Chapter 42

378 32 1
                                    

Harry PoV :

Ein glücklich strahlender Niall öffnete und seine Tür und wir hörten gleich das noch zwei andere hier waren.

"Ni sind das etwa?"

Er nickte und schon war Louis im Wohnzimmer verschwunden. Ich sah Niall fragend an und er grinste nur und wir gingen ins Wohnzimmer. Der saß Louis mit Liam und Zayn und ich war verdammt überrascht.

"Ihr kennt Louis also schon ?"

"D-das sind meine b-besten Freunde Hazza"

Ich nickte und umarmte Zayn und Liam, setzte mich dann genau zwischen Louis und Liam. Ich grinste kurz und sah dann zu Liam.

"Wieso die Lüge ? Das ihre Louis kennenlernen wollt, wenn ihr ihn schon kennt?"

"Wollten dich überraschen mein lieber. Sei doch froh, deine engsten Freunde kennen deinen Freund schon"

Ich schlug Liam auf die Schulter und schlang dann meinen Arm um Louis, der sich sofort an mich kuschelte.
Ich gab ihm einen langen Kuss, bis Niall und unterbrach und wir ihn fragend ansahen.

"Was wollen wir machen ?"

"Also Niall ich müsste mal mit dir reden, und Lou kann sich ja mit Zayn und Liam unterhalten"

Er nickte und wir gingen in sein Schlafzimmer, dann schloss er ab. Er setzte sich zu mir aufs Bett und sah mich abwartend an.

"Weißt du alles über Louis Krankheit Niall ?"

"Ja natürlich wieso ?"

"Habt ihr schon mal versucht ihn zum Psychologen zu bringen, wegen der Behandlung?"

Er nickte, zuckte dann aber mit den Schultern.

"Er hat sich aber geweigert.. Er wollte nicht"

"Glaubst du er wird mal wieder dieser "Frauenheld" wie früher ?"

Er lachte und schüttelte den Kopf, dann zeigte er auf die ganzen Bilder von ihm und Louis an der Wand und wie kindlich Louis aussieht.

"Er wird bestimmt immer dieser kleine Junge bleiben"

"Das kann sein"

Es klopfte an der Tür und Niall öffnete diese, wo gleich darauf Louis auf mich sprang und sich an meine Brust kuschelte.
Niall grinste und ich deutete ihm, dass er den Raum verlassen soll. Dann sah ich auf Louis runter der mit meinen Oberteil spielte.

"Lou ?"

"Hazza ?"

"Ich liebe dich, du bist So ein kleiner Engel"

"Ich liebe dich auch, und weiß ich doch Hazza"

Er kicherte und ich stupste ihm auf die Nase. Worauf er rot wurde und ich ihn küsste, was er erwiderte und wir uns dann nur noch Ansahen.

Peter Pan Syndrome #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt