Chapter 36

408 34 2
                                    

Harry PoV:

"Hazza guck mal ich bin Bambi"

Louis hüpfte, mit einer Bambi Maske, vor mir rum und ich grinste ihn einfach an.
Er hüpfte bis zu meinem Auto und dann so lange drum rum bis ich auch dort war. Ich schlang meinen Arm um seine Hüfte und sofort blieb er stehen.

"Heyyy, Bambi will weiter rumspringen"

Ich grinste und legte meine Lippen auf seine Wange, die leicht rosa gefärbt war.

"Bambi kann daheim rumspringen, Harry will jetzt seinen Louis der mit ihm nachhause fährt"

Louis nickte und kletterte in den Wagen, ich tat es ihm gleich und schon fuhren wir los. Ich sah immer wieder zu ihm rüber und jedes Mal wippte er mit seinen Füßen vor und zurück.

"Du bist so klein Lou"

"Bin ich garnicht! Ich bin groß"

Ich deutete auf seine Füße die den Boden nicht ganz berührten und er wurde rot.

"Das ist süß Louis. Ich mag es das du kleiner bist als ich... Früher warst du immer größer"

Er lachte kurz und kniff mir in die Wange. Ich fuhr auf meine Auffahrt auf und Louis sah mich an.

"Schlaf ich heute bei dir ?"

"Ja, deine Sachen sind auch schon bei mir. Johanna hat sie vorbei gebracht"

Sofort sprang Louis auf und lief zum Eingang, er sprang immer wieder hoch und runter bis ich die Tür öffnete und er zur Wohnung rannte, um genau das selbst zu wiederholen.
Er sprang wieder wie aus dem Kino in die Wohnung und sprang auf die Couch.
Ich ging grinsend zu ihm und schlang einen Arm um ihn und die andere ließ ich durch seine Haare fahren.
Wir wurden von meine Handy gestört und ich machte ein Handzeichen das ich gleich wieder da wäre.

"Hallo?.. Ja.. N-nein.. Das kannst du nicht!... J-ja, in Ordnung.. Bis morgen"

Damit ging ich zurück zu Louis und legte meine Lippen sofort auf seine, er erwiderte sofort, hielt aber seine Augen offen.
Ich sah ihn an und zog ihn ins Schlafzimmer.

"Komm lass uns kuscheln Louis"

"Oki Hazza"

Damit lagen wir beide im Bett, meine Arme um ihn geschlungen und Louis Kopf auf meiner Brust.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt