Chapter 31

488 36 2
                                    

Harry PoV :

Mit meinen braunen Boots, meinen weißen Oberteil, meiner Bomberjacke und meiner schwarzen Skinny Jeans, ging ich rüber zu Lou, um ihn beim anziehen zu helfen.
Als ich klingelte, machte kurz darauf Louis in einem Bademantel auf und gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange.

"So komm, suchen wir dir was schönes aus"

Ich nahm seine Hand und zog ihn in sein Zimmer, worauf ich gleich zum Schrank ging und ihm erst einmal eine schwarze Skinny Jeans und Unterwäsche rauslegte.

"Zieh das erstmal an, den Rest such ich dir gleich raus"

Ich sah mich weiter im Schrank um, bis ich den Grünen Adidas Pulli fand den ich ihm damals, mit anderen Anziehsachen, gekauft hatte. Ich zog ihn raus und legte ihm den Pulli auf das Bett.
Louis sah den Pulli und wurde rot. Er nahm ihn aber und zog ihn sich drüber. Er war ihm natürlich etwas zu groß, aber er wollte ihn ja in einer größere Größe.
Ich ging zu seinen Schuhen und zog seine Grünen Adidas Gazelle Schuhe raus, die er sich gleich darauf auch schon anzog.

Er ging ins Bad und kam mit leicht, gewollt, verwuschelten Haaren raus. Er sah wirklich heiß aus.

"Ohh Baby du siehst so gut aus"

Lou kicherte kurz und ging dann an seinen Schreibtisch, er zog eine grüne Blumenkrone heraus und zog sie sich auf den Kopf.

"Wollen wir los ? Ich bin nämlich fertig Hazza"

Ich nickte, wurde aber wieder gestoppt, als ich zur Tür raus wollte.

"Hazza ich hab die perfekte Kette für dich!"

Er zeigte auf die Kette in seiner Hand, auf dem ein Kreuz als Anhänger war. Lou kam auf mich zu und ging mir die Kette um.

"Jetzt weiß jeder, dass du mein Hazza bist"

"Baby du bist so süß"

Er grinste schüchtern, ich gab ihm daraufhin einen Kuss und schon gingen wir zu meinem Auto.
Louis kletterte in den Wagen und schnallte sich an. Ich stieg gleichfalls ein und schon fuhr ich los.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt