Lesenacht 1

2.4K 125 8
                                    

So Leute ihr habt es oben im Titel gelesen, Lesenacht! Ich hab euch versprochen das es eine geben wird und hier kommt sie. Viel Spaß!

Ninas sicht:

Als wir am Freibad ankamen stiegen wir von unseren Fahrrädern, stellten sie dann ab und verschlossen sie dann. Ich wollte gerade mein Rucksack nehmen aber Gaston schnappte ihn und trug ihn.

ich: "Kann ich auch alleine tragen"

Gaston: "Nope ein Gentelman lässt nie seiner Lady die Sachen selber tragen"

Ich schüttelte lachend den Kopf. Als wir an der Kasse waren bezahlte Gaston für mich, wo ich anfangs total dagegen war, jetzt zwar immer noch aber jetzt kann ich nichts mehr ändern. Wir suchten uns einen schönen Platz im Schatten da es ziemlich heiß war.

Wir zogen uns um cremten uns ein und machten uns auf den Weg zum Becken. Gaston sprang natürlich gleich rein während ich noch versuchte mich an das kalte Wasser anzugewöhnen. Ich ging die Treppen an der Seite runter aber da hab ich nicht mit Gaston gerechnet. Er zog mich ohne Vorwarnung rein und ich erschrak mich kurz. Das kalte Wasser tat gut  aber anderer seits ist es halt schon ziemlich kalt.

Wir schwammen erstmal ein bisschen und wir drückten uns manchmal gegenseitig ins Wasser. 

ich: "Das ist unfair!"

Er grinste 

Gaston: "Wieso ist das unfair?"

Ich: "Weil du stärker bist!!!"

Er lachte und war dadurch abgelenkt und diesmal drückte ich ihn unter Wasser. Ich musste lachen und als er wieder auftauchte schaute er mich gespielt beleidigt an.

Gaston: "Schau sowas ist unfair!"

ich: "Wieso ist sowas unfair?"

Er blieb kurz still

Gaston: "Weil..weil..weil du mich abgelenkt hast!!"

Ich: "Ohhhhhh eine Runde Mitleid"

Er lachte.

Gaston: "Komm lass uns doch springen gehen"

ich: "Geh du mal schön ich schau dir zu"

Er schüttelte den Kopf und schaute mich flehend an.

Gaston: "Bitte komm und spring mit mir"

ich: "Bist du verrückt das ist garantiert nichts für mich das sag ich dir jetzt schon geh alleine"

Gaston: "Och komm schon bitte! Oder komm wenigstens mit du musst auch nicht springen!"

Irgendwann überredet er mich dann doch, keine Ahnung wie er das immer schafft MICH zu überreden das schafft sogar Luna manchmal nicht aber Gaston irgendwie fast immer. Ich lief ihm hinterher hoch auf den Sprungturm und zwar gleich nach ganz oben.

Gaston: "Sicher das du nicht springst?"

Ich schaute nach unten. Das war sehr sehr sehr sehr hoch! Ich schüttelte den Kopf.

ich: "Wie kannst du da nur runter springen tut man sich da nicht weh?"

Gaston: "Nein da kann nichts passieren solange du richtig auf kommst passt es"

Vor uns waren 2 Jungs und als sie sprangen war Gaston dran. Er lief mehrere Schritte zurück.

Gaston: "Nina schau mal ob da alles frei ist"

Ich stellte mich am Ende des Bretts und schaute runter

ich: "Alles frei"

Ich wollte mich gerade umdrehen als ich hochgehoben wurde. Ich realisierte erst was passiert ist als ich auftauchte. Gaston tauchte nach mir auf und fing an zu lachen. Mein Herz raste wie verrückt.

ich: "Du spinnst doch!"

Ich konnte mir trotzdem kein lachen verkneifen. Wir schwammen zusammen an den Beckenrand und Gaston zog mich hoch.

Gaston: "Gib doch zu es war ganz lustig"

ich: "Nein!"

Ich versuchte ernst zu bleiben was nicht so klappte.

Gaston: "haha ich wusste es!"

Ich verdrehte die Augen

ich: "Na komm lass uns jetzt rutschen gehen wenigstens etwas mit weniger Action"

Gaston: "Ja rutschen klingt gut und dir ist nicht kalt?"

Ich schüttelte den Kopf und wir gingen die Treppe hoch die zur Rutsche führte. Wir mussten lange anstehen da hier fast jeder rutschen will. Die Rutsche sieht schon ziemlich gut aus muss ich sagen. 

Als wir dran waren setzte ich mich hin und Gaston hinter mich. Er zog mich noch näheran sich ran und dann leuchtet das Lämpchen auf und wir rutschten los. Die Rutsche sah nicht nur mega aus sie ist auch mega vorallem bei den Kurven ist es besonders lustig und wir mussten einfach durchgehend lachen. 

Nach paar Minuten Spaß sind wir auch wieder unten angekommen. Dann liefen wir zu unserer Decke redeten und entspannten uns einfach.

ich: "Ich frage mich was Luna und Matteo im Moment machen.

Gaston: "Ich weiss zwar nicht was sie machen aber es ist irgendwas chaotisches!"

Da hat er sowas von recht egal was die beiden machen es ist was chaotisches. Ich checkte mein Handy und hatte wirklich eine Nachricht von Luna. Oder eher gesagt ein Video.

ich: " Komm mal näher Luna hat ein Video geschickt das  muss was heißen haha"

Gaston rückte näher und schaute auch auf mein Handy. Ich drückte auf Play. Man konnte Laute Musik hören. Sie waren auf so eine Art fest sie filmte wie die Leute tanzen. 

Gaston: "Schau da ist Jim und Yam und dort vorne Ramiro!"

Tatsächlich jeder hatte einen Partner an der Hand und wurde rumgewirbelt. Dann hörte ich Matteos stimme wie er sich über die drei lustig macht. Paar Sekunden später aber wurde er reingezogen. Wir fingen an zu lachen.

Gaston: "Gut das das Luna gefilmt hat ist ja mega geil!"

Wir mussten ganzezeit lachen die Blicke von Matteo, haha einfach göttlich!

Paar Stunden später

Wir standen jetzt mit unseren Fahrrädern vor meinen Haus.

Gaston: "Also wir sehen uns, schreib mir"

ich: "Mach ich dann tschau pass auf dich auf!"

Er nickte und ich umarmte ihn dann.

Gaston: "Nur eine Umarmung?"

Er zog seine Augenbrauen nach oben und ich lachte. Dann aber zog er mich zu sich und küsste mich. Schmetterlinge im Bauch zu haben ist eines, aber ein ganzes Feuerwerk ist schon was besonderes. Irgendwann lösten wir uns und starrten uns einfach in die Augen.

ich: "Na dann ich muss jetzt rein sonst verpass ich noch das Essen."

Gaston: "Geht klar ciao"

ich: "Ciao"

Er fuhr los und ich lächelte ihm noch hinterher.

Soy Luna ~ LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt