Chapter 3

1.1K 71 1
                                    

Harry PoV:

Als die Sonne aufging, war ich natürlich schon des längerem wach. Louis hat mir, in meinen Gedanken, den Schlaf geraubt.
Natürlich würde ich gerne wissen was mit ihm los ist, andererseits würde ich das auch nicht verkraften und weh tun möchte ich ihm nicht.

Ich hörte wie das Wasser auf dem Herd das pfeifen anfing und wusste das ich endlich meinen Tee machen konnte.
Ich schlug die Zeitung von gestern auf und blätterte zu den Jobs.
Außer Hausfrauen und sex-hotlines war da nicht wirklich was drin, außer die freie Stelle beim Kiosk. Dort arbeitet anscheinend Lou aber einen Job brauch ich trotzdem.
Ich möchte ihm zwar im Moment nicht wirklich über den Weg laufen aber ich möchte auch das ich Geld habe um meine Wohnung und mein Essen zu bezahlen.
Ich griff zum Telefon und wählte die Nummer:

"Hallo, hier ist Harry Styles. Sie suchen eine Stelle im Kiosk und ich suche gerade einen Job. Lässt sich da was machen ?"

"Hallo, Harry schon lang nichts mehr von dir gehört. Natürlich, du kannst morgen anfangen"

"Oh, luka.. Du arbeitest also immer noch dort haha. Dankeschön ich werde morgen um 7:30 Uhr ? Vor dem Kiosk sein und mich dann natürlich noch mal richtig bedanken, auf Wiedersehen"

Damit legte ich auf.
Mir war jetzt natürlich noch nicht klar das, für Louis und mich, noch eine schwere Zeit kommt.

Ich wollte gerade duschen als es an der Tür klingelt. Ich zog mir also nur schnell meine boxershort und mein flannelhemd an und ging zur Tür.
Davor stand Louis, er blickte nach unten und sagte kein Wort.

"Was möchtest du ?"

"I-ich.. Reden.. Hazza.. Bitte"

"... Komm rein"

Er ging vorsichtig und mit kurzen Schritten an mir vorbei, in meine Wohnung, und setzte sich auf die Couch.

"Hazza das ist eine wunderschöne, schöne, schöne Wohnung"

"Danke?"

Ich wusste nicht wieso er so komisch redete, gestern dachte ich noch es lag am weinen, dem war wohl nicht der Fall.

"Was möchtest du reden Louis?"

"I-ich di-dich vermissen.."

Er bekam Tränen in den Augen und ich sah ihn an. Wie er mit diesem rosa Oberteil, der blumenkrone und den rosanen Vans vor mir saß. So unschuldig und irgendwie so verdammt süß.

"Ich, Louis... "

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt