Harry PoV :
Als ich mit Louis durch die Läden schlenderte, dachte ich viel über damals nach.
Es war eine ziemlich einfach Zeit, wir waren klein und hatten keine Probleme. Louis war allerdings immer der Frauenheld im Kindergarten.
Und jetzt?
Jetzt ist er wohl der süßeste und unschuldigste Junge. Was nicht schlecht ist, bloß möchte der Gedanke nicht aus meinem Kopf, dass der Unfall daran lag, das er jetzt so ist."Hazza ich möchte die pullis !"
Lou deutete auf 4 verschiedenfarbige Pullover von Adidas. Ein khakifarbener, ein Rosefarbener, ein blaufarbener und ein grünfarbener, der die gleiche Farbe wie meine Augenfarbe hatte.
Ich nickte und fragte ihn nach seiner Größe. Wie nicht anders erwartet hatte er S aber trug immer M, da größere Pullis an ihm süßer aussehen, seiner Meinung nach.Ich ging mit allen vier Pullovern zur Kasse und wollte bezahlen als Louis mit noch einem blauen in meiner Größe kam.
"Louis wieso holst du den Pulli nochmal ?"
"Für dich, ich hab einen grünen und du einen blauen.. Wie unsere Augenfarben"
Er strahlte mich an und ich bezahlte alle fünf Pullover. Dann gingen wir aus dem Laden und schauten uns nach anderen Läden um.
Louis zeigte auf den h&m Shop und wir gingen rein. Er suchte sich einige einfarbige Oberteile aus, die meisten waren bunt aber ein paar wenige waren schwarz und weiß.Irgendwann verlor ich Louis in dem Laden und machte mir schon langsam sorgen als ein vollgestopfter Louis vor mir auftaucht. Er hatte Hosen, Leggins, Panties, Jacken und Oberteile in seiner Hand und grinste mich nur an.
Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte."Das macht dann £200"
Meine Augen vergrößerten sich kurz aber dann bezahlte ich mit meiner Karte und nahm die Tüten in die Hand.
Als wir aus dem Laden raus liefen, nahm Louis meine noch freie Hand und verschränkte unsere Finger ineinander.
Mein Herz machte einen kleinen Sprung und mir wurde total warm , aber ich wusste nicht wieso und ignorierte einfach wie mein Körper auf Lou reagierte."Welchen Film wollen wir uns denn anschauen ? Und wo ?"
Wir gingen schon wieder zurück zum Parkhaus, als der kleine mir die Frage stellte.
"Bei mir und naja welchen Film möchtest du denn schauen ?"
Louis überlegte etwas aber fing dann das Grinsen an.
"Winnie Pooh"
Ich guckte ihn kurz fragend an, erinnerte mich aber dann wieder das es Louis Lieblingsfilm war, als wir klein waren. Also nickte ich und dann standen wir auch schon vor meinem Wagen.
Ich schlichtete die Tüten ins Auto und wir stiegen ein und fuhren kurz darauf auch schon los.
DU LIEST GERADE
Peter Pan Syndrome #Wattys2016
FanfictionNach einen tragischen Unfall bei dem Louis tomlinson und Harry Styles dabei waren, ging die Freundschaft kaputt. Nun ist Harry 19 und Louis 21 doch Harry weiß noch nicht, das Louis seit dem Unfall als sie klein waren, eine Krankheit hat. er hat das...