Chapter 11

765 54 3
                                    

Harry PoV :

Als ich aufwachte, sah ich sehr zerzauste Haare unter mir und lächelte automatisch.
Ich zog mich leicht von Louis weg, um duschen gehen zu können.
Als ich dann endlich aus dem Bett außen war, nahm ich mir eine neue boxershort und ein schwarzes Oberteil und ging ins Bad.
Ich ließ das Wasser an und zog mich aus, dann stieg ich unter die Dusche und fing an mich zu waschen.

Nach ungefähr 20 Minuten war ich im Bad fertig und ging in die Küche.
Ich wollte für Louis ein Frühstück machen.
Ich schaltete die Kochplatte an und fing an Pfannkuchen zu machen. Dann machte ich uns beiden einen Smoothie mit Erdbeeren und stellte alles auf den Tisch. Ich holte noch Beeren und verteilte sie auf den Pfannkuchen.

Ich ging leise ins Schlafzimmer und setzte mich neben Louis auf die Bettkante. Ich streichelte durch sein Haar und küsste ihn auf die Stirn.
Kurz darauf öffneten sich seine Augen und er sah mich verschlafen an. Oh Gott, sah das gut aus!!

"Lou, steh auf. Ich hab uns Frühstück gemacht"

Er sah mich mit einem Blick an, der mir sagen sollte, dass er wissen möchte was es gibt.

"Es gibt Pfannkuchen und Erdbeer-Smoothie"

Sofort sprang Lou auf und rannte in die Küche. Ich grinste nur und ging ihm hinterher.
Er saß schon am Tisch und sah zu mir rüber. Langsam setzte auch ich mich und schon fing Louis an, die Pfannkuchen in sich rein zustopfen.
Daher dauerte es auch nicht lange und wir waren fertig mit frühstücken.

"Dankeschön, Hazza. Das war wirklich lecker"

Ich lächelte ihn an und nahm das Geschirr. Ich stellte es in die Spüle und ging wieder zu Louis.
Dieser stand auf und umarmte mich. Daraufhin küsste er mich schnell auf die Backe und wurde rot.
Ich hingegen bekam dieses warme und total ungewohnte Gefühl, wieder, in meinem Bauch.

"Willst du ein Oberteil von mir ?"

Er nickte und ging ins Schlafzimmer.
Als ich selbst auch dort ankam, sah ich Louis mit einem meiner Oberteile. Es war im viel zu groß aber er sah darin echt niedlich aus.

"Steht dir. Wollen wir dann langsam zu deiner Mutter?"

"Hat Mama gesagt du sollst mit? Das wäre nämlich klasse, dann könnte ich dir meine Kuscheltiere zeigen und meine ganzen Blumenkronen"

Ich lachte kurz und nahm dann Louis Hand. Wir gingen aus meiner Wohnung und liefen rüber zu Louis Haus. Wo auch schon Johanna wartete.

"Harry, Wie lang ist es her ?"

"Viel zu lange, aber jetzt bin ich ja wieder da"

Sie grinste und nahm Louis in den Arm. Die beiden hatten eine echt gute Mutter-Sohn Beziehung. Sie standen sich sehr nah.
Auf einmal zog mich eine Hand in das Haus und direkt in Louis Zimmer.
Kurz darauf sah ich nur Fell vor mir und erschrak etwas.

"Guck das ist Dimbo"

"Dimbo ?"

Er nickte und kuschelte das Kuscheltier, es war ein Elefant mit extrem großen Ohren.

"Er sieht süß aus"

Louis grinste und zog mich auf sein Bett. Ich setzte mich hin und beobachtete Lou wie er anfing seine ganzen Kuscheltiere raus zu suchen.

"Na gut also fangen wir mal an. Das ist mein Delphin..."

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt