Chapter 27

453 36 9
                                    

Harry PoV :

Es war bereits 23 Uhr, als Niall sich dazu entschied nachhause zu gehen. Also verabschiedeten wir uns von ihm und gingen zurück in Louis Zimmer.

"Hazza was wollen wir jetzt machen ? Schlafen ? Spielen ? Darf ich dich küssen ?"

Ich lächelte Louis schief an und er kam etwas näher, er sah so unschuldig und schüchtern aus.

"Also darf ich dich k-küssen ?"

"Du hast mich vorhin schon geküsst. Wieso solltest du es jetzt nicht mehr dürfen ?"

Louis grinste nur und gab mir einen schnellen, aber liebevollen, Kuss. Wir sahen uns in die Augen und ich lehnte meine Stirn an seine.
Ich könnte mich in diesen Augen verlieren und ja vielleicht hatte Niall recht und ich war schon eine halbe Ewigkeit in diesen kleinen süßen jungen verliebt.

"Darf ich dich denn auch b-bei anderen Leuten k-küssen ?"

"Naja kommt darauf an wer es ist. Wäre nicht sehr vorteilhaft wenn es vor skyler wäre"

"I-ich w-weiß.. M-machst du m-mit ihm s-Schluss ?"

Ich sah ihn an und zuckte dann nur mit den Schultern.

"Erstmal nicht. Das wäre zu offensichtlich, ich möchte natürlich auch nicht das du in Schwierigkeiten Gerätst"

Louis nickte nur Anwesend und sah mich dann wieder an, bis er anfing zu strahlen und zu seinen Schreibtisch lief. Er holte irgendwelche Gegenstände und legte sie auf den Boden.

"Wir machen dir jetzt auch eine Blumenkrone Hazza"

"Okay, da musst du mir aber zeigen wie das geht, Baby"

Lou wurde rot als ich ihn Baby nannte und nickte dann. Ich setzte mich neben ihn und gab ihm ein Kopfnicken das er anfangen kann.
Ich beobachtete ihn, während er an seiner eigenen rumbastelte und dabei etwas die Zunge nach außen hängen hatte.

"Lou ?"

"Hamm?"

"Kann ich dir etwas sagen ? "

Er sah mich kurz fragend an und grinste dann nur.

"J-ja was denn Hazza ?"

"Ich.."

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt