beide gut geschlafen im Aufzug haha ich würde sagen ihr traut euch nicht mehr uns einen Streich zurück zu spielen"
ich: "Da wäre ich mir nicht so sicher"
Ich strich mir eine Locke aus dem Haar und lachte. Das werden die Definitiv zurückbekommen.
ich: "Komm rein"
Ich lies sie rein und sie begrüßte kurz meine Eltern. Dann liefen wir hoch in mein Zimmer.
ich: "Und Felicity wie läuft deine Homepage?"
Nina: "Super! Bloß gehen mir Jazmin und Delphi langsam auf die Nerven die versuchen alles um herauszufinden wer Felicity ist"
Ich: "Das kann ich mir vorstellen"
Wir redeten weiter übers Skaten...
So jetzt seit ihr an der Reihe! Schaffen wir es den Finale Streich von LutteovsGastina ? Und wer wird zuschlagen Lutteo als Rache oder Gastina um eins drauf zu legen?
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...