Lunas sicht:
Mann wo bleibt Nina die Schule beginnt gleich und sie ist immernoch nicht da. Ich blickte mich in der Aula um und sah dann wie sie mit Gaston redete. Aha das erklärt einiges.
Naja dann will ich nicht stören.
Ámbar geht mir seit diesem Vorfall aus dem Weg und ich glaube das ist auch besser so.Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um.
ich: "Ach hei Jim"
Jim: "Und geht es dir besser?"
ich: "ja, bin nur noch twas geschockt aber sonst alles gut"
Ich lächelte sie an.
Jim: "übrigens unser Theater Lehrer sucht dich und Matteo"
Wieso? Was wollte er denn von uns.
ich: "Wieso?"
Jim: "Keine Ahnung hat er nicht gesagt, ich muss jetzt Yam helfen mit dem lernen kannst du Matteo Bescheid gebe?".
Ich nickte sie bedankt sich und war dann auch schon weg. Matteo stand bei ein paar Mädchen aus unserer Schule.
Ich lief zu ihm hin.ich: "Hey Snob"
Er schaute sich um entdeckte mich nicht und redete weiter.
ich: "Snob!"
Er schaute wieder auf und entdeckte mich.
Ich: "Du hörst neuerdings auf Snob?"
Er lachte und kam mir entgegen.
Matteo: "Und schön erholt?"
ich: "ja bestens, unser Theatro Lehrer sucht uns"
Matteo: "Wieso?"
Er schaute mich fragend an
ich: "Weiß ich auch nicht"
Matteo: "Na dann lassen ihn wir lieber nicht warten"
Wir gingen zum Lehrer Zimmer und klopften.
Lehrer: "Ach Luna und Matteo ich muss mit euch sprechen"
Matteo: "Okay, ist irgendwas?"
Der Lehrer lachte auf
Lehrer: "Keine Sorge nichts schlimmes, ihr wart ja letzte Stunde nicht dabei, und da hab ich über eine Fahrt geredet die wir machen werden"
Eine Fahrt? Klingt ja super.
Matteo: "Und wohin?"
Lehrer: "Nach Brasilien, und zwar für zwei Wochen, genaueres werdet ihr in laufe der Stunden erfahren, und auserdem werden wir dort ein TheaterStück vorführen"
Das klingt lustig, wie cool ist das den zwei Wochen nach Brasilien ein Traum.
ich: "Fahren auch die vom anderen Kurs mit?"
Lehrer: "Nein nur unser Kurs fährt klingt das nicht toll?"
Okay, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll. Ich wünschte Nina wäre dann dabei wäre das nicht der Hammer?
Zum Glück sind ja noch Jim und Yam da.ich: "War das dann alles?"
Lehrer: "Ja und jetzt los zum Unterricht richtet eure Lehrer aus das ihr bei mir wart nicht das sie was falsches denken"
Und somit machten wir uns beide auf dem weg zum Klassenzimmer. Ich öffnete die Tür und sagte unserer lehrerin Bescheid. Dann setzte ich mich auf meinen Platz.
Ich: "Nina ich muss dir unbedingt was erzählen!"
Nina: "Na los sag schon"
ich: "ich weiss zwar nicht wann aber unser Theaterkurs fährt für zwei Wochen nach Brasilien ist das nicht aufregend?"
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Lutteo
FanfictionLuna: Verrückt, tollpatschig, voller Lebensfreude und total nett Matteo: Arrogant und aufgesetzt Luna erlebt viele Sachen mit Matteo. Und das was ihr Angst macht ist das sie Matteo immer mehr zu mögen beginnt und umgekehrt ist es auch so. Aber der h...