Harry PoV :
Als ich aufwachte, was es noch nicht wirklich hell außen.
Ich ging ins Bad und zog mir meine boxershort aus, stieg unter die Dusche und ließ das kalte Wasser auf meinen Körper prasseln.
Ich fühlte mich extrem gut. Woran es lag, was weiss ich. Ich war nur froh das meine Wohnung so gut wie fertig war und ich nun einen Job hatte.
Bestimmt wäre mein Leben bald geregelt und verläuft von Tag zu Tag so wie es sein soll. Ordnung gehört in das Leben von jedem!Nachdem ich mich für meine dunkelgraue Skinny-Jeans und ein nochmals weißes Oberteil entschieden hatte, zog ich mir meine Boots an und sah mich nochmal im Spiegel an.
"Ich steh wieder hier, also sollte ich die Chance packen und was daraus machen!"
Sprach ich zu mir selbst, nahm meinen Schlüssel und ging.
Nicht einmal 5 Minuten später war ich am Kiosk. Ich wurde eingewiesen und fing an, die Regale neu einzuräumen.
Als ich bei dem Getränken war, hörte ich ein ziemlich süßes Summen. Ich blickte auf und sah von weitem Louis an der Kasse sitzen.
Ich ging etwas auf ihn zu und als er mich bemerkte, fingen seine Augen an zu leuchten."Hallo, Louis"
Louis sah mich an, grinste lieb und fing an mit seiner Hand zu winken. Dann sagte Louis etwas, was ich aber nicht identifizieren konnte.
"Kann ich dich was fragen ? Die Frage möchte ich unbedingt beantwortet haben"
"Japsi, ich liebe fragen"
Ich schluckte und sah in seine unschuldigen Augen.
"Wieso bist du so ? Nun ja, also du bist so.."
"Kindlich ?"
Ich sah das Sein Lächeln wich, ich nickte und sah ihn weiter an.
"Ohm, such im Internet nach 'PP Syndrome' dann weißt du es"
Ich sah etwas verwirrt zu ihm, nickte dann aber und lächelte ihn an. Dann drehte ich mich um und arbeitete weiter. Den Rest des Tages, redeten Louis und ich nicht viel miteinander.
Als ich, irgendwann abends, zuhause ankam schaltete ich sofort meinen Laptop ein und gab 'PP Syndrome' ein.
Natürlich musste ich erst mehrere Seiten durchlesen um genau zu verstehen was es war.
Als ich es dann aber endlich kapierte, konnte ich das nicht glauben."Das.. Das kann doch nicht sein?! Wieso er ..?"
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...